Gebärmutterentfernung vaginal

sAw0eeny4x3


Canada

Super Nachricht, dafür gibt's nen extra dicken :)_ :)_ :)_ Schön das bei dir alles ok ist. :)z :)^

Den Bericht wollte ich nicht mitnehmen, meine HE hat ja nur 20 min gedauert also gab's da nicht's spannendes ;-D

cWanadax69


sweeny

:)_ @:) vielen Dank für deine :)_ bekommst von mir gleich ein paar zurück... :)_ :)_ :)_ :-x

Ich danke dir. :)z :)^

Alles klar. :)z

sSweyeny4x3


Die nehm ich gerne, Danke @:)

Was in der Histo stand, das war für mich interessanter, auf die musste ich lange warten >:(

Hier ist es Usus das Gewicht der GM mitzuteilen frag mich bitte nicht warum, weis ich nicht Darum wollte ich das natürlich auch unbedingt wissen. Normalerweise hat die ein Gewicht von 80 bis 100 g, meine war nur 31 g. :-/ Kein Wunder war meine HE Ruck Zuck fertig, das bisschen GM hat sich bestimmt nicht gewehrt ;-D

Vielleicht habt ihr mal Lust und Zeit einen OP Bericht zu schreiben und hier einzustellen @:) Auch das ist "Brauch " und hilft den Neuen bestimmt auch. :)z :)^

csanadax69


Schön..... :)z @:)

Ich warte auf meinen Bericht auch noch. :(v

Interessant....das wußte ich garnicht. :-D :)=

Vielleicht hatte sie keine Lust...sich zu wehren.... ;-D

Das ist eine gute Idee... :)_ :)z :)^

s'weenxy43


Was will sich zarte 31 g groß wehren :=o Jetzt isse weg und ruhe in Frieden :)-

Hätte ich wegen der Histo nicht nachgefragt nach ewiger Zeit würde ich bestimmt heute noch warten >:( Das hat mich hibbelig gemacht, ich wollte ja auch wissen ob alles ok ist

cQanad+ax69


Da hast recht....keine Chance sich zu wehren.... :)z :|N

Das glaub ich.....da will man doch bescheid wissen! ;-) :)^

s(wexeny4x3


..da will man doch bescheid wissen!

Absolut! Da war dann ein kleines mini Myom in der mini GM ansonsten alles unauffällig, da war ich sehr erleichtert :)z

Wegen den WJ, hattest du ja gefragt. Schau mal in - Beschwerden in den Wechseljahren,ich hab sie alle - da bin ich auch und schreibe dir da dann schon mal ;-D Hier ist es ungünstig, wollen ja den Faden nicht schreddern ;-)

s>weenXy4x3


Canada

Hab dir in dem anderen Faden schon geschrieben :)D

cUanGa(dxa69


Danke sweeny....alles klar.... :)_ :)z @:) @:) :)^

SEupeErgupip|i


Vielen Dank euch allen für eure lieben Worte und Aufmunterungen :)^ :)_

Morgen nachmittag kann ich erfragen, wann ich am Mittwoch dran bin und dann entsprechend meine Fahrt ins Krankenhaus organisieren. Ich bin jetzt sehr gespannt, wie es wird. Die letzten Tage schmerzt mein Unterleib eigentlich rund um die Uhr, als ob mir meine GM noch mal richtig zeigen will, was eine Harke ist... :-/

Naja, egal, das sitz ich jetzt aus ;-D

In der letzten Nacht bin ich zig Mal wach geworden, weil ich dauernd geträumt habe, ich wär schon im OP und es würde gleich losgehen. Ab vier konnte ich gar nicht mehr schlafen. Wenn das die nächsten beiden Nächte auch wieder so sein sollte, brauch ich am Mittwoch gar keine Narkose...*schnaaaaarch* zzz

Ich bin auch superfroh, dass ich euch gefunden habe und dass ihr mich so selbstverständlich in die Runde aufgenommen habt.

Vielen Dank an euch alle! :)= @:) :)^

cwanaCdax69


@ Superguppi

:)_ :-D @:) ich drück dir beide Daumen :)^ :)^ ,dass alles gut geht und wünsche dir das Allerbeste! :)_ x:) :)* :)* :)*

AJdrena!l<injunxkie


@ Canada:

mein OP-Bericht wurde mir vom Operateur noch in der Klinik einfach so ausgehändigt, fand ich aber ganz interessant, weil mein Operateur nicht so der redseligste Mensch ist. Das Ergebnis der Histo hat mir mein Operateur ebenfalls noch in der Klinik mitgeteilt, schriftlich bekam ich den Befund dann ein paar Tage später per Post, da hatte ich aber darum gebeten, den hätte ich sonst glaub ich nicht bekommen, war aber kein Problem.

@ Couchlady:

sowohl die Ärztin bei der Abschlussuntersuchung und dann später der Operateur bei der Kontrolle waren beide sehr vorsichtig gewesen, also keine Angst. Aber ich hatte keine vaginale HE. Ich denke aber, dass das bei Dir trotzdem nicht schlimm sein wird.

@ Sweeny:

wie geht's Dir denn? alles schick? Wahsinn so leicht war Deine GM, Du hast aber doch auch Kinder, oder?! 20 min Wahnsinn. Bei mir hats ne Std gedauert!

cranamda69


Das finde ich toll,dass du @ Adrenalinjunkie ...ihn einfach so ausgehändigt bekamst.Toll.... :)z :)^ :)= :)=

AZdArenaalinjuxnkie


@ Superguppi:

Ich hatte vorher auch einige schlaflose Nächte und hatte echt voll Angst, aber alles ist letztendlich gut gegangen. Schlimm fand ichs ehrlich gesagt schon, aber das Ergebnis zählt und es gibt ja hier viele Beispiele wo es ohne Komplikationen und mit wenig Schmerzen von statten ging. Meine HE war auch per Bauchschnitt.

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!! alles alles Gute!

cwanaCda69


per Bauchschnitt ???

ich dachte...das wird auch von unten vorgenommen?! ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH