Gebärmutterentfernung vaginal

S]upe6rgupgpxi


Vielen Dank für die Lauf-Tipps :)^

Ich bin ja hier im Haus und Garten auch immer wieder mal unterwegs den Tag über, hab mich aber noch nicht so richtig getraut, in die weite Welt raus zu spazieren |-o

Ich hatte mir gedacht, dass ich heute an meinem 10. Tag damit anfangen will und hatte mit meinem Mann überlegt, dass 10 Minuten eigentlich nicht schaden könnten und dann würde ich es langsam Tag für Tag etwas steigern. Umso schöner, dass ihr mir das hier auch so schildert :)^

Ich wünsche euch einen schönen Tag @:) :)* x:)

s8w"ee|ny4x3


Superguppi

Hört sich doch super an. Erst langsam anfangen und dann natürlich steigern. :)z :)^

Viel Erfolg und vor allem Spaß :)*

v0irYgi#nxia1


Einen wunderschönen guten Morgen ! :)D :-|

Superguppi

Ich bin auch auf anraten der Klinik von Anfang an gelaufen. Mir wurde gesagt nicht länger als 30 Minuten und auf keinen Fall Treppen steigen.

Wenn man nicht mehr kann hinlegen. Wie Silberbraut sagt, gut gegen Verwachsungen und für Darm.

Sweeny

Pass auf Dich auf!

Chri

Berichte bitte

Liebe Grüße an couchlady,mamadodo,adenalinjunkie,canada genießt alle den wunderschönen Tag.

Sweeny

War bisschen Neidisch, weil Ihr nachts draussen sitzen konntet. Bei uns hat's den ganzen Tag und Nachts wie verrückt geschüttet wie aus Eimern.

Hast Dir aber verdient, viel spass beim Grill einweihen, ich denke an Euch!

Übrigens danke für Kaffee, hab mich bedient! ]:D *:)

sswe4eny4x3


Virginia

Wir haben einen großen Balkon der über 2 Garagen geht. Den haben wir letztes Jahr teilüberdacht. Es wurden aus Holz 2 halbhohe Wände mit Holzsimse eingebaut . In dem Eck steht jetzt eine große Essgruppe aus Holz und es gibt auch ein Sideboard. Einen Kühlschrank gibt's auch und natürlich eine Stereoanlage :)z :)^ :)= An Weihnachten hat mein Mann ja diverse Lichter angebracht und da stand dann auch der Weihnatsbaum. Weil ja da so warm war haben wir Weihnachten da gefeiert, war toll x:) Der Baum ist ja schon lange weg, die Lichter sind geblieben. So sind wir jetzt dort absolut im Trockenen :)=

v4irgijnixa1


Sweeny

Super, hört sich gut an. Also dann viel vergnügen! ;-) :=o :-q *:)

C0oucxhlady


Sweeny- viel Spaß beim Grillen! Mit oder ohne Fußball!!

Grüße an euch alle, genießt das Wochenende und ich wünsche uns allen besseres Wetter, als es die Wettervorhersage voraussagt- wir wollen uns ja schließlich gemäßigt bewegen! Ich freue mich morgen schon auf den Markt, wobei ich mit Heben und Tragen echt noch vorsichtig bin! Ich laufe lieber öfter... Wenn mich jemand beobachtet, meint er bestimmt ich bin übergeschnappt: ich lief heute 6 Mal von Garage ins Haus um 3kg weise meine Einkäufe ins Haus zu bringen...Mehr als etwa 3 kg mache ich noch nicht. Da ich das ja nicht genau abschätzen kann, komme ich so hoffentlich nicht über 5 kg!

Passt auf euch auf! :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:)

s-wNeen6y43


Couchlady

Die ersten 6 Wochen solltest du nicht mehr als 1 kg heben . Danach 6 Monate postop max. 5kg :-X :)*

smwe}enyx43


So jetzt habe ich den Salat. Wie lange ist deine OP her? Ich habe gesucht und konnte es nicht finden {:( Ich glaube ich habe dich mit Superguppi verwechselt. Oh man immer diese WJ %:|

C1ou?chlZady


Meine Op ist vier Wochen und 2 Tage her. Also ich hab in den ersten drei Wochen nicht mehr als 2 kg gehoben- jetzt versuche ich nicht mehr als 3 kg zu heben.

Mach dir keine Gedanken wegen der möglichen Verwechslung!! Du hast so viel am Hals- sowieso bewundernswert, dass du dir die Zeit für uns alle nimmst!!

Genieße den Abend, ganz viele Knuddelgrüße!! :)_ :)_ :)_

cyan/ada69


Hallo meine Lieben!

Ich sende an jede Einzelne von euch.....ganz viele :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

und einige :)* :)* :)* :)* :)* ,.... wünsche euch einen wunderschönen Abend,gute Besserung und liebe sweeny.....versuch dich nicht zu sehr zu ärgern. :°_

Deinen Balkon hätte ich auch gern....hört sich super an.... :)z |-o

Danke an Alle und ganz liebe Grüße... :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) *:) *:) *:) *:)

s~weenxy43


Couchlady

Sei bitte vorsichtig mit dem Heben, 3 kg sind eigentlich noch zu viel.

Du hast so viel am Hals- sowieso bewundernswert, dass du dir die Zeit für uns alle nimmst!

Das lass ich mir nicht nehmen, nö nö :|N. Hier finde ich Ruhe und Entspannung :)z :)^ :)= Ich habe seit einer Woche Dauermigräne und auch ein Augenzucken. Schreibe ich hier, isses weg :)z :)^ :)=

Nachdem mein Schwiegervater sich heute geweigert hat den Antrag auf Pflegestufe zu unterschreiben damit wir einen Pflegedienst beaufragen können zur Unterstützung, bin ich definitiv raus aus der Nummer. Meine Schwiegermutter ist jetzt verzweifelt da sie längst eingesehen hat das er Hilfe braucht. Er kann alles selber, hat er lautstark kund getan und jetzt ist bei mir endgültig Schicht im Schacht.

Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und zzz schön :)* Macht euch keine Sorgen um mich, ich bin hart im nehmen. Wie heißt es so schön- Unkraut vergeht nicht ;-)

cShrix54


Guten morgen ihr lieben mädels!

Kurzer Bericht über meinen arztbesuch gestern.

erstmal vorweg..alle blutwerte sind ok. Also auch keine entzündung im körper. Als mein hausarzt mitbekommen hat, dass mein mrt termin erst in 2 monaten ist, hat er seine damen aber gescheucht. Eine halbe std haben sie rumtelefoniert, und jetzt habe ich am dienstag diesen termin! Bin denn nun gespannt, was dabei heraus kommt. Blut wurde nochmal abgezapft um die schilddrüsenwerte noch zu prüfen, und einen vorsorgetermin mit ultraschall usw hab ich auch bekommen.

Bin jetzt echt auf den dienstag gespannt. Ich hoffe, dass keine verwachsungen gefunden werden, sondern einfach gesagt wird, dass ich mich mehr schonen soll..

ich werde berichten, was sich bei mir so tut!

jetzt erstmal allen ein entspanntes, stressfreies we! :)* @:) *:)

ich hole nachher meine jüngste tochter vom bahnhof ab. Sie war mit ihrem freund auf kreta und sie kommen als verlobte

zurück. Also gibts heute noch was zu feiern bei mir ;-)

sBwee~ny43


Chri

Verlobung, ach wie schön x:) Dann viel Spaß euch allen und dem Paar Glückwunsch @:) :)-

Bin dann jetzt auch gespannt auf deinen Termin am Dienstag :)*

Dir und allen hier auch einen schönen Samstag :)* :)_

CVouchTlaPdy


Liebe Mädels,

ich trinke gerade ein Käffchen und denke an euch :)D :)D :)D :)D - lasst euch mal ne Runde :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ !!

@ Sweeny: gutes Vorankommen mit der Renovierung!!! Ihr lasst es bestimmt gerade so richtig laufen! Und weiterhin viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* !

@ Chri: Ich bin sooo froh,

dass deine Blutwerte in Ordnung sind und dass du so einen tollen HA hast, der das MRT super beschleunigt hat!! Und dann die tolle Nachricht von der Verlobung deiner Tochter- herzlichen Glückwunsch dem jungen Paar!! Da steht euch ja dann iwann ein schönes Fest ins Haus... :)=

@ Canada: Danke für die lieben Grüße zur Nacht - auch dir ein schönes WE!! @:)

@ Superguppi: Was machen deine Spaziergänge?? Leider hat sich die Sonne bei uns etwas verkrochen (ich wohne südlich von Stuttgart). Was macht deine Müdigkeit? Hier mal ein :)* für dich!!

Heute bin ich übrigens im Supermarkt so richtig gut gelaunt an den Regalen mit Tampons und Binden vorbeigelaufen. Ich scheine mein Glück erst jetzt so allmählich zu begreifen... eben Narkosedemenz!! Bei mir braucht alles inzwischen etwas länger. Aber die OP ist ja erst 4 Wochen her, was ja einem normalen Zyklus entspricht, so dass ich die längere blutungsfreie Zeit erst allmählich realisiere und schätze!! :)= :)= :)=

Ganz liebe Grüße auch an Virginia, Adrelaninjunkie und Mamdodo- ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! Und natürlich auch viele Grüße an alle Mitleser!

v<irg`iniax1


Ich wünsche allen Mädels hier ein erholsames Wochenende und gute Besserung. Bei dem Wetter kann man sich schön einmumeln und alle liebe Grüße zurück! ;-D *:) :)* @:) :)_ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH