Gebärmutterentfernung vaginal

sLwee=ny4?3


Guten Morgen *:)

Couchlady

Danke für den Kaffee @:) Sonne haben wir auch, ich freu auch mich darüber :)z :)^ Dir wünsche ich gutes couchen :)_ :)*

Chri

Ich denke an dich und warte hier auf Nachricht von dir :)_ Ich schicke dir und allen anderen viele :)*

Ihr Lieben,

Es gab gestern sehr schlechte Nachrichten aus dem KH, die Nacht war bescheiden. Bitte seid mir nicht böse wenn meine Beiträge etwas kurz sind. Es ist gerade schwer und ich muss jetzt meiner Schwiemu beistehen,möchte sie nicht sich selbst überlassen :|N

Mit Schwieva geht es dem Ende entgegen und trotz aller Differenzen mit ihm trifft es mich unerwartet schwer.

Ich bin auch jetzt für euch da :)z :)^

Drücke euch von Herzen :)_ :)_ :)_ und sende euch viele :)* :)*

v&irginxia1


Guten Morgen Ihr Lieben

Sweeny

Mach Dir keine Gedanken um uns. Ich wünsche Dir viel Kraft und als Beistand hast Du uns alle. Ich drücke Dich ganz fest! :)_ :-( :)* :)*

Couchlady

Er hat mich 4 Wochen krank geschrieben und es soll dann noch eine Folgen.

Übrigens meine Blutung ist weg, bin gestern den ganzen Tag gelegen.

Hab nur wie starken Muskelkater im Unterleib. Und jetzt kommt's:

Habe einen Faden gefunden, aber nach 4 Monate?

Kein Wunder dass es nicht heilen konnte.

Sweeny

Bin heute wieder brav und tue nichts. Wetter ist eh besch...

Du siehst wir folgen. Also keine Sorgen um uns!

Carmen

Wie geht's Dir heute?

Allen anderen einen guten Tag, ich hab Euch alle lieb. @:) :-( *:)

cMhri5x4


So, bin nun zurück, aber ohne ergebnisse.

der befund wird zum hausarzt geschickt.habe da einen termin am freitag.also dann mehr.

allen aber einen schönen tag!

cshri5x4


@ sweeny

ich denke alle gedanken von uns sind bei dir! bewundernswert, dass du trotzdem immer noch hier reinschaust und unsere beschwerden begleitest! DANKE!

ganz viele herzchen für dich!

vRirgJinia1


Chri

Schade das Du noch keine Ergebnisse hast, bin gespannt auf Freitag. :)z

s>weeniyx43


Chri

Ergebnis erst am Freitag- dann musst du dich wohl noch etwas in Geduld üben. Ich schicke dir :)* :)* und hoffe die paar Tage gehen für dich ganz schnell vorbei :)_

ich denke alle gedanken von uns sind bei dir!

Dass ist lieb, ich danke dir und euch allen @:) @:) @:)

bewundernswert, dass du trotzdem immer noch hier reinschaust und unsere beschwerden begleitest!

Ihr seid mir wichtig, alle ! Ich schau hier zwischendurch immer kurz rein um die Lage zu checken ;-D Leider dauerts manchmal mit meiner Antwort weil ich zwischen meiner Wohnung und der Schwiemu unten und der Baustelle hin und her tingel oder mal kurz zur Arbeit muss. :=o

Virginia

Bin heute wieder brav und tue nichts. Wetter ist eh besch...

Du siehst wir folgen.

Das höre ich gerne ,prima :)z :)^ :)= Die Ruhe brauchst du ganz dringend. :)* An die eine Woche hängste direkt noch eine dran, dein Körper wird es dir danken. :)z

Habe einen Faden gefunden, aber nach 4 Monate?

Kein Wunder dass es nicht heilen konnte.

Ui, :-o :-o na das ist ja was -was es nicht alles gibt :-/

CMou^chlxady


Liebe Sweeny, lass dich drücken :)_ :)_ :)_ und dir ganz viel Kraft wünschen!! :)* :)* :)* :)* :)* . Wir denken hier alle an dich!!! Du hast schon eine ganz, ganz große soziale Kompetenz und Empathie, wenn du in dieser Situation auch immer noch an uns denkst! x:) x:) x:)

**Virginia, ** gut, dass du krankgeschrieben bist!! Und gut, dass deine Blutungen weg sind!! Hier noch ein ganz spezielles :)* für dich!!

Chris:Also, deine Geduld wird auch ganz schön auf die Probe gestellt!! Aber so denken wir eben an dich bis Freitag (und natürlich noch darüber hinaus!) x:) :)_

An alle: Sagt, macht euch das Wetter auch so depri ??? ? Und kein Ende in Sicht!! Na ja, ich probiere es morgen mal mit einem halben Tag in Stuttgart - nicht arbeiten, aber mal die Fahrt hin und her - und ein bisschen shoppen und mich zum Mittagessen treffen mit einer Freundin... Wobei das Vergnügen bei Regen ja auch ziemlich eingeschränkt ist.

Jetzt erst mal nen Kaffee- bedient euch!! :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

s%wee4nxy43


Couchlady

Das Wetter macht mich auch gaga, ist doch kein Wetter- ist ein Zustand >:( :-p

mit einem halben Tag in Stuttgart

würde es bei mir gerade nicht so zugehen ,würde ich mich doch glatt da mit dir treffen. Wohne ja gar nicht so weit weg ;-D

Danke für's Käffchen, der kommt genau richtig :)z :)^

vVirOg]inixa1


Sweeny

Bin weiterhin brav. Übrigens bei uns ist gerade ein schreckliches Unwetter.

Ganz in der Nähe hat der Blitz eingeschlagen.

Couchlady

Danke für :)* . Morgen viel Spaß in Stuttgart, ich mache brav couching.

An alle!

Eigentlich sollten wir uns alle mal treffen, wäre das nicht lustig?

Liebe Grüße *:)

s)ween y43


Virginia

Bin weiterhin brav.

Gutes Mädchen ;-D Da bleibste auch ,draußen hast nun wirklich nicht's verpasst. :|N

Übrigens bei uns ist gerade ein schreckliches Unwetter.

Ganz in der Nähe hat der Blitz eingeschlagen

Ach herrje. Wir hatten auch tagelang Gewitter, da bin ich dann wieder dankbar am Hang zu wohnen. :)z

Eigentlich sollten wir uns alle mal treffen, wäre das nicht lustig?

Wäre bestimmt der absolute Brüller - wäre ein Geschnatter ohne Ende ;-D

Also Couchlady und ich sind mal so grob gesagt Stuttgarter Raum. (Ich flitz da in 45 min hin ). Wo kommtst du her ? Müssten wir ja irgendwie die Mitte finden

vKirg0inxia1


Sweeny

Aus dem Münchner Raum, habe Auto also alles Fahrbar. Ich könnte auch jemand aus meiner Gegend mitnehmen. Mal schaun was daraus wird?!

C6ouchlxady


Hallo, ihr Lieben, also ich wäre dabei!!! Wäre bestimmt megalustig!! :)_ :)_ :)_

smwee4ny543


Aus dem Münchner Raum,

Ich brech zusammen ,weil

. Ich könnte auch jemand aus meiner Gegend mitnehmen.

mir da sofort jemand einfällt :=o

Hallo, ihr Lieben, also ich wäre dabei!!! Wäre bestimmt megalustig!!

Ja,das wär's ;-D ;-D ;-D. Wir 2 hätten zueinander den wohl kürzesten Weg :)z :)^

v+irg"inixa1


Bin gespannt wer noch alles mit will oder kann? Man wird das lustig!

BPell)adonn7ax82


Also ich würde mit dem Zug ne std nach Stuttgart brauchen komm aus Karlsruhe! Ich wäre auch sofort dabei :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH