Gebärmutterentfernung vaginal

sgw.ee)ny43

Guten Morgen zusammen

Superguppi

Kleine Durchhänger sind normal. Fatal wäre nur wenn du dich verleiten lässt. Eine Woche musst du noch aushalten und dann darfst du Kleinigkeiten machen, aber nur Kleinigkeiten :)z

Wenn du die Krise hast dann schreib hier und kotz dich aus ,das hilft nämlich ungemein und dafür sind wir ja hier :)z :)_

Auch ich hatte mal nen Durchhänger. Durchzuhalten ist reine Kopfsache. Ich wollte weder Schmerzen noch Spätfolgen riskieren und da viel dann das couchen gar nicht mehr schwer. Ich habe in der Zeit hier viel geschrieben, Nella und ich haben die Couch ja geteilt ;-) Da habe ich auch im Faden immer quer gelesen und nach 6 Wochen hatte ich den durch. ;-D Ich fand den total spannend. :)z :)^ :)=

Meine Spaziergänge machen mir richtig Spaß, allerdings traue ich mich bis jetzt auch erst 15-20 Minuten lang unterwegs zu sein, aber das ist schon prima. Ein Stückchen normales Leben!

Das ist doch super :)^ :)_ Nicht nur dein Körper brauch die Spaziergänge sondern auch deine Seele. Da fühlt Frau sich einfach gleich viel besser und ausgeglichener, gell . Ich hatte da immer das Gefühl was "geleistet " zu haben, oft kam ich mir so nutzlos vor :-X

c?hriU54

@ carmen chita

das tut mir wahnsinnig leid mit deinen beschwerden! Aber ich denke fast, es ist an der zeit, einen urologen aufzusuchen,oder? Alles andere bringt dir ja nicht wirklich was. Vlt kann der das einfach viel besser beurteilen als ein gyn! Ich hoffe, da kommt mal was in gange, denn deine beschwerden stell ich mir einfach ganz schrecklich vor! Ich drücke dir die daumen, berichte doch bitte weiter, ja?

ich hab ja nun morgen meinen mrt termin, und bin auch gespannt, was das innere meines bauches bildlich so hergibt..

werde berichten!

viele @:) an alle

B ell/addonnxa82

Guten Morgen Mädels

Kaffee für alle :)D

Die Blutung ist nur noch ganz schwach nen klitzekleinen Fetzen Faden hab ich schon entdeckt! Ich denke solang es nicht richtig rot ist, Dürfte alles normal sein!

An alle gute Besserung :)* :)* :)*

Hab euch alle richtig ins Herz geschlossen |-o

Lg Bella

C}armEen \Chita

Guten Morgen

Bin vom FA zurück.

Sie hat alles untersucht. Meine Blase wurde nicht verletzt und ist auch in Ordnung. Mußte Urin abgeben für den 24h Test.

Dann hat sie festgestellt, daß bei mir innen noch nichts verheilt ist und ich immer noch ein Daumendickes Loch habe. Dazu kommt noch eine Schwellung die wohl genau auf die Blase drückt.

Ob ich nun noch Bakterien, Pilze , Viren oder dergleichen im Urin habe, stellt sich im 24h Tests heraus.

Das Ergebnis erfahre ich dann morgen früh nach 9.00 Uhr.

Lg. und einen schicken Tag Euch allen... @:) *:)

vfirgin~ixa1

Guten Morgen Mädels!

Komme gerade vom Fa. Habe wieder Blutungen durch die Untersuchungen.

Ist aber normal, weil Arzt von einer Stelle die nicht verheilt ist einen Abstrich genommen hat. Irgendwas mit Scheiden...?

Außerdem sind innerlich noch schwellungen und verwachsungen .

Er meint ich mach zu viel, hat mich darauf wiedet krank geschrieben.

Soll nun 2 Tage liegen, damit die Blutung aufhört. Wenn ich mich hinlege sollte sie heute schon aufhören.

FA ist soweit zufrieden, er sagt OPs sind erst 4 Wochen her und es wurde extrem viel geschnitten und genäht. Ich solle mich mehr schonen und nicht vergessen das es keine normale Gebärmutter entfernung war.

Das heisst wieder Geduld und schonen. Ich hoffe ich hab nichts vergessen zu berichten.

Carmen chita

Mein Arzt war erstaunt das ich keine Blasenprobleme habe, wegen den schwellungen. Er hat mich extra gefragt. Ich sagte nur das es manchmal sticht und er sagte das darf alles sein. Ich hoffe bei Dir wirds bald besser, es tut mir unendlich leid. Aber scheinbar kommt das schon mal vor. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Bella

Siehst Du ich brauch nach gut 4 Monate noch mal binden. :)z

Superguppi

Mach bitte alles in Ruhe und mit bedacht, schon Dich.

Chri

Bin gespannt was Du berichtest!

Allen anderen liebe Grüße, ich brauch jetzt erstmal Kaffee. Auch eine Runde für Euch :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

vRirgiknixa1

Sorry sollte natürlich 4 MONATE heissen!!! %:|

sAweesnyx43

Carmen und Virginia

Bin gerade unterwegs, darum schreibe ich euch zusammen @:)

Es gibt viele Menschen die zu Wundheilungsstörungen neigen. Oft ist es aber ein Problem des -nicht schonens. :-X. Jetzt hebe ich doch den Zeigefinger und muss etwas schimpfen ,ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel. Ihr liegt mir am Herzen und ich wünsche mir nur das es euch gut geht :)z :)_

Bitte pass schön auf euch auf. Ich schicke euch :)* :)* :)* und drücke euch ganz feste :)_ :)_ :)_

vnirg=i2nia1

Liebe Sweeny,

Du darfst das ! Du gute Seele, lass Dich :)_ . :)z :)^ *:)

C`ouc.hlaxdy

Huhu, ihr Lieben!!

War heute viel unterwegs (immer ganz brav mit Päuschen :)= ) daher melde ich mich erst jetzt. Aber ich kann mich Bella voll anschließen: Ihr seid mir total wichtig geworden seit ich im Faden bin und ich denke gaaannnz viel an euch. Lasst euch mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ !

@ ** Carmen:** Bin ich froh,

dass deine Blase intakt ist!! Ist zwar ein schwacher Trost , wenn man Schmerzen hat, aber ich hoffe, dass du morgen das richtige Medikament bekommst, das endlich Abhilfe schafft! :)z Ich wünsche dir ganz schnell, dass die Schmerzen weggehen und dass du heute Nacht gut schlafen kannst! :)* :)*

@ ** Virginia**- wahrscheinlich kannst du das Wort nicht mehr hören, aber bitte schone dich!!! Wie lange bist du denn jetzt krank geschrieben? Ganz gute Besserung- ich schick dir mal @:) @:) @:) @:) !

@ ** Chri:** alles Gute fürs MRT morgen- bin immer noch so froh, dass du den zeitnahen Termin jetzt hast. :)* @:)

@** Canada:** danke für die lieben Grüße zur Nacht. Einschlafen war bei dem Hupkonzert hier nicht so der Hit, aber das Tor von Schweini war ja auch klasse. Morgen schlafe ich aus!!

@ ** Superguppi:** Ich freue mich,

dass es dir auch so gut geht! Und das mit der Geduld/ Ungeduld ist ganz normal. Das Wetter ist natürlich schon etwas nervig- mir wachsen schon Schwimmflossen- aber du hast ja noch ein bisschen Zeit. Wie lange bist du krank geschrieben?

@** Bella-** danke für den Kaffee und die lieben Worte!!!Tragen sehr zur Genesung bei. @:) @:) @:)

@** Sweeny:** dein Valentinsgeschenk von deinem Mann ist ja total lieb. Du hast ein Prachtexemplar von Mann- ich fand es neulich schon so klasse, dass er den neuen Grill besorgte, als es dir wirklich schlecht ging. Ich habe auch eine Seele von Mann, aber mit dem Schenken tut er sich etwas schwer. Ist nicht so ganz sein Ding. Kann aber gut damit umgehen, seit ich mal einen Vortrag über die verschiedenen Sprachen der Liebe gehört habe und gelernt habe, dass es viele Männer gibt, deren Sprache der Liebe eben nicht die Geschenkebene ist, sondern eine andere x:) x:) x:) . Holzdecke oben?? :)= :)= :)=

Falls ich jemanden vergessen habe: liebe Grüße an alle und @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) . Die Rosen sind so ziemlich die einzigen Pflanzen in meinem Garten, die bei dem Regen so richtig aufblühen... !

Ich warte übrigens immer noch, ob bei mir mal ein Faden zum Vorschein kommt! Bin ja mal gespannt. (Ehrlich gesagt hätte ich den schon mal gern gesehen- so aus purer Neugier!)

Passt auf euch auf!! Es ist so schön, dass es euch hier gibt!!

LG

Eure Coachlady

CGouFchelady

Huhu, ihr Lieben!!

War heute viel unterwegs (immer ganz brav mit Päuschen :)= ) daher melde ich mich erst jetzt. Aber ich kann mich Bella voll anschließen: Ihr seid mir total wichtig geworden seit ich im Faden bin und ich denke gaaannnz viel an euch. Lasst euch mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ !

@ Carmen:Bin ich froh,

dass deine Blase intakt ist!! Ist zwar ein schwacher Trost , wenn man Schmerzen hat, aber ich hoffe, dass du morgen das richtige Medikament bekommst, das endlich Abhilfe schafft! :)z Ich wünsche dir ganz schnell, dass die Schmerzen weggehen und dass du heute Nacht gut schlafen kannst! :)* :)*

@ Virginia- wahrscheinlich kannst du das Wort nicht mehr hören, aber bitte schone dich!!! Wie lange bist du denn jetzt krank geschrieben? Ganz gute Besserung- ich schick dir mal @:) @:) @:) @:) !

@ Chri: alles Gute fürs MRT morgen- bin immer noch so froh, dass du den zeitnahen Termin jetzt hast. :)* @:)

@ Canada: danke für die lieben Grüße zur Nacht. Einschlafen war bei dem Hupkonzert hier nicht so der Hit, aber das Tor von Schweini war ja auch klasse. Morgen schlafe ich aus!!

@Superguppi:Ich freue mich, dass es dir auch so gut geht! Und das mit der Geduld/ Ungeduld ist ganz normal. Das Wetter ist natürlich schon etwas nervig- mir wachsen schon Schwimmflossen- aber du hast ja noch ein bisschen Zeit. Wie lange bist du krank geschrieben?

@Bella- danke für den Kaffee und die lieben Worte!!!Tragen sehr zur Genesung bei. @:) @:) @:)

@ Sweeny: dein Valentinsgeschenk von deinem Mann ist ja total lieb. Du hast ein Prachtexemplar von Mann- ich fand es neulich schon so klasse, dass er den neuen Grill besorgte, als es dir wirklich schlecht ging. Ich habe auch eine Seele von Mann, aber mit dem Schenken tut er sich etwas schwer. Ist nicht so ganz sein Ding. Kann aber gut damit umgehen, seit ich mal einen Vortrag über die verschiedenen Sprachen der Liebe gehört habe und gelernt habe, dass es viele Männer gibt, deren Sprache der Liebe eben nicht die Geschenkebene ist, sondern eine andere x:) x:) x:) . Holzdecke oben?? :)= :)= :)=

Falls ich jemanden vergessen habe: liebe Grüße an alle und @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) . Die Rosen sind so ziemlich die einzigen Pflanzen in meinem Garten, die bei dem Regen so richtig aufblühen... !

Ich warte übrigens immer noch, ob bei mir mal ein Faden zum Vorschein kommt! Bin ja mal gespannt. (Ehrlich gesagt hätte ich den schon mal gern gesehen- so aus purer Neugier!)

Passt auf euch auf!! Es ist so schön, dass es euch hier gibt!!

LG

Eure Coachlady

CJouAchlaxdy

Sorry, mein PC bzw. der User davor spinnt!! |-o :-o %:|

Cdarm^en Chzixta

Hihi... sweeny43 Du darfst schimpfen, nimmt Dir keiner Krumm...

Scheint dieses Jahr einfach mein Jahr zu sein... :)z

War ja Jahrelang gesund und dies Jahr Schein ich wohl bei allem hier geschrien zu haben. ;-D Muss halt auch mal alles ausprobieren.. ;-D

Wird schon irgendwann wieder alles gut werden. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. :)z

Ab heute bin ich auch wieder alles ruhiger angegangen und hab zwischendurch mehrere Couchings eingelegt.

Melde mich dann morgen wieder, bis dahin allen einen schönen entspannten Abend... :)_

@:) :)_ @:)

cxanXada69

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe,dass ihr trotz Hupkonzert ...schlafen konntet?

GlG ....ich drüch euch! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

cphrix54

An alle!

danke für die guten wünsche nachher! um halb neun muss ich dort sein.vlt bekomme ich ja auch gleich einen befund gesagtvom radiologen. Bin echt gespannt.eine kanne kaffee und tee stehen für euch bereit!

Ich werde berichten! :)*

CHoucQhlaLdy

Trinke gerade Kaffee- bedient euch :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D - und denke an euch- im Moment besonders an dich, Chri! :)* :)* :)* :)* Hier scheint- entgegen jeglicher Wettervorhersage- die Sonne!! Euch allen einen guten Tag!! x:) :)^ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH