Gebärmutterentfernung vaginal

c,an,ada69


Das ist lieb...danke... :)_ @:) :)z

Siupergxuppi


Canada, ich hatte schon öfter von anderen gehört, dass eine Ausschabung tatsächlich erstmal für ein paar Monate Ruhe in die Monatsblutung brachte. Sie war nicht weg deswegen, aber in normaler Stärke. Deshalb hatte ich gehofft, es würde bei mir zumindest bis zur OP reichen, aber so war's leider nicht.

Mittlerweile habe ich ja wieder meine Periode bekommen und die ist seit Freitag so heftig, dass ich alles abgesagt habe, was wir für's Wochenende geplant hatten.

Ich bin es so leid! Meine Gebärmutter gibt hier echt nochmal alles, also war ich heute doch nochmal in der Drogerie und habe reichlich Nachschub an Tampons und Co. gekauft, damit es hoffentlich bis zur OP reicht :(v

Wenn ich lese, dass ihr nach der OP noch länger Sorge hattet, dass wieder alles rot ist, kann ich mir gut vorstellen, dass ich das auch noch eine ganze Weile befürchte :)z

Unvorstellbar, dass das dann echt vorbei ist mit diesen Extremen! :-D

Hat man nach der OP eigentlich noch starke Nachblutungen?

s,ween5y43


Hat man nach der OP eigentlich noch starke Nachblutungen?

Nein, außer irgendwas ist nicht in Ordnung. Je nachdem kannst du etwas Wundfluss haben oder auch nicht.

BnellaodBonna82


Guten morgen

Hab kaffee für alle :)D

Also ich muss sagen ich hab ganz minimal wundfluss!! Die ärztin sagte dass ich ne 7 cm naht in der scheide habe! War etwas erstaunt!! Jetzt ist geduld für die nächsten wochen angesagt!

Bin gestern nachhause gekommen das erste was ich gemacht hab sachen abgestellt kaffee getrunken und geschlafen den ganzen tag geschlafen ;-D

Lg bella

s_wePen:y4x3


Bella

Danke für den Kaffee, hab mich direkt bedient @:)

Gut das du dich mal richtig ausgeschlafen hast. :)z :)= Bei uns ist es heiß und wir gammeln schön im Schatten 8-)

Lass euch noch nen Kühlschrank voll mit :p> :p> :p> und Eiskaffee da . Wünsche euch einen tollen Sonntag :)*

cfanavda6x9


Hallo bella...auch danke für den Kaffee :)D @:) Gute Besserung :)_

Superguppi ... alles Gute für dich @:)

Danke sweeny...das ist aber nett von dir.

Ich wünsche euch allen eine schönen Abend...lg :)_ @:) *:)

SXuperfguppxi


Canada, dankeschön *:)

Bella, das kann ich mir richtig gut vorstellen nach dem langen "Schlafentzug" !

Toll, dass es dir die ganze Zeit so gut geht :)^

Ach du liebe Zeit, irgendwie war ich drauf eingestellt, dass es hinterher auch noch richtig blutet. Ich hab über die letzte Zeit schon einige Packungen riesige Binden gekauft, weil ich nach der Ausschabung so große Mengen davon gebraucht habe.... |-o

Das klingt jedenfalls sehr gut! :-D

swweeBny4x3


Canada

Alles Gute nachher :)_ Ich bin schon unterwegs zu dir und hab ein Säckchen :)* dabei :)z Vergiss dein Krönchen nicht :-D

Superguppi

Ach du liebe Zeit, irgendwie war ich drauf eingestellt, dass es hinterher auch noch richtig blutet. Ich hab über die letzte Zeit schon einige Packungen riesige Binden gekauft,

Kicher ;-D die kannst du später weitergeben. Bestimmt hast du jemand der noch Bedarf hat. Mein riesiges Sortiment hat meine Freundin bekommen natürlich mit dem Hinweis das ich die nicht mehr brauch, sie aber schon. :=o Ich hatte ihr das schon vorab versprochen, den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen :-X

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche :)_ und lass euch Chouchenden noch :)* da

B4ellandonnax82


Guten morgen

Kaffee für alle :)D

Superguppi da kann eigentlich nichts mehr bluten wo nix mehr ist! Meine freundin hatte mich das auch gefragt und war total erstaunt dass nix mehr kommt! :)z ich geniesse das jetzt schon! Meine binden hab ich meiner tochter vermacht da sie 11 ist und ich jeden tag damit rechne dass sie ihre periode bekommt!!

Ich glaub ich hab den ganzen schlaf vom 13.05.-21.05. aufgeholt hab noch nie so viel geschlafen wie die letzten zwei tage!

Canada

Auch werde werde bei dir sein wird alles gut werden :)* :)* :)*

Lg bella

C>a%rm;ecn Ch?ita


Huhu....

Wollte mich auch mal wieder melden.

Mittwoch werden es bei mir 5 Wochen nach der OP.

Meine Blase macht teilweise immer noch was sie will. Es gibt Tage da ist alles normal und dann kommen wieder Tage wo sie Probleme macht. Die Nacht hab ich endlich mal durchgeschlafen ohne Klobesuch.

Meine FÄ meinte es sei alles in Ordnung und es wäre nicht die Blase sondern Wundfluss. Kann ich mir aber nicht vorstellen da es sehr flüssig ist. ":/

Sie meinte auch, daß ich eine ziemlich schwere OP hatte und innen noch nichts verheilt ist. Das es wohl noch eine Weile dauert bis sich alles beruhigt hat.

Nur nervt mich die Blase langsam weil ich immer mit Binde rum zulaufen muss, gerade jetzt wo es warm wird. :-/

Das komische ist, wenn ich Unterwegs bin, ist nix. Da bin ich trocken quasi Stubenrein. Nur zu Hause hab ich das. Versteh ich nicht. ???

Ansonsten geht es mir super gut.

Merke auch wenn mein Körper nicht mehr will und sich nach der Couch sehnt. :)z

Ist alles noch ziemlich anstrengend aber es wird langsam. :-)

Hoffe allen anderen geht es auch soweit gut...

sLween&y4x3


Das komische ist, wenn ich Unterwegs bin, ist nix. Da bin ich trocken quasi Stubenrein. Nur zu Hause hab ich das. Versteh ich nicht.

Unterwegs bist du abgelenkt darum ist da dann alles gut. Zu Hause denkst du vermutlich ständig, drüber nach . Lenk dich etwas ab, dann vergisst du die und es klappt dann auch zu Hause. So nach dem Motto - aus den Augen aus dem Sinn :)z :)*

Allen anderen auch viele :)* :)* :)*

MherTci1X03


Ich nehme mir mal ein paar

Danke swenny

Na Canada hat es wohl nun hinter sich

Hoffe es geht dir gut

s wee&nFy4x3


Guten Morgen *:)

Ich hoffe meinen frisch operierten Mädels geht's gut und ihr habt eine gute Zeit auf der Chouch :)*

C}arme&n Chixta


Guten Morgen alle zusammen.

Danke sweeny43, da könntest Du Recht haben.

Ab heute wird abgeschaltet. :)z

sSweenuy4x3


Ab heute wird abgeschalte

Sehr gut . Wirst seh'n das regelt sich dann ganz automatisch :)z :)^ Lass die Blase Blase sein ,negative Gedanken stören sie nur :)* Trink weiterhin viel und geh alle 2 Stunden auf's Örtchen.

Alles wird gut, vertrau deinem Körper. :)z :)=

Und mal ganz feste gedrückt aus der Ferne :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH