Gebärmutterentfernung vaginal

cAan adax69


@ sweeny

Ja imer noch Bauchweh....ich danke dir.... :)_ @:) @:) :)_

Ich wünsche euch allen eine schönen Abend,gegebenfalls gute Besserung...und schlaft gut :)_ x:) zzz :)* :)* :)* @:) @:) *:) *:)

s5wee:ny43


Canada

Oh je, ich hoffe das legt sich jetzt bald. :)_ und noch viele :)*

Schlaf auch gut :)z

Superguppi

Für dich auch ganz viele :)* :)* :)* ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut :)_

Wünsche euch allen eine gute Nacht und für alle die's brauchen lass ich :)* da

C<ouch,laxdy


Guten Morgen, lhr Lieben!! x:)

Zuerst mal 'ne Runde Kaffee für euch alle! :)D :)D :)D :)D :)D

@ Sweeny- danke für deine stets guten Wünsche zur Nacht!!

@ Canada- hoffentlich wird dein Bauchweh ganz schnell besser; ich schick dir mal ne Dosis :)* und :)_ und :°_ !!

@ Superguppi:Ich denke an dich- das Schlimmste ist überstanden!! :)_ Versuch zu genießen, dass dir im Krankenhaus alles gebracht wird und lass dich verwöhnen!!

So, ich gehe jetzt mal zur Nachkontrolle zur FA- dank Sweenys Rat mit dem Kinnhaken hält sich meine Angst in Grenzen. Ist auch nur da, weil es ja die erste vaginale Untersuchung nach der HE ist-im Krankenhaus wurde ich ja nur äußerlich begutachtet... Und anschließend gehe ich zum Frisuer- man gönnt sich ja sonst nichts!!

Allen einen schönen Freitag!!! :)_ x:)

s=wKeqenyx43


Couchlady

Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, danke für's Käffchen, habe mich gleich mal bedient. :)z @:)

Drück dir die Daumen für nachher :)^ :)^ :)^ Da ist bestimmt alles schick und dann lässt du dich beim Frisör schön verwöhnen. :)_

Warte hier auf Nachricht von dir , alles Gute und toi toi toi :)*

Wie geht's denn dem Rest meiner Damenriege ,alles schick bei euch :)*

Canada

Hast du den anderen Faden gefunden? Wir warten schon auf dich. :)_

Superguppi

Du bekommst natürlich eine Extraportion :)* :)* geht's dir gut ?

Csofu!chlzaxdy


Hallo, Ihr Lieben alle!

@ Nachkontrolle:

Hat echt überhaupt nicht weh getan- die FÄ war supervorsichtig. :)= Habe keinen Unterschied zu früher gemerkt- sie hat sogar US der Eierstöcke gemacht, um zu sehen, ob iwo ein Hämatom ist- und auch das war nicht schmerzhaft, obwohl meine Eierstöcke ja sehr weit "oben" sitzen und das Gerät gefühlt fast in mir versank.... Hab' ne leichte Entzündung an einer Stelle der Wunde- da hat sie einen Abstrich entnommen um zu sehen, ob ich Antibiotika brauche. Ansonsten soll ich wegen des Scheidenmilieus Döderlein nehmen. Hab' auch wegen der eingeengten Nähte (siehe Op- Bericht) gefragt- ihr wisst schon warum *** - da hat sie mich völlig beruhigt. Wegen der Müdigkeit hat sie noch Blut abgenommen, da sie vermutet, dass mein Ferritin-Wert im Keller ist.

@ Krankschreibung:

Sie hat von sich aus (!!) ein ordentliches Veto gegen meinen ursprünglichen Plan , nach 4 1/2 Wochen wieder arbeiten zu wollen (11 Stunden- tage- aber Büro) eingelegt. 6 Wochen und kein Tag weniger - (eher 8 Wochen als 4 Wochen !!) - sie machte mir nochmals klar, dass es sich um eine wirklich große Op handelt. Und: egal, was man arbeitet, man könne sich nicht schonen; wenn man da sei, sei man da, es nehme keiner Rücksicht! Also: ich couche wirklich die 6 Wochen- bis zum 23.6. !!

@ Histo-bericht:

Habe eine Kopie des Histo-berichts bekommen (die anderen Berichte hatte ich ja schon) - liest sich nicht aufregend. Wusste ja, dass ich Adenomyosis habe, daher waren die zahlreichen kleinen Zysten keine wirkliche Überraschung. GM wog 110 g, also ganz normal groß für jemanden, der entbunden hat.

@ Hab' ein Rezept für BB- gymnastik bekommen. Die BB- Gy nach den Geburten ist ja schon eine Weile her- kann mich nur noch an die Aufzugübung erinnern.

Termin war also völlig easy, und meine FA ist einfach immer noch supernett. Ich könnte mich aber aufregen, wenn ich sehe, dass bei euch teilweise die Ärzte Stress machen wegen Krankschreibung u.ä.!! Da sage ich nur: wehrt euch, Mädels!!! ]:D

@ sweeny und alle:

Danke für deine/ eure echt tollen Tipps. Hier mal ne @:) für dich!! Ich kann jedem nur raten, hier im Faden zu lesen, sich anzumelden und zu schreiben. Ihr seid einfach ganz anders informiert und das aus erster Hand!

Die Sonne scheint- daher für euch alle noch ein :p> :p> :p> :p> :p> und jetzt geht's nach drei Stunden Couchen (nach der Untersuchung war ich sooo platt, dass ich erst mal in den Garten lag!) endlich zum Friseur!!

Lasst es euch gut gehen- wenigstens halbwegs x:) :)_ !! Wir lassen uns nicht unterkriegen, gell!!!??

Schönes Wochenende- das Wetter ist hier im Süden ganz gut!

A1drenGali_n.jun~ksie


@ Couchlady:

Na schau, alles halb so wild. Und die 6 Wochen AU werden Dir sicher gut tun! Also ich war vorher auch nicht wirklich fit gewesen, bin jetzt oft abends noch soo ko, dabei arbeite ich ja gar nicht, bin noch in Elternzeit, aber die Kids und der Haushalt sind auch nicht ganz ohne.

Deine Gyn scheint ja wirklich ne richtig nette zu sein. Schön, dass soweit alles ok ist.

@ Superguppi:

hab an Dich gedacht, hoffe Dir geht's einigermaßen! Jetzt hast Du es auf jeden Fall hinter Dir.

@ Sweeny:

alles ok soweit, bin nur ,wie schon geschrieben ,grad abends oft sooo ko!

s[weenIy4x3


Couchlady

Na siehste,alles halb so schlimm :)_ Hatte dir ja gesagt das erstmal couchen angesagt ist :)z :)^ 6 Wochen sind schon mindestens nötig und selbst dann ist es noch anstrengend.

Adrenalinjunkie

Ich war auch noch einige Zeit nach der HE ko, hab noch etwas Geduld, das wird wieder :)z :)^ :)=

cHanzada69


@ Ich danke euch Couchlady und sweeny

:)_ @:) x:)


Canada**

Hast du den anderen Faden gefunden? Wir warten schon auf dich. :)_

Könnt ihr mir dabei helfen |-o ":/ .... ich komme :)= :)=

s5we@enyx43


Hab dich drüben schon gesehen ;-D

cnan6auda6p9


;-D ...sehr gut.....richtigen Faden gefunden.... :)z :)^ :)=

sTwee)nyx43


Haste gut gemacht :)z :)^

s'w een8y43


Gute Nacht hier meine Lieben, zzz schön und süße Träume :)* :)* :)*

cCaBnad4a6x9


Danke :)_ sweeny x:) x:)

gute Nacht,liebe sweeny...schlaf gut und träum was schönes..... x:) :)z zzz @:) *:) *:)

s|we'en|y$43


Du auch. :)_ sehen uns morgen hier und drüben, dann sind die Mädels da auch wieder :)z :)^

c>ana;dza69


Danke...jaaa super ...bis Morgen.... x:) :)z @:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH