Gebärmutterentfernung vaginal

c\hrxi54

Hallo ihr lieben!

melde mich auch mal wieder.

Meine bauchschmerzen sind auch noch immer nicht weg. Nachdem mein FA sagte, das was er sehen kann ist alles gut verheilt, hab ich jetzt morgen früh einen termin bei meinem hausarzt. Mal sehen, was der so für ideen hat

liebe grüße an alle

sjweenyx43

Moin Mädels :)D

Chri

Bläht sich dein Bauch noch auf ? Ich hatte lange nach HE auch noch Probleme mit dem Darm, bestimmt 6 Monate. Bei der kleinsten Belastungen war der sofort am motzen, hat sich der Bauch gebläht und tat auch weh.

Gute Besserung :)* :)*

Canada

Dir auch viele :)* :)* gegen dein Bauchweh :)_

Superguppi

Wie geht's dir ? Auch dir ein Säckchen :)* und mal feste :)_ :)_

Euch allen einen guten Start in die Woche

vMirgin)iax1

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle! Ich schmeiß ne Runde Kaffee :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Kaum ist man einige Tage nicht im Faden, hat man viel nachzulesen.

SWEENY

Hast Du Umbau und Krippe und Schwiegervater hinter Dir? Hoffe Dir geht's gut!

ADRENALINJUNKIE

Hatte auch eine Horrorgeburt und habe Sie nie verarbeitet.

Und zu allem Übel ist mein Sohn nach einem Jahr verstorben, nach all dem was wir durchgemacht haben.

An alle

Schont Euch und lasst es Euch gut gehen.

Für alle, natürlich auch für Dich Sweeny :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-( :)* :)* *:)

vvirgi`nxia1

Chri

Habe auch noch meine Schmerzen, gehe wieder zum Fa um zu sehen was los ist oder nicht.

Bei mir ist es jetzt 4 Monate her, aber es ist so schön keine Blutungen mehr zu haben. Alles gute wünsch ich Dir. :)* *:)

s>wetenyM43

Virginia

Schön von dir zu lesen,hatte dich hier schon vermisst :)z

Und zu allem Übel ist mein Sohn nach einem Jahr verstorben,

Das tut mir unendlich leid für dich, es macht mich sprachlos :°_

Habe auch noch meine Schmerzen, gehe wieder zum Fa um zu sehen was los ist oder nicht.

Wo hast du noch Schmerzen? :)*

v+irgiFnia1

Sweeny

Ich wollte Euch damit nicht erschrecken, ich habe dafür ein Haariges Kind, einen 20 Jahre alten Main Coon Kater, der meint er ist noch ein Baby. Ausserdem sind immer viele Kinder von Freunden bei uns, für denen ich die Ersatzmama bin. Und ich betreue Vorausgegangene und Hinterbliebene.

Zu meinen Schmerzen:

Ich war ja ständig in der Klinik wg. Bluterguß usw, aber irgendwas stimmt nicht, mein Gefühl.

GV geht gar nicht, unten ist alles zu oder voll, es ist ein Widerstand, wenn man mit dem Finger rein geht ist alles voll. Ich denke irgendwas ist nach unten gerutscht. Ich hole mir jetzt die Meinung vom FA. Habe nächsten Montag Termin.

Wie ist es denn bei Euch?

Schmerzen habe ich hauptsächlich in den Leisten und bei Bewegungen.

Naja schau ma mal, bei mir läufst meistens nicht klatt,! ]:D :-p *:)

v,irgixnia1

Ach ja, ich kann inzwischen sitzen! Hihi :)^ ;-D

cfhr5i54

Einen sonnigen guten morgen an alle!

zu meinen bauchschmerzen... ja, bin auch noch immer aufgebläht.das wird immer mehr, je älter der tag wird.am we hatte ich einen tag magen-darm...gestern hab ich darum nicht viel gegessen.jetzt geht es mir gut vom bauch her.also tippe ich echt auf den darm. Mein hausarzt vorhin hat mir aber eine überweisung zum dünnschicht mrt gegeben, um verwachsungen auszuschließen oder festzustellen. Das macht jedoch nur eine praxis hier in frankfurt (!) . Darum ist der termin erst am 10.8. Blut wurde abgenommen und ...naja, also wieder mal geduld haben...und weiterhin schmerzen und erschöpfung nach der arbeit..meine op war ja bereits im oktober, und da sollte doch inzwischen alles bestens sein...ende der woche mach ich mir dann einen termin zum blutwerte besprechen, dann werde ich berichten

gute besserung und die besten wünsche an alle!

v"iurginixa1

Chri

Bin gespannt auf Deinen Bericht! ??? *:)

C$ourc/hclady

Guten Morgen, Mädels,

richtig was los hier!!

Nachdem es einigen von euch nicht sooo gut geht, hier mal ein paar Kraftsternchen- bedient euch! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mensch, da gibt es ja traurige Nachrichten im Faden (Virginia- es tut mir soooo leid! :)_ Auch wenn das schon Jahre her ist, glaube ich nicht, dass man das, was du durchgemacht hast, je verkraften kann...)

@Chri: Hoffentlich hat dein HA was gegen das Bauchweh! GUte Besserung!!

@ Canada: Nach allem, was wir hinter uns haben, brauchen wir nicht auch noch Bauchweh durch die Arbeit!! Ich hoffe sehr für dich,m dass es nichtmit den lieben KollegInnen zusammenhängt, denn a, Betriebsklima kann man immer nur schwer was ändern! Alles Gute!! @:) *:)

@ Superguppi: bist du schon daheim? Willkommen auf der Couch!! Bin schon auf deinen Op-bericht gespannt! Aber lass dir Zeit- irgendwann mal, wann du Lust und Laune hast!

@ Carmen Chita: Sind deine Beschwerden durch den Silikonwürfel besser geworden? Alles GUte!! :)* :)*

@ Sweeny, man bust du lieb und um unser aller Wohl besorgt! @:) @:) @:) @:) Wegen meiner Müdigkeit: die angenehmen Aktivitäten wie Pediküre oder Salzgrotte oder Friseur mache ich natürlich nicht alle an einem Tag, sondern immer nur eine pro Tag. Und trotzdem bin ich k.o. Heute rufe ich mal in der FA- Praxis wegen dem Eisenwert an.

Jetzt hab' ich sicher wen vergessen- will ich natürlich nicht!! Freue mich, von euch zu lesen!! Daher: :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) für euch alle!! Wie geht's eigentlich dir, bella?

Ich mach jetzt noch nen kleinen Spaziergang und dann ab in den Garten zum Couchen. Sehe langsam so aus, als ob ich frisch aus Malle käme... ;-D !

Fette :)_ Couchlady

CwoucDhFlaxdy

Chri 54, oje- 10.8. das ist ja noch ewig :-o >:( !! So lange kannst du doch kaum mit dem Bauchweh leben!!?? Hoffe sehr, dass deine Beschwerden vom hoffentlich überstandenen Magen-Darm-Infekt kommen. Ansonsten direkt in der Praxis in F anrufen und deine Schmerzen schildern und dringlich machen- vielleicht geht's dann schneller!!??? Ich drücke dir die Daumen, dass es dir gaaaannnnnzz bald besser geht! @:) :)*

s8we3enyx43

Virginia

Ich wollte Euch damit nicht erschrecken,

Du hast mich nicht erschreckt :)_ Wenn ich so etwas lese macht es mich traurig. Niemand sollte sowas durchmachen müssen und dennoch passiert es.

Schön das du die Kraft hast anderen Betroffenen beizustehen, du bist sehr mutig :)z :)^

Ich drück dich ganz feste :)_ :)_

aber irgendwas stimmt nicht, mein Gefühl.

Es ist ganz wichtig auf sein Gefühl zu hören :)z Gut das du einen Termin gemacht hast, ich hoffe und drück dir feste die Daumen das doch alles ok ist :)* :)*

Chri

Ich denke auch es ist der Darm. Der brauch manchmal doch länger um sich zu beruhigen als gedacht.

Gut wenn da alles durchgecheckt wird dann bist du auf der sicheren Seite :)z :)= Auch dir drücke ich ganz doll die Daumen das alles ok ist und lass dir :)* da. Ein fetter :)_ :)_ gibt's selbstverständlich auch :-D

vfirgJinia1

Couchlady

Vielen Dank, habe mich bedient :)* .

Du hast recht, ganz verarbeiten kann man das nie. Weil es unnatürlich ist seinem Kind ins Grab zu schauen. Ich habe aber gelernt, aus allem das beste zu machen.

Wichtig ist, das es jetzt Gesundheitlich aufwärts geht! *:) :)z

scweeMny4M3

Chri

Das hatte ich noch vergessen,sorry @:)

Probier mal Flohsamen aus,das reguliert den Darm

Couchlady

Schön das du auch hier bist :)_

um unser aller Wohl besorgt!

Ja das bin ich wirklich |-o. Ich wünsche mir nur das es euch allen gut geht, ihr liegt mir alle sehr am Herzen. :)z :)_

als ob ich frisch aus Malle käme.

War bei mir auch so obwohl ich ja nur im Schatten lag. ":/ Direkt in die Sonne war ja verboten und trotzdem hatte ich auch ausgesehen wir frisch aus dem Urlaub ;-D So hat aber niemand richtig gecheckt das ich eine HE hatte, sah ja super gesund aus.

Ja, wo ist denn Bella nur abgeblieben- alles ok bei dir ? :)*

v#irgi~niax1

Sweeny

Danke für's Daumen drücken. Ich drück Dich auch. :)_ :-( *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH