Gebärmutterentfernung vaginal

CgouchUlady


Huhu, liebe Mädels!!

Kein Witz- ich trinke schon wieder Kaffee. :)D . Eben gab es bei uns ein Gewitter :| und das obwohl es doch ziemlich kalt ist!! :(v ":/ Und seit gestern brauche ich zum Kaffee auch was Süßes ]:D , anders halt ich das nicht mehr aus!!

@ Chris: Habe so an dich gedacht! :)_ Danke, dass du dich so schnell gemeldet hast. Eine Darmentzündung ist echt schmerzhaft und die vielen Antibiotika hat der ]:D gesehen- aber es wird wieder!!! Wirklich Hauptsache, die Blase ist nicht geschädigt!!! Ich habe übrigens im Februar eine Darmspiegelung gehabt- weil man bei den ständigen Unterleibskrämpfen eben auch alles andere ausschließen wollte- war echt nicht schlimm, lass dir aber unbedingt ne Schlafspritze geben!! Etwas lästig ist der Tag vorher- nimm dir ab 17 Uhr nichts vor und fang rechtzeitig mit der Darmreinigung an, sonst kannst du die Nacht kippen. Hier noch ein Bündel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen darum machst, wie die Kollegin nächste Woche die Arbeit bewältigt, aber du musst jetzt zuerst an dich denken!! Du hast dir das Ganze ja auch nicht ausgesucht!! :)_

@ ALLE: Wegen unserem Treffen: zuerst süddeutsches und dann norddeutsches ist doch 'ne Superidee! Habe gerade nochmals nachgelesen. Zum BW- Treffen könnten/würden kommen: Canada, Bella, Sweeny, Virginia, evtl. Adrelaninjunkie und ich. Was ist mit dir, Chri? Da Adrelaninjunkie und Virginia ja von ziemlich weit "unten" kommen, wäre vielleicht Ulm besser als Stuttgart- für KA/S ist auch Ulm ok. Für Chri ist Ulm natürlich schon ein Stück von Frankfurt. Sollen wir das Treffen per PN weiter verfolgen, sonst sprengen wir den Faden, oder?

@Merci, Superguppi und Carmen Chita: Wir würden euch lieben Mädels im Norden auf alle Fälle ein paar Selfies etc. schicken (und einen Cocktail, Kaffee, ??? auf euer Wohl trinken)!!!!!

Ich wünsche euch ALLEN ein supertolles Wochenende- ich stürme auf meine Terrasse- da ist gerade ein Sonnenstrahl!! Ich fang ihn auf und schicke ihn euch- versprochen!!

:)_ :)_ :)_

C,ouIch)lafdxy


Ich sage doch Narkosedemenz- alternativ- Wetterdemenz: natürlich CHRI und nicht die Version mit "s"''' BItte um Entschuldigung! |-o

vmikrginixa1


Sweeny

Ich bin auch schon ganz aufgeregt, wird bestimmt ultra lustig!

Adrenalinjunkie

Ja, bei uns regnets auch wie die S..! Alle Gewässer haben Höchststand.

Bei uns wirds auch schon eng.

Chri

Ich denke an Dich Du arme und schick Dir viele :)* :)* :)* . Ich wünsche Dir eine baldige Besserung.

An alle

Bin brav am Couchen und wünsche alle alles liebe.

*:) :)^ :)_ :-|

sewe]eBny4x3


Couchlady

Bei dir ist die Stimmung ja gut, Klasse ;-D. Ich gönne mir gerade auch ein Tässchen :)D und fahr gerade mal etwas runter. Mein Mann tummelt sich schon im Bauhaus und ordert gerade die Holzdecke, Laminat und OSB Platten für den Boden. So bleibt mir jetzt ne halbe Stunde zum Gammeln. :-X

Das mit dem Treffen kriegen wir hin, da habe ich gar keine Bedenken. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg :)z :)=

Wir könnten auch eine Gruppe in Whatsapp aufmachen dann bekommen immer alle alles mit. Wie fändest du /ihr das ?

Grüßle

BUelladXonna/82


Sweeny da wäre ich sofort dabei dann können wir uns ja couching Bilder schicken ;-D

s{weenyx43


wir uns ja couching Bilder schicken

Das ist gut, dann kann ich gucken ob ihr auch wirklich tut :=o

sdwe~eny4x3


Huhu *:)

Sitze in den Startlöchern für die Whatsapp Gruppe, hatte auch schon mein Nr. geschickt. Schaut mal in PN War kurz bei euch Bella,Virginia und Couchlady

Nachher geht's dann weiter mit PN :)z :)^ meine nackige Wand wartet jetzt noch auf Kleidung ;-D

vCir>ginDiax1


Hä? ??? %:|

Schaut in pn? Versteh ich nicht

s&weeVny4x3


Schau mal rechts oben, da steht -meine Beiträge und darunter Posteingang. Klickst du drauf erscheint dann die Nachricht. Im Normalfall erscheint in der Mitte im Bildschirm- Post. Klick auf Post dann kommt die Nachricht auch

sAwe<eny4x3


Pn heißt Privatnachricht. Wenn du mir zum Beispiel eine schreiben möchtest ist neben dem Datum und Uhrzeit von meinem Beitrag ein Kästchen mit einem Pfeil. Klick da drauf dann öffnet es ein neues. Da kommt dann -PN an den Autor. Klick das an,dann kannst die Nachricht dort schreiben. Die sehe dann nur ich :)z

Ich hoffe ich hab's einigermaßen verständlich erklärt @:)

v/irgiSnhia1


Danke sweeny, hat ja alles gut geklappt! :)* :)- :)^

soweUeny43


Ja, bin ich froh :)z :)^

Habe euch allen PN geschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte hier kurz melden. :)_

sVween-y43


Guten Morgen

Kaffee steht schon bereit, bedient euch. Ich bin schon aus dem Bett gefallen. :-/

Hoffe euch allen geht es gut und wünsche euch einen schönen Samstag. Bei uns scheint sogar die Sonne :-o

Lass euch noch :)* :)* da.

H"adleexy


Hey

wollte mich auch mal wieder zurück melden.Nachdem ich nun diese blöde DJ-Schiene liegen habe, ist nichts mehr wunderbar.

Grml war so froh das es mir gut geht, aber nein ich schiss den Vogel ab und muss wieder rein. Naja die schiene ist mich immer wieder am ärgern, so das meine Kids mich die meiste zeit im Bett finden da die Couch unbequem und hart ist. Montag hab ich endlich beim neuen FA nen Termin, bin echt mal gespannt.Am Donnerstag darf ich dann zum Urologen wegen der schiene.Bin echt mal gespannt wie lange ich sie noch drin haben muss.Ich weis auch leider nicht wie ich diese blöde Heilung von der Fistel beschleunigen kann. Also werde ich mich wohl oder übel dran gewöhnen müssen, das ich zwischendurch höllische schmerzen beim Wasser lassen habe. Endweder bleibt sie 3 oder 6 Monate in mir. Bin echt mal gespannt.Am 1.8.16 muss ich wieder ins KH zur Kontrolle. An den binden für die Mens kann ich nun vorbei laufen aber nicht ganz brauche die noch für blasen schwäche. Bin froh wenn ich sie endlich los bin.

Mal für alle :)* :)* :)* :)* da lasse und ne runde :)D :)D :)D kaffee da lasse.

c9hr*i5x4


@ sweeny

hab deine PN bekommen und bereits auf ďeine nr. Geantwortet :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH