Gebärmutterentfernung vaginal

B*elladLoinana8x2

Hallo mädels

Bin jetzt seit samstag zuhause und ich bin nur noch kaputt!! Ich steh nur auf zum kaffee trinken, rauchen auf dem balkon und aufs wc! So kenn ich mich gar nicht!! Gut ok die op ist jetzt ne woche her! Beschwerden hab ich null blase und darm funktionieren super bin also stubenrein ;-D mit dem wundfluss auch alles normal! Alles in allem alles top!!!

Hoff euch gehts allen gut und lass noch ganz viele :)* :)* :)* für euch da!

Lg bella

sowKeebnyx43

Bella

Bin jetzt seit samstag zuhause und ich bin nur noch kaputt!! Ich steh nur auf zum kaffee trinken, rauchen auf dem balkon und aufs wc!

So sah das bei mir exakt auch aus ;-D darum heißt das auch extrem chouching :)z :)^

vuirgi~nia1

Bella

Das ist total normal, genieße die Zeit und schone Dich schön! :)* :)* :)*

Sweeny

Alles schick bei Dir? Geht's mit Deiner *** auch wieder besser.

Ich hab ein paar :-( :-( :)* :)* @:) für Dich. *:)

Alle

Ic

h wünsch Euch eine gute Genesung und schont Euch schön. :)* :)* :)*

Bedient Euch!

Liebe Grüße

s#w0eenyx43

Virginia *:)

Bin etwas gestresst wegen dem Umbau und meinem kranken Schwiegervater, sonst aber alles schick :)z :)^

Ich sollte dringend wieder mit der Gymnastik weitermachen, die musste ich aussetzten wegen der blöden Grippe >:( Vom Umbau habe ich so Muskelkater und da ist mir jetzt auch nicht nach turnen :|N Im Sommerurlaub bleiben wir hier, gehen erst im Februar weg, mein Mann wird da 50. Bis dahin bleibt noch etwas Zeit meinen Körper zu straffen. Wenn nicht isses mir auch schnuppe, soooo schlecht isses auch nicht ;-D

Ich würde demnächst wohl meine Mens haben - habe furchtbar Heißhunger auf Süßkram :-p

Der obligatorische Pickel klebt auch im Gesicht und auf dem Hintern >:( >:( >:( Tja, Wechseljahre sind wie die Pubertät %-|

Euch allen hier :)* :)* :)*

cPandada6x9

@ Bella..... ich wünsche dir und allen Anderen ....alles Gute :)* @:) @:)

@ sweeny ..... ich hoffe,dass dein Stress bald weniger wird :°_ :°_

Bist schon in den Wechseljahren oder fängts erst an?

Wie bemerkt man das?

Ich habe meine OP - Ausschabung gut überstanden......kam gestern nach Hause.....starker Blutfluss....heute deutlich weniger....nur etwas Bauchschmerzen....

Ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* an Alle!

sXw[een+y43

Canada

Willkommen zu Hause :)_ Lass es ruhig angehen :)* :)*

Das mit den WJ beantworte ich dir noch, muss jetzt zzz

Ich wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht, zzz schön :)z :)^

Bsel;la-donnka82

Hallo canada

Das ist schön von dir zu hören! Hoff dir gehts gut soweit

Sweeny die gelüste hatte ich heut auch ganz extrem!! Hab zum glück nix zuhause sonst hätte ich alles leer gefuttert! War sogar zu faul zum einkaufen zu gehn!!! Was hab ich gemacht hab ne birne gegessen dann wars wieder gut!!

Allen weiterhin gute besserung :)* :)* :)*

B.elllado,nna8q2

Hallo canada

Das ist schön von dir zu hören! Hoff dir gehts gut soweit

Sweeny die gelüste hatte ich heut auch ganz extrem!! Hab zum glück nix zuhause sonst hätte ich alles leer gefuttert! War sogar zu faul zum einkaufen zu gehn!!! Was hab ich gemacht hab ne birne gegessen dann wars wieder gut!!

Allen weiterhin gute besserung :)* :)* :)*

s?wee nwyp43

Bella

War sogar zu faul zum einkaufen zu gehn!!!

Du darfst noch nicht einkaufen gehen, das ist viel zu früh. Deine OP ist ja erst ne gute Woche her. :-X

Boell;adonnIa82

Sweeny wäre ja nur ein paar süßigkeiten und chips gewesen aber wollte gar nicht aufstehen ;-D

sdweenHy43

aber wollte gar nicht aufstehen

Gute Entscheidung :)z Schickst du jemand anderen los, morgen ist ja Feiertag. Da kann etwas Süßes nicht schaden :=o Wobei ich da gar keine gegessen habe, mein Darm hätte mir das übel genommen. :-(

B:ell@adonnDax82

Also ich esse wieder normal und alles ist ok worauf ich eben noch sehr achte ist dass ich nix blähendes zu mir nehme könnte vllt schmerzhaft werden!

s%we/eny4x3

Schoki vertrag ich eh nicht, ist aber leider soooo lecker :-q

cRanadab6x9

Hallo bella und sweeny

:)_ x:) @:)

Ich danke euch.... @:) @:) :)z

Soweit gehts mir gut.....habe etwas Bauchschmerzen und meine Beine fühlen sich zeitweise,wie Gummi an.

Auch ich wünsche euch gute Besserung. :)* :)* :)*

Schlaft gut! :)_ x:) zzz zzz :)* @:) *:)

A/ngel0E2904

@ sweeny43

Huhu wollt dich nur mal ganz schnell grüssen und alle anderen Mädels hier auch , ich hofffe es geht euch gut.

Ich war schon Monate nicht mehr hier im Med Forum.

Meine OP, ich kann es bald nicht glauben ist heute genau fünf Jahre und zwei Monate her.

so wünsche euch was.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH