Gebärmutterentfernung vaginal

snweenny4x3

Hadley

Das hört sich gar nicht gut an :|N. Wieso wird die Fistel nicht operiert ":/

Schicke dir ganz viele :)* und ganz feste gedrückt :)_

Schau mal PN :)z :)=

vrir%gin+ixa1

Hadley

Mensch Du machst Sachen, ich drück Dir ganz fest die Daumen und auch für Dich :)* :)* :)* :)* :)* . Die kannst brauchen *:)

cDan[ada69

Hadley

...auch ich drück dir beide :)^ :)^ Daumen :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

c~hr^iv5x4

Ich frag mich auch, warum das nicht operiert werden kann...haben die da irgendwas erklärt?

Snuper*guppxi

Das tut mir sehr leid für dich, Hadley. Hoffentlich hat der neue Arzt noch andere Möglichkeiten parat, dass dir schnell geholfen werden kann und du dich nicht noch so lange Zeit mit der Schiene rumärgern musst :-/ :-(

Sdupe[rgupxpi

Hallo, ich melde mich endlich mal wieder *:)

Meine Tage plätschern so vorbei, ich kann endlich wieder längere Zeit am Stück sitzen, kann also ein bisschen abwechseln mit der vielen Rumliegerei. Dadurch kann ich mir endlich mir endlich mal die vielen You-Tube-Beiträge ansehen, die mich schon lange interessieren :-)

Vielen Dank für die Einladung in die What's app-Gruppe, Sweeny :)^

Ich hoffe, du bist nicht böse, wenn ich bei der Gruppe nicht mitmache? Ich bin im Moment durch verschiedene persönliche Erlebnisse in der Vergangenheit psychisch nicht in der besten Verfassung. Ich mache aber seit letztem Herbst eine Therapie, in der ich mich mit allem auseinander setzen lerne und wenn die mal (hoffentlich erfolgreich ) durch ist, hoffe ich, dass ich mich auch wieder an solchen Sachen beteiligen kann :-)

Euch allen drücke ich die Daumen, dass ihr ein lustiges Treffen hinkriegt :)^ :)_

SaupeJrguxppi

Ach so, ich hab es übrigens auch nicht bis zu meinem eigentlichen, nächsten FA-Termin (1.7.) geschafft, ich hab mir einen Pilz eingefangen und durfte dann schon am letzten Donnerstag mal wieder Arztluft schnuppern... ;-D

vYirgi;nia1

Superguppi

Tut mir alles sehr leid für Dich . Ich drücke Dir für alles die Daumen und Du weißt wir sind jederzeit für Dich da. :)* :)* :)* :)_

c`ana\da6x9

Gute Besserung....Superguppi :°_ :°_ :°_ :°_

Hallo ihr Lieben! @:) *:)

s-w:een5y4x3

Superguppi

Das tut mir sehr leid :°_ Vielleicht magst du trotzdem bei uns vorbeischauen. Es ist sehr lustig. Das Treffen ist noch etwas hin, wir lernen uns kennen und es super. Wenn du das Zreffen nicht schaffst wär's trotzdem schön dich im Chat zu haben. :)z :)^ :)=

Vielleicht magst du nochmal darüber nachdenken, du bist jederzeit herzlich willkommen :)z :)_

s>weekny4x3

Kaufe ein T :=o

ceanadak6x9

Hallo sweeny @:) *:)

Jaaaa @ Superguppi ...komm rüber! :)z :)^ :)=

cQanawda6x9

Das wünsche ich EUCH allen!

[[http://img1.gbpicsonline.com/gb/14/165.jpg]]

:)_ @:) zzz @:) *:)

Und ich drück euch ganz lieb! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

C*ouc,hladxy

Hallo superguppi,

ich habe mich sehr gefreut von dir zu hören!!!!! Du glaubst nämlich gar nicht, wie schnell einem die Mädels ans Herz wachsen!! :)_ :)^ :)=

Doof, dass du einen Pilz hast, aber der geht ja zum Glück auch wieder bald weg. Ganz viele :)* :)* :)* !

Ich nehme auch noch ganz brav meine Zäpfchen- hatte ja eine Entzündung. Spüre aber nichts mehr!

So, jetzt geh ich ins Körbchen- ich wünsche euch allen ein gutes Nächtle!! zzz zzz zzz

s/weenxy43

Superguppi

Das mit dem Pilz hatte ich überlesen, sorry. @:)

Ist Mist sowas. Ich hatte einen direkt nach dem Malle Urlaub im Oktober. Dann musdte ich im Januar AB nehmen und hatte direkt wieder einen. >:( Seitdem nehme ich regelmäßig ein mal die Woche Döderlein (vaginal ) und seitdem ist Ruhe :)*

Wünsche dir gute Besserung :)* :)* und ganz dolle :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH