Gebärmutterentfernung vaginal

C]armenq Chitxa


Hallo Mädels...

Mein Aufstieg ist schon wieder ein Abstieg... :-(

Bin nur noch genervt. Mit dem Antibiotika lief alles super, schmerzen sind weg und meine Blasenprobleme haben seid heute wieder angefangen, aber stärker als zuvor... Ich könnte nur noch heulen... :�(

Morgen werde ich eine andere Frauenärztin aufsuchen , denn irgendetwas stimmt mit meiner Blase nicht. Heute war es richtig schlimm. Es lief und lief und ich konnte es nicht halten.

Mal schauen was die andere Frauenärztin sagt. Ich habe das Gefühl, die haben bei der OP was versaut. :-(

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend und laut es Euch gut gehen... :)z

Ihr seid einfach die besten... @:)

cdanaLda69


@ Carmen Chita

Das tut mir leid. :°( :°(

Ich drücke dir beide :)^ :)^ und wünsche dir gute Besserung!

Schicke dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* zu!

x:) @:) @:)

B&ell!adonJnax82


Mädels ihr seid die besten @:) @:) :)_ :)_

c^an;adax69


x:) @:) :)z :)= @:) @:)

Bqelladobnna82


Carmen ich drücke dir auch alle Daumen dass nix schlimmes ist! Schenke dir ganz viele :)* :)*

C~okuchlxady


Huhu , ihr Lieben,

das ist jetzt Versuch 2! Habe eben schon an alle geschrieben und dann ist der PC abgestürzt- und jetzt ist alles weg. Habe jetzt die Nachricht von Carmen Chita gelesen und bin echt betroffen!! Nochmals ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ extra für dich, liebe Carmen Chita!! Ich drücke dir die Daumen!!

Mal sehen, ob ich meinen ersten Eintrag noch zusammenbekomme!? ":/

@Sweeny: ich war heute megafaul ( dieses Wetter ist so gar nicht meins :(v ), habe aber beim Couchen ganz viel an dich gedacht. Man, seid ihr handwerklich begabt- Hut ab! :)= :)= :)=

Bella: ich hab' mich so gefreut, von dir zu hören. Klasse, dass es dir auch so gut geht! Ich habe hier im Faden gelesen, dass es bei etlichen nochmals zu einer leichten Blutung kam, als die Fäden abgingen. Ich habe bei mir nach 4 1/2 Wochen übrigens noch keinen Faden entdeckt- aber vielleicht lösen sie sich auch innerlich ganz auf?! Wann beginnst du eigentlich wieder mit Arbeiten? Ich bin froh, dass ich die vollen 6 Wochen habe. Ich werde versuchen, mich von der Kondition her in den nächsten Tagen noch etwas aufzubauen, damit ich die langen Tage packe.

@ Virginia: Alles Gute für deinen Arztermin morgen!! Ich drück' dir die Daumen!

@ Canada: Danke für die lieben Grüße gestern und das :)* ! Dir auch eins!:)*

Ganz liebe Grüße auch an Chri, Superguppi und Mamadodo!!

Ich wünsch' euch viel Spaß beim Fußball! :)= :)= Und jetzt nix wie absenden, sonst ist die Nachricht zum 2. Mal weg... >:( >:( >:(

CfoQuchpladxy


Liebe Carmen Chita,

hatte vor der letzten Nachricht noch eine Nachricht an dich geschickt, die jetzt auch im Nirwana ist. Hatte darin geschrieben, dass ich dich ganz doll :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* schicke!! Ich hoffe sehr, dass du bei den Schmerzen halbwegs schlafen kannst und morgen kompetente Hilfe erfährst!! Ich drück' dir die Daumen!! :)_ :)_ :)_

c[ana9d?a69


@ Couchlady

Bitte und ich danke dir. :)_ :)_ @:)

sUwee*ny4x3


Carmen Chita

Ich habe das Gefühl, die haben bei der OP was versaut.

Irgendwas ist da wirklich nicht in Ordnung. Selbst bei ner mega fetten Blasenentzündung kann man den Harn ja noch halten. Heijeijei %:|

Gut das du dir da noch eine 2. Meinung einholst denn das kannst du so auf keinen Fall lassen. :|N

Ich drück dich mega feste :)_ :)_ :)_ und warte hier bis du berichtest. Ich schicke dir ein dickes Bündel :)* :)* :)* und bin in Gedanken bei dir. :)z :)^

Couchlady

Das Wetter und ich stehen auch auf Kriegsfuss- vieel zu nass und mir zu kalt >:(

Hatten heute gegipst und jetzt kann dann die Holzdecke dran.

Ich habe über die Jahre einige Talente an mir entdeckt. Ausfugen kann ich gar nicht und mach ich auch nicht :|N Ansonsten bin ich dabei und ich machs auch gerne.

Seit einiger Zeit schwing ich auch die Motorsäge. Mein Mann hatte mir zum Valentinstag spezielle Lederhandschuhe geschenkt und Arbeitshandschuhe. Er hatte da eine Spitze von einer Tanne mit kleinen Zapfen in die Mitte vom Tisch (ist ein Loch, wohl evtl. für nen Schirm /keine Ahnung) gesteckt, die 2 Paar Handschuhe da in das Gebüsch drapiert und der Sekt stand davor. Ich dachte noch -was um Gottes Willen möchte er im Februar mit nem Weihnachtsbaum :-/ ":/ Er hat mich dann geholt und ich war echt platt - so ein tolles Geschenk x:) :)^ :)= Ich habe mich soooo gefreut :)z

Bis dato hatte ich immer seine getragen und natürlich sind die viel zu groß. Jetzt habe ich meine eigenen und hüte die wie mein Augapfel. :)*

s,weeany4x3


Noch vergessen

Der "Baum " war im Tisch auf dem Balkon

c"ana^da6x9


[[https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSgs9eOejlRJi0z77FvFunmo5sqyuxNyRARi_z6IjcFKpFCKOA4PwsIx53Q]]

an euch alle!

Gute Nacht,ihr LIEBEN!

:)_ x:) zzz @:) *:)

Snupergyupxpi


Huch, selbst am Wochenende ist hier immer jede Menge los! :)^ *:)

@ Couchlady

Meine Spaziergänge machen mir richtig Spaß, allerdings traue ich mich bis jetzt auch erst 15-20 Minuten lang unterwegs zu sein, aber das ist schon prima. Ein Stückchen normales Leben! :-D

Ich wusste ja natürlich vorher, dass die Zeit lang wird, die man sich schonen muss, aber so manchen Moment fällt es mir schon jetzt recht schwer. Zum Glück bremst mein Gewissen mich dann schnell wieder und ich schleich mich wieder brav zur Couch |-o ;-D

Morgen bin ich schon 1 Woche aus dem KH raus, unglaublich :-o

Heute habe ich mal vorsichtig optimistisch die großen Hygieneartikelmengen aus dem Badezimmerschrank geräumt und nur noch einige dünne Binden und Slipeinlagen drin gelassen. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ich nie mehr XXL-Tampons und dickste, extralange Nachtbinden benutzen muss!!! x:) ;-D

S`up%ercgupxpi


Hallo Belladonna *:)

Uff, was für'n Schreck mit der Blutung! :-o

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!

SYupeGrguxppi


@ Carmen

Ich drück dir die Daumen, dass die neue Ärztin dir ganz schnell helfen kann, das klingt ja echt übel ! :-/

Gute Besserung! :)_

Skudperg|uppxi


Gute nacht, Canada *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH