Gebärmutterentfernung vaginal

sbwee[ny4n3

Guten Morgen meine Lieben

Käffchen? :)D

Wünsche alle Chouchenden gute Besserung :)* und euch allen einen guten Start in den Tag. Passt gut auf euch auf :)_

Cmar9men Chxita

Hallo Ihr Lieben...

War gestern beim FA und jetzt weiß ich warum meine Blase immer noch Probleme macht. Habe wohl seid der OP eine Blasensenkung und nun habe ich einen Silikonwürfel bekommen. Kann nur hoffen das es dadurch besser wird, ansonsten steht eine neue OP bevor.

Wollen wir mal das beste hoffen.

Wünsche Euch ein super schönes Wochenende. Genießt die Sonne... @:)

s*weenyy4x3

Carmen Chita

Wo kommt denn die Blasensenkung her :-o und natürlich viele :)* ,drück dir die Daumen das es ohne OP geht :)_

S@upe'rgupxpi

Hallo Ihr Lieben! Jetzt kann ich mich endlich mal melden :-)

Die letzten Tage war ich noch zu klapperig, um das mit dem Internetzugang in der Klinik hinzukriegen, aber heute war mein Sohn hier und der hat das mit Links erledigt :)^

Meine OP war etwas schwieriger als erwartet, weil 1 Myom direkt am Gebärmutterhals entlang gewachsen war, wo sie schneiden wollten, aber es ließ sich mit etwas Geduld und Mühe dann doch alles wie geplant durchführen :)^

Die ersten Tage danach war ich ziemlich im Eimer, aber jetzt geht's immer besser :-)

Vielen Dank für eure guten Wünsche und die vielen :)*

Das hat prima geholfen @:) @:) @:)

sjween>yx43

Superguppi

Schön das doch noch alles gutgegangen ist bei dir :)_ Ruh dich weiterhin aus und ass die verwöhnen :)z :)^

Alles Liebe und Gute :)* :)*

cHanadxa69

Guten Abend,meine Lieben :)_ @:) *:)

wie gehts euch?

s+wyeenyx43

Guten Morgen *:)

wie gehts euch?

Also mir geht's gut, Danke der Nachfrage @:) und selbst ? :)*

Und euch anderen ? Alles fit im Schritt ? :-X ;-D Wünsche euch allen eine schönen Sonntag . Bei uns regnet es und darum ist heute gammeln angesagt. :)z :)^

C%ouc hladxy

Guten Morgen, liebe alle !!

@Superguppi: toll, dass es dir immer besser geht :)^ :)= ; ich schicke dir weiterhin :)* :)* :)* :)* ; habe so an dich gedacht!! Jetzt beginnt die Erholungsphase! Lass dich verwöhnen: :)D @:) zzz :)_ ! Ich freue mich sehr, wenn du wieder von dir berichten kannst- es ist noch sooo viel Platz neben mir auf der Couch!!

@Canada: was macht dein Bauchweh? Ist doch hoffentlich weg!

@ Adrelaninjunkie: Danke für das Beruhigen wegen meiner Müdigkeit. :)_ Ich erfahre ja morgen meine Eisenwerte- vielleicht sind die echt niedrig. Egal, was ich mache, nach drei bis vier Stunden bin ich couchreif! Und ich habe keine kleinen Kinder, um die ich mich kümmern muss!! Außer spazieren, wenig einkaufen, etwas kochen, Arzt , Friseur, Cappu trinken mit Freundinnen, Gutscheine einlösen (Pediküre, Auto waschen lassen, Salzgrotte ) etc. mache ich echt NIX!! Na ja, sind ja erst 3 1/2 Wochen. Außer der Müdigkeit geht's mir aber echt gut!! Vielleicht liegt's am Alter? ;-) ":/ Bin ja der Grufti unter euch!

@Carmen Chita- oje, die Blasensenkung ist je echt doof. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Silikonwürfel deine Senkung behebt und du nicht erneut operiert werden musst. Daher ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* !!!

@Sweeny: Schönen Sonntag und danke für dein treues Nachfragen @:) @:) @:) @:) ! Ich freue mich auch aufs Rumlümmeln heute! Bei uns hat es gerade so viel geregnet, dass wir im Garten garantiert nicht gießen brauchen! Allerdings auch nix Rumlümmeln im Garten, was ich echt schade finde! :-(

Euch allen einen schöne Sonntag- lasst euch eure Laune durch das miese Wetter >:( nicht verderben!!

sYw<eenyx43

Couchlady

Egal, was ich mache, nach drei bis vier Stunden bin ich couchreif! Und ich habe keine kleinen Kinder, um die ich mich kümmern muss!! Außer spazieren, wenig einkaufen, etwas kochen, Arzt , Friseur, Cappu trinken mit Freundinnen, Gutscheine einlösen (Pediküre, Auto waschen lassen, Salzgrotte ) etc. mache ich echt NIX!! Na ja, sind ja erst 3 1/2 Wochen.

Öhm....das wundert mich nicht das du so ko bist :-X Ich war zu dem Zeitpunkt froh nach dem FA Besuch wieder auf der Couch zu liegen :=o Pass bitte auf dich auf :)_ :)*

C%arrmen C7hitxa

Woher die Blasensenkung kommt weiß ich auch nicht. Das komische ist nur, daß sich der Urin nur im stehen oder beim schlafen selbständig macht. Beim laufen und sitzen ist garnichts, auch nicht beim Husten, Niesen oder dergleichen. Was mir aber aufgefallen ist, am schlimmsten ist es wenn ich Blähungen habe. ???

Es ist mir ein Rätsel. ":/

Wünsche Euch einen schicken Abend.

Dnke für die :)* :)* :)* , ihr seid sooooo lieb. @:)

cvanadax69

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe....euch geht es einigermaßen gut?!

Für Euch alle,....... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Couchlady

@Canada:** was macht dein Bauchweh? Ist doch hoffentlich weg!

Es war besser,aber ich mußte mich geschäftlich aufregen,deshalb habe ich wieder Bachweh.

Danke der Nachfrage. @:)

sVweenyW43

Carmen Chita

Vielleicht solltest du dir eine Zweitmeinung einholen, das würde ich jetzt tun. Wo da jetzt plötzlich eine Blasensenkung herkommt ist mir auch ein Rätsel ":/ Hättest du dich übernommen, hättest du doch sicherlich noch andere Probleme wie z. B. Blutungen oder ähnliches. Ich bin ja keine Ärztin und vermute das so aus dem Gefühl heraus.

Mal viele :)* :)* für dich

Canada

Es war besser,aber ich mußte mich geschäftlich aufregen,deshalb habe ich wieder Bachweh.

Ach herje, das auch noch :-( :(v. Für dich auch ganz viele :)*

und ich knuddel euch 2 mal ganz dolle :)_ :)_ :)_

Ich hoffe bei euch anderen ist alles schick , lass euch aber auch noch einen Vorrat an :)* da, kann zur Nacht ja nie schaden. Drück auch euch ganz feste :)_ :)_

c)an'ada6x9

Ach herje, das auch noch :-( :(v. Für dich auch ganz viele :)*

und ich knuddel euch 2 mal ganz dolle :)_ :)_ :)_

Vielen Dank @ sweeny

das hilft mir sehr..... :)_ :-D :)= :)=

Für dich...... :)_ @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sUween[y43

Ach das ist lieb von Dir, vielen Dank :)_

Reg dich nicht mehr auf,lohnt sich prinzipiell nie. Machs dir gemütlich und entspanne dich und dann geht's gleich ein bisschen besser :)z :)^

c<aSnadxa69

Gerne,sweeny. :)_ :)z

Hoffentlich geht dein Kopfschmerz bald weg! :°_ :°_

Ich nehme mir deine Worte zu Herzen! :)_ :)z

Ja das mache ich....danke. :)z :)^

Schlaf gut und träum was schönes! :)_ zzz :)* @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH