Gebärmutterentfernung vaginal

sEweenyz4;3


Couchlady

Du wohnst quasi bei mir um die Ecke ;-D Wie coooool :-D :)_

Ja wir kommen gut voran. :)z Haben heute die Decke aufgelattet und isoliert. Um 10 haben wir angefangen und sind seit 19 Uhr fertig. :)^ :)= Morgen ist gipsen angesagt und Montag kommt die Holzdecke hoch :-D

Heute bin ich übrigens im Supermarkt so richtig gut gelaunt an den Regalen mit Tampons und Binden vorbeigelaufen. I

Ein gutes Gefühl, gell ;-D 8-)

Virginia

Die auch ein schönes WE und lass die Seele baumeln. :)_ Bei uns ist das Wetter auch nicht dolle. Ist mir aber egal da wir so oder so im Haus beschäftigt sind.

v0irgiAnixa1


Sweeny

Dankeschön, mache ich. Bei uns schüttets schon wieder. Macht nicht's

Erhole mich für Morgen. Hab in aller Frühe FA Termin und dann schau ma mal!

Lasst es Euch gut gehen! *:) ??? :)*

c4an=adax69


Hallo ihr Lieben! :)_ @:) *:)

Bei uns regnet es auch immer wieder.

:)* :)* :)* :)* für @ virginia

@ Couchlady @:) @:) @:) @:) *:)

und @ sweeny :)_ x:) *:)

B\ellado>nna8x2


Hallo meine lieben

Kaffee für alle

Ich melde mich auch mal wieder! Am Montag hatte ich ne Nachuntersuchung und der Arzt war sehr zufrieden Fäden sind noch drin gewesen und minimal angeschwollen!

Jetzt hab ich mal ne frage kann es zu ner Blutung kommen wenn sich die Fäden auflösen?

Lg Bella

cqanaZdan69


Danke fürs Käffchen,liebe bella :)D @:) x:)

Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. |-o :-X

B3elladGonna8x2


Am Dienstag sind es nun 4 Wochen nach der op Hoff dass es wirklich nur fadenlösung ist! Hab mich brav geschont und nix gemacht

s^weeZny4x3


Bella

Schön von dir zu lesen und auch das alles ok ist :)_

kann es zu ner Blutung kommen wenn sich die Fäden auflösen?

Kann es. Bei mir war das so und bin dann doch erst etwas erschrocken.

Dir alles Liebe und Gute

und euch anderen natürlich auch :)z :)_ :)*

BJelladOonnxa82


Huhu Sweeny

Danke bin vorhin doch sehr erschrocken eben weil der doc meinte dass er sehr zufrieden ist mit der Heilung! Ist auch nur beim abwischen nach dem WC Gang

vwirgi\niax1


Canada

Vielen Dank , hab mich bedient.

Bella

Bei mir war das auch, aber nur ganz leicht.

Schön das soweit alles ok ist bei Dir.

Sweeny

Ich hoffe Du bist nicht zu fleißig?

Liebe Grüße an alle *:)

Morgen berichte ich Euch. :)z

B%el&la)donnxa82


Ach farblich ist es rot braun

vXirgwini7a1


Bella

Ja, alles ok. Hatte dieselbe Farbe. Mach Dir keine Sorgen. :)z :)^

B.ellVado>nnax82


Danke Virginia @:) dass beruhigt mich doch sehr! :)_

Hoffe euch geht's allen auch so gut wie mir schicke trotzdem ganz viele :)* :)* :)*

cAanPada6x9


Hallo ihr Lieben :)_ @:) *:)

Auch ich schicke euch ALLEN ganz viele .... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sXweeiny43


Bella

Ja,alles ok mach dir keine Sorgen. :)_ :)*

Virginia

Waren fleißig aber das musste sein .

Bin gespannt was dein FA sagt, bestimmt ist alles in bester Ordnung :)z :)_ :)*

Canada

Bei uns regnet es auch :-( :(v. Bei mir ist alles schick, viel zu tun halt .

Ganz liebe Grüße euch allen :)*

c4anEauda69


@ sweeny

Das freut mich :)z :)=

@ virginia

Bin auch gespannt?

@ Bella

für dich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH