Gebärmutterentfernung vaginal

Ssupe\rgupepxi


Euch allen schmeisse ich mal ein kurzes Grüßlein hier rein, hatte heute kaum Zeit für den PC *:) @:)

Laut meinem alten Zyklus sollte ich in zwei Tagen die nächste Blutung kriegen. Meine Oberweite schmerzt auch in üblicher Weise, bin mal gespannt, wie es dann tatsächlich wird, wenn vielleicht tatsächlich keine Blutung kommt... ;-D

(Irgendwie gehe ich immernoch davon aus, dass es trotzdem bluten wird, ich krieg das noch nicht aus dem Kopf... |-o )

Cdouch0ladxy


Guten Morgen, Mädels!!

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen zzz zzz , ihr habt keine Beschwerden :)z :)z :)z , und das Wetter geht euch nicht zu sehr auf den Keks. Mir schon, muss echt aktiv gegen meine Depri Phasen vorgehen, denn ich wurde ja heute vor 5 Wochen operiert und das Wetter war in dieser Zeit oft sehr schlecht! Jetzt kann ich ja raus- aber in der Anfangsphase hatte mir mein OA eindringlich Auto fahren verboten, da mögliche Vollbremsungen einen sehr starken Druck auf den Unterbauch ausüben. Zum Glück war ich soooooooooo müde, dass ich wirklich extremcouchte.

Mir geht es sehr gut, ich führe immer noch brav meine Zäpfchen ein, habe immer noch keinen Faden gesehen :-( und versuche mir täglich Ruhepausen zu gönnen.

Jetzt erst mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle, dann gehe ich in die Dusche und dann fahre ich mit Rucksack (sonst kann ich wegen der 3 kg ja nix kaufen...!) nach Stuttgart. Möchte ne Caprijeans kaufen. Und wenn sie oben nicht ganz zugeht, kauf ich sie trotzdem, der Bauch ist ja noch gebläht :)z .

Passt echt ganz arg auf euch auf!! Und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für jede von euch!! Liebe Sweeny, ich denke ganz arg an dich!

Ihr seid mir alle sehr wichtig geworden in den letzten Wochen!! :)_ :)_ :)_ :)_

CQarrmen @Chitxa


Guten Morgen alle zusammen. :)D

Ja so ein Treffen wäre schon ganz witzig, aber auch ich würde da devinitiv rausfallen, da ich aus der Lausitz komme.

sweeny43

Dir wünsche ich ganz viel Kraft und Deiner Familie auch. :)*

vwirgin.ia1


Guten Morgen

Couchlady

Danke für Kaffee, hab mich bedient.

Bei uns ist heute Sonnenschein und mir geht's gut heute. Könnte Baüme ausreissen. Nein Sweeny ,mach ich natürlich nicht, sonst kommt wieder der Zeigefinger. ]:D

Schade das Carmen und superguppi so weit weg sind.

Adrenalinjunkie kommt aus meiner Ecke. Hoffentlich kann und will Sie.

An alle liebe Grüße *:) :)D :)* ":/

M2ercci1Z0x3


Hallo ihr lieben,

Ich kann leider auch nicht kommen

Ich komm ganz aus Flensburg,Hamburg

Das ist blöd

Hätte euch alle mal gern

Kennen gelernt

Euch allen ein schönen tag :)*

v'irgiTniax1


Merci

Schade, das Du so weot weg bist. Wir sollten uns eine Pension oder Hotel suchen, wo die Mädels übernachten konnten. Und das alles Mittig.

Liebe Grüße *:)

Oder wir übernachten alle, wäre auch Witzig! ;-D %:|

sYw0een1yK4x3


Ob die Menschheit wohl bereit ist für den wild gewordenen Hühnerhaufen :=o ;-D

Oder wir übernachten alle, wäre auch Witzig!

Oder düsen mit den Flugzeug, ist nach Hamburg oder andersrum ein Klacks. :)z :)^ Mit guter Planung und ausreichend Zeit ist sowas ja machbar,gell :)_

Wünsche euch noch einen schönen Mittag :)* :p>

cAhrix54


@ merci

viele grüße in meine heimat! bin leider nur 2-3x im jahr dort meine eltern und schwester in wacken und rendsburg besuchen..

v&irg4iFnia1


Sweeny

Ja warum nicht nach Hamburg fliegen, mit guter Planung ist alles möglich.

Und übrigens, wir sind bestimmt ein lustiger Hühnerhaufen.

Hamburg würde mir schon gefallen. :=o ;-D

Csou%chtladxy


Also- ich wäre auch bei HH dabei- diese geniale Stadt könnte mit uns allen doch nur noch fantastischer werden! Meint ihr nicht, dass wir uns nach unserer Op so was verdient hätten? ":/ Ich kenne eine einfache, saubere, gut gelegene Unterkunft!

Stuttgart war erfolgreich- Caprijeans und Gürtel gefunden- durch den hohen Stretchanteil geht sie auch zu- leckeres Mittagessen beim Türken mit meiner Freundin- jetzt couchen im Sonnenschein auf der Terrasse.

Seid alle :)_ :)_ :)_ und wenn es einer von euch nicht so gut geht: @:) :)* :p> :)D *:)

BYellad%onna82


Mädels dann brauchen wir ne Jugendherberge ;-D

sYwee)ny43


Mädels dann brauchen wir ne Jugendherberge

;-D ;-D ;-D ;-D

Volltreffer! :)z :)^ :)=

Und in drr Nähe ne Cocktailbar :-q

CXouchlya_dxy


Darf ich mit 56 noch in ne Juhe? :-/

s\weeIny4<3


Darf ich mit 56 noch in ne Juhe?

Na klaro, bin ja auch ü40, spielt doch alles keine Rolle. So lange wir nicht zelten ;-D

cRanad.ax69


@ Superguppi

Schade,dass so weit weg bist. :°_

Wünsche dir gute Besserung :)_

@ Carmen

Ist echt schade,dass du auch so weit weg bist. :°_

;-D Mir würde HH auch gefallen :)=

Ich sende ganz liebe Grüße an ALLE und wünsch euch eine gute Nacht mit sanften Träumen!

:)_ :)_ :)_ zzz zzz zzz zzz :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:)

@ sweeny....

paß auf dich auf! :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH