Gebärmutterentfernung vaginal

vSirTginxia1

Couchlady

Ich denke mein körper ist wirklich noch nicht so weit. Ich habe auch Nachts im Bett schmerzen. Dadurch auch Alpträume, dass ich schwarzes Blut verliere usw. Verrückt!

Mamadodo

Ich habe nach 4 Wochen auch noch so einen dicken Bauch und komme in keine Jeans. Mein Mann hat mir vom Flohmarkt eine Männerlevis mit Knöpfen für 2 euro besorgt. Da komme ich einigermaßen rein, ich mach halt nicht alle Knöpfe zu. Bin eigendlich Schlank und auch nur 1 kilo zugenommen. Es ist einfach so, da müssen wir durch. Und SWEENY sagt es wird wieder, dann wird es auch. Und im Sommer kann man gut Kleider und Röcke tragen. *:)

C<oucdhlxady

Hallo, ihr Lieben,

ich denke an alle von euch und finde es toll, dass wir uns gegenseitig immer so viel Mut machen :)= und wir uns auch alles schreiben können :)^ . In anderen Fäden wird ganz schön übel mit harten Bandagen gekämpft- das wäre nix für mich!

Ich war heute mal etwas shoppen - muss ja was gegen meine Müdigkeit tun - und war nach 2 Stunden Outlet reif für die Liege im Garten. Habe mir übrigens einen Rock mit Gummizug gekauft- da kann der Bauch auch noch schrumpfen.

Habe mir die ersten Kirschen (= mein absolutes Lieblingsobst) gegönnt- und echt auf jeden von euch eine gegessen- mal sehen, was mein Darm später dazu meint... .

Ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* an euch- bedient euch bitte! Euch allen, ganz besonders Sweeny, gaaaannnnz viel Kraft! Und vergesst nicht: denkt bitte auch an euch!! Wir Frauen vergessen dies nämlich reichlich oft!!

vQirg?inixa1

Liebe Sweeny

Mein Mann und ich versorgen seit vielen Jahren auch meinen Schwiegervater und der ist in letzter Zeit sehr böse. Weil eben nicht alles im Moment so läuft wg meinen OPs. Wir waren deshalb auch seit 12 Jahren in keinen Urlaub mehr. Wir wissen auch, so kanns nicht weitergehen und müssen nun etwas ändern.

Bitte denke an Dich und Deinen Mann,sowas ist auch für eine Beziehung sehr belastend. Lass es nicht so weit kommen. Du brauchst jetzt einen gesunden Egoismus. Halte Dir vor Augen, hätten Deine Schwiegereltern das für Dich gemacht? Bitte bleib Stark und ziehe jetzt die Reißleine.

Ich spreche nur aus Erfahrung. Nicht böse sein.

Denke auch daran was Du in letzter Zeit alles durchgemacht hast und verarbeiten musstest und es bestimmt auch noch tust.

Die Sache ist es nicht wert, ihr habt Euer Leben.

Du arme gute Seele . Ich schicke Dir die Kraft die Du brauchst,!

??? :-( :|N

v+irgipniax1

Couchlady

Du sprichst mir aus der Seele, bin auch so Froh das es diesen wunderschönen Faden gibt. Das tut gut mit so lieben Mädels wie Ihr alle seid, seine Probleme austauschen zu können.

Übrigens Kirschen sind auch mein Lieblingsobst, lass es Dir schmecken. :p> :)^

Allen anderen wünsche ich eine gute Genesung :)^ :)z :)*

S2upqe]rgupxpi

Sweeny

Dir möchte ich auch erst mal Mut zusprechen, bei deiner "Reissleine" zu bleiben. ich war auch viele Jahre die ungeliebte Schwiegertochter, die für vieles eingespannt wurde. Dadurch, dass meine Eltern schon während meiner Kinderzeit gestorben sind und meine Schwiegermutter über viele Jahre immer wieder mit Krebs zu tun hatte, habe ich mich eigentlich nie richtig gegen das viele Eingespanntwerden aufgelehnt und dachte immer irgendwie, dass ich das schon alles schaffe.

Das hat mich ziemlich ausgebrannt, denn Kinder, Job, Ehe, Haushalt, Hausrenovierung liefen auch noch irgendwie so nebenbei, im Nachhinein empfinde ich das alles als ganz schön krass. Ich war nicht mal traurig, als meine Schwiegermutter dann gestorben ist, ich dachte insgeheim eher, Okay, jetzt hab ich auch mal Zeit für mich :-X

Ziemlich schade und ich denke, wenn ich mich damals irgendwie gegen sie hätte durchsetzen können, wär unser Verhältnis vielleicht nie so schlecht geworden, wer weiß.

Ich drück dich ganz fest und wünsche dir, dass ihr eine Lösung findet, damit du etwas entlastet werden kannst :)z :)^

c}hrix54

Hallo!

eine blasenentzündung vom Katheter hatte ich auch nach der op. Ging aber mit AB innerhalb von 4 tagen weg!

ich bin morgen früh erstmal wieder beim hausarzt, meine blutwerte besprechen. Er vermutet ja auch verwachsungen, darum eine überweisung zu einem dünnschicht MRT. Der termin ist aber erst am 10. 8.

naja schwer heben muss ich ca 3x die woche. Ich leite eine hausaufgaben-betreuung für 30 kinder in unserer schule. Ich bin halt auch zuständig für die einkäufe, denn wir kochen auch für die kids. Da sind die getränke die herausforderung. Wenn ich wieder krank bin, ist niemand da, der diese einkäufe macht. Darum beiße ich mich durch.ich arbeite morgens 1 std und mittags dann 5 std. Bin danach immer so fertig, dass ich auf dem sofa einschlafe. Vlt sagt ja das blutbild morgen irgendetwas aus. Ich werde berichten!

Wunderschöne entspannte abendstunden für euch alle @:)

S[upe`rgu:ppxi

Ansonsten geht es mir ganz gut. Ich hab auch die üblichen Beschwerden, die ihr hier so aufzählt, von Trommelbauch bis Nach-Katheterschmerzen und mittlerweile kommt bei mir auch diese bleierne Müdigkeit dazu, von der hier soviele berichten. Ist mir aber recht, dann fällt mir das Stillliegen etwas leichter zzz

Heute ist meine OP 9 Tage her. Die Zeit fliegt so vorbei, ich verschlaf ja auch den halben Tag und die ganze Nacht ;-D

Ich würde gerne bald mit kurzen Minispaziergängen anfangen, um mal wieder was zu machen. Wie lange nach der OP habt ihr mit Bewegung gewartet?

Ich wollte schon länger meinen Zuckerkonsum einschränken und hab das gleich ab der OP umsetzen können :)^

Nutella, Weingummi und Cola sind die drei Dinge, die mich bis dahin durch den Tag begleitet haben. Nun ist der neunte Tag ohne und es gefällt mir sehr gut. Ich hab schon einiges abgenommen. Das gefällt mir, weil ich vorher dachte, wenn ich mich jetzt vier Wochen auf der Couch mit Süßkram vollstopfe, komm ich hinterher nicht mehr hoch vom Sofa :=o

Ich hoffe, ich schaffe es, noch eine Weile dabei zu bleiben :-)

(Die ganze Rumexperimentiererei mit verschiedenen Pillen und Hormonpräparaten im Vorfeld, um die OP vielleicht zu umgehen, hat mir einige Extrakilos beschert, mit denen ich mich nicht so recht abfinden kann :|N )

S'uprer(gupxpi

Couchlady und Carmen Chita

ein Glück, dass eure Entzündungen erkannt und behandelt werden, schnelle Besserung wünsche ich euch :)^

s@weeenAy4x3

Superguppi

Spaziergang ist jetzt schon erlaubt. Verteile die schön über den Tag und immer schön langsam :)z :)=

Alle

Danke nochmal für die vielen :)* und :)_ Daaaanke @:) @:) @:)

Neue Situation hier -ihm geht's schlecht da er u. a. so viel Wasser hat,sein Herz schaffts kaum. Jetzt hat meine Schwiemu heute noch riesige Blutergüsse an Rücken und Po entdeckt. Jetzt wird geröntgt, hoffe es ist nicht noch das Becken angebrochen {:( Was sonst noch alles im Argen ist,würde wirklich ausreichen. {:( Wir denken das er's nicht mehr lange durchhält da er fast 90 ist.

Euch allen gute Besserung :)* :)*

Jetut essen wir erstmal, der Grill ist bereit :-q

Ciou.chladxy

Bevor ich mich demnächst in die Horizontale verabschiede nochmals ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* und :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ für euch alle und später euch allen ' a guats Nächtle'. Superguppi, ich hab nach einer Woche mit Spaziergängen angefangen, laufen ging prima- aber hinterher war ich immer platt. So wie heute nach meiner etwa 2- stündigen Shoppingtour. Auch ich habe bis heute abgenommen- das Verlangen auf Süßes ist immer noch nicht da. War heute auch im Outlet von Lindt und Milka und habe nichts gekauft, da mich nichts angemacht hat (Muss ich mir Sorgen machen?? {:( )

Liebe Sweeny, das klingt nicht gut- aber denke an den emotionalen Schutzwall! Wir müssen erst so alt werden!

Liebe Carmen Chita- hoffentlich wirken die AB schon! Und ich schließe mich voll Sweeny an, nimm unbedingt Döderlein!

Liebe Chri- alles Gute für deinen Arztbesuch morgen!

Ganz liebe Grüße auch an Virginia, Canada, Adrenalinjunkie und Mamadodo! @:) @:) @:) @:)

c&anadax69

Danke liebe Couchlady :)_

Es ist schön...so tolle Mädels hier gefunden zu haben! :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) :)= :)=

Ich wünsche euch einen schönen Abend,gute Besserung und erholt euch gut! :)_ x:) x:) :)^ :)z :)z

Ganz liebe Grüße an: @ sweeny,Couchlady,Adrenalinjunkie,Supperguppi,virginia,bfi und chri54 @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:)

s_we@enyx43

Musste jetzt erstmal Essen fassen :)D Wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht, schlaft schön :)_ :)*

Superguppi

Denk bitte daran kleine ! Spaziergänge zu machen. So 5 bis max. 10 min sind optimal und so 5 mal am Tag. Am besten in der Ebene,dann geht's auch nicht auf den BB. :)*

sAi!lbe)rbraut

Superguppi, in "meiner" Klinik wurde darauf geachtet, dass wir GM-losen uns schon während des Klinikaufenthaltes bewegten. Also eine Viertelstunde bis 20 Minuten waren da schon drin.

Zu Hause bin ich auf Anraten meines FA 2x am Tag 20 bis 30 Minuten unterwegs gewesen. Er sagte mir, dass man damit Verwachsungen vorbeugen kann. 5 - 10 Minuten wären mir zu wenig gewesen. Die habe ich mich ohnehin auch zu Hause immer wieder bewegt.

Cdouchxlaxdy

Guten Morgen, liebe Mädels!!

Ich trinke gerade Kaffee :)D und habe auch für euch einen frischen aufgebrüht: :)D :)D :)D :)D - bedient euch!!

Liebe Silberbraut- ich finde es supertoll, dass du nach soooooooooo langer Zeit uns Frischlingen immer noch mit Rat und Tat zur Seite stehst- danke!! @:) @:) Ich kann allen nur empfehlen, beim Couchen den Faden nachzulesen- das ist garantiert nicht langweilig! Ich fand es superinteressant.

Liebe Superguppi: ich bin ehrlich beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die so müde ist! Von Natur aus bin ich echt lebhaft, so dass mir die Müdigkeit schon psychisch zusetzte. Ich hab sie aber irgendwann akzeptiert. Ich kann übrigens nachts super durchschlafen- was ich wechseljahrsbedingt oder wegen Schmerzen im Unterleib vor der OP monatelang nicht konnte.

Chri, ich denke an dich und den Arztbesuch! Halt uns bitte auf dem Laufenden! (Aber fühle dich nicht unter Stress dadurch!)

Sweeny- ganz viel Kraft für den heutigen Tag :)* :)* :)* :)* !!

Canada, Virginia, Mamadodo, Sweeny, Chri, Silberbraut und Adrenalinjunkie- ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag mit ganz viel Sonne und mit irgendwas, über was ihr euch heute freuen könnt! :p> :p> :-q :)= :)_ :)_ :)_

snwe1eny4x3

Juhu, einen wunderschönen guten Morgen *:)

Couchlady

Danke für den Kaffee, habe mir gleich mal einen einverleibt , soo lecker :-q

Gestern gab's Familienzuwachs in Form eines neuen Grills ;-D Den hatte mein Mann angeschleppt und ist wirklich toll und sooo riesig :-o So saßen wir bis heute Nacht und haben den auf Temperatur geheizt wie vorgeschrieben (muss man das erste mal machen) damit wor den heute einweihen können :)z :)^ :)= Wir freuen uns wie kleine Kinder und können es kaum erwarten :=o Unser Alter darft jetut in den wohlverdienten Ruhestand gehen,das hat er sich auch verdient :)z :)* :)- Den neuen habe ich gerade wieder auf Hochglanz poliert und dann kann's heute Abend losgehen -darüber freue ich mich heute x:)

Ich wünsche euch allen auch einen guten Start in den Tag :)_ Bei uns scheint die Sonne und es ist schon richtig warm, ganz nach meinem Geschmack 8-)

Gegen die Müdigkeit hilft laufen. Ihr werdet selber merken was euch gut tut oder wenn's zuviel war, hört auf euch und euren Körper .

Passt alle gut auf euch auf und genießt diesen wunderbaren Tag. :)_

Silberbraut

Huhu *:) schön von dir zu lesen, ich hoffe dir geht es gut :)z :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH