Gebärmutterentfernung vaginal

s@weenyx43

Angel

Mensch, bin ich froh das du hier mal wieder vorbeischaust :)z :)^ :)= Geht's dir gut ?

Ja die Zeit vergeht, gell . Drück dich ganz feste :)_ :)_

SyupeGrgu ppi

Hallo Angel,

wie ist das nach so langer Zeit? Bist du (immer noch) zufrieden, dass du dich operieren lassen hast damals?

c_alnad"a6-9

Ich wünsche euch ein schönes WE und erholt euch gut!!!

:)_ x:) :)* @:) *:)

sbweecny4x3

Lieben Dank ,wünsche ich dir /euch auch :)_ :)*

c?an,adax69

SKupemrgupxpi

Dankeschön! :-)

Ich wünsch euch auch allen ein schönes Wochenende @:) :)^

Belladonna, bist du immer noch so extrem müde? Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder etwas mehr Power bekommst :)^

BEella`donna.82

Guten morgen ladys

Erstmal mal kaffee für alle :)D

Superguppi es geht langsam wieder!! Hätte nie damit gerechnet dass es mich so umhauen würde wenn ich nach hause komme! War ganz gut dass meine kids erst gestern nachhause gekommen sind!

Ansonsten immer noch keine schmerzen! Das einzige was nervt ist der wundfluss! Der ist etwas mehr geworden und farblich etwas hell rosa, könnte dass sein dass sich die fäden lösen??

Allen noch gute besserung und ein schönes wochenende

Lg bella

CiouchUluady

Hallo, ihr total tollen Mädels der letzten Wochen (sweeny, canada, superguppi, belladonna, merci...) und natürlich der Starterin des Threads, Catmandu! @:)

Wollte nur mal schreiben, dass dies der beste thread ÜBERHAUPT ist :)^. Habe total viele Seiten gelesen und das war die informativse Lektüre überhaupt. Hatte am 11.5. meine vaginale HE und lag seitdem ziemlich platt rum. Außer Lesen war nicht viel. Inzwischen gehe ich etwas spazieren- danach bin ich wieder platt. :-( Aber es geht mir sooooooooooooooooooo viel besser als vorher :)= . Ich Depp wartete viel zu lange (bin 56, hatte vor 1 Jahr eine Endometriumablation, die aber nur ein halbes Jahr Erleichterung brachte und bis zuletzt meine Tage. Litt unter Adenomyosis- ständig Unterbauchkrämpfe >:( .) Schönes Wochenende

sLweenyx43

Chouchlady

Herzlich Willkommen hier @:) :)_

Toll das es dir so gut geht, das höre ich gerne :)z :)^ :)=

Das du noch schlapp bist ist normal :)* Spaziergang ist super, das braucht der Kreislauf und der Darm kommt dadurch auch gleich in Schwung.

Wir haben hier Gewitter und es ist so schwül, da bleibste am besten auf der Chouch :)_

Bella

Danke für's Käffchen, habe mich gleich mal bedient :)z :)_

Mach schön langsam, deine Kids chouchen bestimmt mit dir mit .

Wünsche euch allen einen schönen Samstag und passt gut auf euch auf :)z :)^ :)= Ich lass euch noch :)* da und schmeiß noch ne Runde :p> :p> :p>

c7aQna<dXa6x9

Hallo Couchlady ... :)_ herzlich Willkommen! :)_ @:)

Danke Bella ...hab mir auch einen Kaffee genommen. :)z :)D

Ich wünsche euch Allen gute Besserung...erholt euch gut und ich lass euch ebenfalls ein paar :)* :)* :)* :)* :)* da und drück euch ganz lieb. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@:) *:)

M|ercih103

Herzlich willkommen

Couchlady

Wie dein Name schon sagt

Immer schön Couchen

Dann geht es dir schnell gut

Wie wurde es bei dir denn gemacht?

Allen anderen ein schönen Rest Sonntag :)^

MEerc@i103

Lach ok vaginal

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)z

c8anadap69

Hallo ihr Lieben :)_ @:)

Mir wurden ja am Montag einige Myome und Gewebe entfernt.Da gings es mir vom Schwindel abgesehen recht gut.

Doch seit Dienstag habe ich permanent Bauchschmerzen.

Hat von euch jemand Erfahrung damit?

:)_ @:) @:) *:)

s"weseny4x3

Canada

Lass da lieber deinen FA mal nachschauen, zur Sicherheit :)_ Dein Eingriff war nicht ohne, da kann ich mir schon vorstellen das es seine Zeit brauch. :)* Ruf da morgen früh gleich an, lieber einmal zu viel als zu wenig. :)z

Euch allen eine gute Nacht und zzz schön :)* :)*

Siu/pe.rguppi

Hallo, Couchlady *:)

Schön, dass du's schon hinter dir hast und es dir trotz der Heilphase schon mal besser geht als vorher, das ist doch prima :)^

Ich habe mein letztes Wochenende vor der OP gut genutzt und viel geschafft. Noch zwei Tage arbeiten und dann geht's los. ich war noch nie so lange krankgeschrieben. Ich hoffe fast, dass ich auch müde und matt bin hinterher, damit mir die Decke nicht so schnell auf den Kopf fällt. Ich bin eigentlich eher ruhelos und aktiv, lange liegen kann ich mir bis jetzt noch überhaupt nicht vorstellen :-/ Ich bin echt gespannt, wie das dann alles wird ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH