Gebärmutterentfernung vaginal

M{ax/i69


Vielen Dank für Eure guten Wünsche!!!! x:)

Liebe Doreen, ich wünsche Dir alles Gute, damit Du die Tage daheim noch ein bisschen genießen kannst! Du schreibst von Deinen 3 Kindern und früher von Deinem Arbeitgeber... Respekt!! (Ich habe mir nämlich gerade nochmal Deinen langen Bericht nach Deiner Rückkehr durchgelesen!)

Wenn ich aus dem Krankenhaus wiederkomme, will ich hören, dass es Dir gut geht, so!!! ;-)

Ich möchte Euch alle nochmal lieb grüßen und Euch ganz ganz herzlich für Eure MutmachBeiträge danken!

Meine Große kocht gerade ein "Abschieds-sushi" für mich, alle sind so lieb (und ich weiß nichts Richtiges mit mir anzufangen...)

Bitte grüßt mir ganz lieb das Mary-Schnabelchen, sie müsste sich doch bald zurückmelden! Ich hoffe, bei ihr ist alles gut gegangen.

Sanke, herzlichen Dank für die Tipps; die werde ich beherzigen!

Ich umarme Euch alle ganz fest (und ich freu' mich mal ganz egoistisch, dass das Wetter so mies ist, Doreen, Du hattest doch so furchtbar geschwitzt nach der OP!)

Ich habe Euch lieb x:) @:) x:)

c7ute1E005


Doreen

Wir sind ja beide fast gleich weit *:) Bei mir waren es gestern 3 Wochen. Ich habe am WE dieselbe Erfahrung gemacht wie du! Es zog links und rechts unten :-/ Und einige hier haben geschrieben, ich schone mich zu wenig. Davon kommt das!!!!! Und es stimmt: Gestern, und Sonntagnachmittag habe ich NUR rumgelegen und heute gehts mir prima *:) Also wir tun einfach zu viiiiiiiiel >:(

Biggi

T)uroTk


Maxi69

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück für deine Op. Halte durch und komme "gesund" wieder, soweit das möglich ist.

Ich glaube doch, dass ich zuviel tue und deshalb laufend das Zwicken hier und da habe....

Werde mich bessern..... habe ich bestimmt schon einmal versprochen. |-o

LG Doreen

TguIrok


cute1005

... na Gott sei Dank geht es mir nicht nur alleine so. Diese Ziehen kann aber schon sehr unangenehm werden, finde ich.

Also jetzt ist schonen angesagt..... aber das fällt mir sehr schwer, mein Mann ist z. Zt. beruflich sehr eingespannt und kommt spät nach Hause.

Wann hast du deine erste Untersuchung bei deinem FA? Ich am 7.06.06 (sorry, hatte in einem meiner letzten Beiträge das falsche Datum, nämlich 10.06.06 geschrieben).

Die Sprechstundenhilfe meinte zu meinem Mann (der die AU-Bescheinigung holte, als ich aus dem KH gekommen bin), dass sowieso nur Blut abgenommen wird ???!!! Haben sie was darüber zu dir gesagt? Keine weiteren Untersuchungen ???

LG Doreen

1B23aTngi


moni

schade , aber ich wünsche dir alles gute und noch schonen @:) @:) :)*

**[Maxi/f] alles gute für morgen :)* :)* :)*

[b][Rjeke/f]

happy Birthday auch von mir.

[b]Doreen**

bei mir sind es 7,5 Wochen her und auch ich merke immer

wieder mal meistens abends ein ziehen, pieksen etc.

machnmal wenn es dem Körper zuviel ist manchmal ein

richtig krampfartiges ziehen nach unten.

so seit alle lieb gegrüßt hab seit 3 tagen ziemlich Hals und

Kopfschmerzen, außerdem bekam ich heut noch nen Zahn gezogen. Ruhe mich nun noch etwas aus

bis morgen

hexe 2 dir wollte ich noch sagen ich habe zu anfang

abgenommen nach der op und nun zugenommen, das ging mir

bei meiner Unterleibs op die ich im letzten Jahr hatte auch so

und jetzt wieder. Ich vermute bei mir das es die viele ruhe ist und das ich keine Gymnastik, Sport etc. machen darf.

Und ich habe Haarausfall :(v

lg. angi

Ixsxibe


@Maxi

FÜR MORGEN WÜNSCHE ICH DIR ALLES GUTE :)* :)* :)*

@Riekje!!!!!!!!!

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG@:) @:) @:)

@Angi

Hast du schon mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen??

Blutuntersuchung von Schildrüsenhormonen TSH,ft3,ft4 ,Antikörper und Ultraschall.

Gewichtszunahme und Haarausfall könnten (muss aber nicht)

von der Schilddrüse kommen.

LG Iris

PS .Grüsse alle Hashimotos!;-D

b\laue+ xtulxpe


riekje

Herzlichen glückwunsch zum geburtstag , auch wenn er schon fast vorbei ist ;-)

Maxi toi toi toi ich drück dir die daumen für morgen

lg sigrid

H"exJex2


Danke an ALLE

Guten Morgen!

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und Tipps, die ihr mir gegeben habt. Ich werde künftig verstärkt auf meine Ernährung achten und Roggenbrötchen den Vollkornbrötchen vorziehen. Ausserdem bin ich auf die Meinung der Frauenärztin gespannt, die ich ja leider erst am 20.6. erhalte. In dieser langen Zeit werde ich jetzt täglich ganz genau darauf achten, WAS ich esse und werde regelmässig Sport betreiben. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht auch schaffe.

Allen, die nach der OP ein Ziehen verspüren kann ich nur raten, euch wirklich zu schonen. Meine OP war letztes Jahr im Sept. und an Silvester dachte ich, dass ich schon genügend Kraft habe, um einen Tisch gemeinsam mit meinem Mann zu heben. DENKSTE!! Das hat soooo gezogen, dass ich echt Angst hatte, es wäre etwas geriissen. Ausserdem hatte ich eine Müdigkeit, die ich sonst ja überhaupt nicht an mir kenne. Ich bin normalerweise ein Energiebündel und hab jeden Freitag getanzt, bis ich schier umgefallen bin. Und dann hatte ich plötzlich überhaupt keine Lust mehr dazu und war 1 Jahr lang nicht mehr weg. Jetzt am Freitag werde ich wieder gemeinsam mit meiner Freundin eine Tanznacht einlegen und mal schauen, wie ich das durchhalte. Aber ich hab das Gefühl, dass so langsam wieder die Lebensgeister kommen.

Es braucht halt alles etwas Zeit - und die müssen wir uns geben. Der Körper sagt uns ganz genau, was ihm gut tut. Aber ich kann mir lebhaft vorstellen, dass man mit 3 Kindern keine Schonung hat. Man kann höchstens zwischendurch alles liegen und stehen lassen und sich ausruhen - sofern sie einen lassen - grins!

Ich wünsche euch für die OP alles, alles Gute! Ich drück euch die Daumen und bin in Gedanken bei euch.

Viele liebe Grüße,

Hexe 2

N'eeleGfee


Genesung geht langsamer als erwartet

Hallo zusammen,

ich bin ja wahrscheinlich die, die am wenigsten meckern dürfte, da ich ja sogar noch meine GM drin habe und nur mein Myom entfernt wurde, und das auch noch mit Bauchspiegelung ohne großen Schnitt, es ging mir auch soweit ganz gut, so gut, das wir am Sonntag spazieren gegangen sind - zu meinen Schwiegereltern, die auf einem Berg wohnen ... geschnauft hab ich wie ein Wahlross, und mein bauch hab ich da schon gespürt, hab mich dann da gleich wieder flachgelegt, aber heimzus mussten wir ja auch noch laufen (es war mir zu blöd mich fahren zu lassen) - hätt ichs nur mal gemacht, seit dem tut mir mein Bauch wieder dermassen weh, ich glaube fast, es ist wie Muskelkater - hätt ich doch nie gedacht, dass selbst laufen so ansstrengen kann .

Jetzt weiß ich auch, was die anderen gemeint haben mit: Wenn ich zuviel gemacht habe, zahlt es mir mein Bauch gleich wieder heim.

Sie waren halt doch 2 Stunden da drin und haben ganz schön rumgewühlt in mir, das geht halt nicht spurlos an einem vorbei, Nur zur Warnung an alle, die auch denken, das man ja langsam spazieren gehen kann - bergauf geht voll in den Bauch und bergab iss noch schlimmer ... liege halt jetzt wieder viel und ruhe mich freiwillig ( gezwungenermassen) - sitzen iss halt schlecht, wegen dem Bluterguss unter der Narbe in der Leiste, der drückt total.

Aber wenn ich dann lese, wies Euch geht, bin ich ja noicht ganz alleine - Viele liebe Grüße an alle und gute Besserung an die, denens auch noch nicht so ganz gut geht

Tanja

STum


@Nebelfee

*:) Hi Nebelfee

wann war deine OP?

Meine war am 02.05.06. Aber egal was ich mache auch ich schnaufe wie ein Walross ;-D

Ich brauche nur eine Kleinigkeit zu tun da könnte man meinen ich habe Hochleistungssport gemacht so fertig bin ich dann gleich und das nach 4 Wochen immer noch.

Aber da mein Blutdruck eh immer so niedrig ist kann ich halt nicht nur liegen. Ich muß was tun. Habe auch schon wieder gearbeitet.

Aber bei mir ist es auch noch so das ich schnell fertig bin.

Bin mal gespannt wielange das noch dauert.

LG

Sum @:)

S\uxm


@Neelefee ! Sorry für mein SChreibfehler

Bitte nimm es mir nicht krumm . Bin nicht so fit heute

c\utek100x5


Isibe - Turok - Sum - Angi - ALLE

@ Isibe:

Dir alles, alles Gute für deine OP morgen, toi, toi ,toi @:) @:)

@ Turok/Doreen:

Ich habe morgen Früh einen Termin bei meiner FÄ, die mich ja auch operiert hat. Ich melde mich dann gleich, wenn ich zurück bin und erzähle, was sie alles gemacht hat. Vor allem werde ich sie schon mal mit vielen Fragen bedonnern. :)^

@ Sum:

Wir wissen ja jetzt alle, wenn wir uns nicht genug schonen,

ziehts und zirpts und zickts. Also nach dem Mittagessen auf die Couch *:)

@ Angi:

Gute Besserung @:) Eine Erkältung haben jetzt viele bei dieser Schaftskälte :°(

@ Alle:

Ich habe auch gemerkt, daß es doch noch lange dauert bis man fit ist. Wenn man aus dem KH entlassen wird, ist man noch lange nicht"gesund". Und wie ein Walroß komme ich mir auch vor, wenn ich bloß mal kurz was vom Keller hole >:(

Einen schönen RUHIGEN Tag euch alle :-)

Hier in Bayern denke ich ist es besonders kalt heute, nur 9 Grad und immer wieder Regenschauer :°(

Biggi

S7uxm


@cute

:)^ Du hast Recht! Ich muß mich noch schonen .

LG

Sum

@:)

TvuHroxk


@cute1005

Ja danke, bin schon gespannt auf deinen "Bericht". Ich werde von meinem FA auch den KH-Bericht verlangen, den haben sie mir nämlich nicht mitgegeben, weil er noch nicht fertig war. Wollten ihn faxen. Ich weiß nur soviel, dass ich knapp an einem Bauchschnitt vorbei gekommen bin. Also dann bis morgen. *:)

P.S. Meine rechte Seite unten macht mir heute wieder zu schaffen.

KPrümmceUl46


Hallo Doreen

Sag mal,wurdest du in Walsrode operiert?

Mir geht es genauso wie dir, mir schmerzt die rechte Seite furchtbar. Ist das erste Mal nach 5 Wochen.

:(v

LG

Angelika

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH