Gebärmutterentfernung vaginal

c/hrix54

@ superguppi

dich hats ja echt gebeutelt... gute besserung!

kann mich nur den anderen anschließen. ..der chat ist sooo lustig. Komm ruhig rein....musst ja nicht großartig schreiben, aber allein das mitlesen bringt dich sicher zum schmunzeln und auf andere gedanken

viele @:) für dich

skwePenxy43

Guten Morgen Mädels

Hier mal ne Runde :)D ,bedient euch.

Superguppi

Geht's dir etwas besser ? Was macht der Pilz ? Schicke dir :)* :)* :)* und knuddel dich mal ganz dolle :)_ :)_ :)_

SPupte9rguxppi

Vielen Dank für die guten Wünsche. Sie funktionieren prima, der Pilz hat sich verzogen ;-D :)^

Im Moment scheint es nicht viele neue Operationsmutige zu geben, die hierher finden. Wir sind ja schon fast alle etwas ältere Hasen hier ;-)

Morgen sind es bei mir schon 3 Wochen nach OP, die Zeit flutscht mir nur so durch die Finger. Ich hatte zu Anfang mal Sorge, ich würde mich langweilen, aber da ist es noch nicht eine Minute zu gekommen :-)

Ich genieße, es so sehr, mal nicht dauernd hin und her zu hetzen. Mein normaler Tagesablauf ist immer so pickepacke voll, dass ich oft zu nichts anderem Zeit habe als Arbeit, Haushalt, Sport. Ich freue mich, mal soviel Zeit fürs Internet und viele schöne Bücher zu haben. Würde der Bauch nicht ab und zu rumzicken und mich zur Ruhe zwingen, wäre es wie Urlaub ;-D

Ich hoffe, ich kann später etwas von dieser Ruhe mit in meinen kommenden Alltag rüber retten :-)

s$weueny43

Superguppi

Schön das es dir besser geht :)_

Ich fand die Zeit nach der HE auch nicht so schlimm. Mal ausgiebig gammeln auf Krankenschein hatte auch was :=o

Viel Spaß noch beim Couchen, ruh dich schön aus :)z :)^ :)= :)_

v>iWr[ginixa1

Superguppi

Mir geht's genauso. Genieße auch die Zeit wo man nicht immer rödeln muss um alles zu bewältigen. Ist für mich auch wie Urlaub, hatte ja seid über 10 Jahren keinen mehr.

Bin froh das Dein Pilz so gut wie weg ist.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und ich drücke Dich! :)_ :)* @:) *:)

cZanaIda69

Hallo meine lieben Mädels!

Ich wünsche euch einen schönen Abend,eine gute Nacht und schöne Träume!

:)_ zzz :)* @:) *:)

Mlama>d~o>do

Hallo ihr lieben Mädels!

Kleines Feedback von mir... meine Kur wurde mir genehmigt! Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dachte, wenn es keinen bösartigen Hintergrund gibt, wird es schwierig bei dieser Geschichte...aber nein! Ih. Freu mich und erhoffe mir wirklich Besserung durch verschiedenste Anwendungen, Gespräche ect.

Es geht nach Bad Waldsee zwischen Ulm und Friedrichshafen, die Klinik behandelt auch Senkungsgeschichten vor und nachoperativ.

Hatte von euch schon mal jemand eine Kur oder würde euch überhaupt eine zustehen nach GM OP?

@ virginia1,

ich habe gelesen, du kommst aus dem Münchner Raum, wo hast du dich denn operieren lassen? Ich war im BBZ Bogenhausen.

Wünsche euch gute Besserung bei allem, nett dass ihr immer an alle denkt, so ein Treffen kann ganz schön nett und lustig sein, ich kenne das aus einem anderen Forum und wünsche euch ganz viel Spass!

Liebe Grüsse, Mamadodo

C2oucChladxy

Guten Morgen, ihr Lieben!!

Zuerst mal ne Runde :)D :)D :)D :)D :)D für euch alle!! Lauter gute Nachrichten: Dir, liebe Superguppi, geht's besser- ich freue mich mit dir- und deine Kur, liebe Mamadodo, ist durch!! Klasse! Bad Waldsee ist ein ausgesprochen nettes kleines Städtchen mit einem wunderschönen See in der Mitte, einem sehr schönen Park drumherum und echt schönen Cafés. Eine Bekannte von mir war dort zur Kur und war höchstzufrieden! Die Reha- Kliniken haben einen sehr guten Ruf! Wann darfst du denn Koffer packen?

Bei mir ist die Op heute 6 Wochen her- ab morgen arbeite ich wieder. Obwohl die Op und das Danach bei mir lehrbuchmäßig verliefen, bin ich so froh, dass ich diese 6 Wochen hatte und so sehr ich mich aufs Arbeiten morgen wieder freue, ist mir etwas mulmig, wie ich die 10 Stunden außer Haus überstehen werde.

Aber trotz der Arbeit bleib ich dem Faden treu- habe ja 2 Mal am Tag die Zugfahrt!

:)= :)^

Für heute euch allen gaaaaannnn zzz z viel Sonne!!

Mfamadxodo

Dann einen guten Start dir morgen Couchlady! Mitte Juli bin ich weg für 3 Wochen. Freu mich jetzt richtig und kann danach gerne berichten.

Wünsche allen einen sonnig-warmen Tag!

SXuperxguppi

@ Couchlady

Alles Gute für deinen Wiedereinstieg @:)

10 Stunden werden es bei mir auch gleich wieder sein, wenn ich wieder arbeite, deshalb denke ich auch, die 6 Wochen sind schon sinnvoll.

Ich drück dir die Daumen, dass du das gut wegsteckst :)^

Mamadodo

Toll, eine Kur! x:)

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und ganz viel Erfolg, dass deine Beschwerden gut behandelt werden können :)^

Heute werde ich das erste Mal wieder selber Auto fahren, erstmal nur eine kleine Strecke und ein kurzer Papierkram beim Amt. Ich bin gespannt, wie sich das anfühlt, wieder mobil zu sein ;-D

shwee'nKy4x3

Mamadodo

Ich hatte keine Kur aber Glückwunsch das es bei dir geklappt hat. :)= Da kannst du dich gut erholen und ich wünsche dir alles Gute :)* :)_

Bericht immer gerne :)z :)^

Superguppi

Ich bin nach 4 Wochen zum ersten Mal wieder gefahren aber nur eine kurze Strecke. Zum FA hat mich mein Sohnemann gebracht da der so weit weg ist.

Dir heute viel Erfolg :)_ und noch :)* :)* :)*

Couchlady

Dir wünsche ich auch alles Liebe und Gute für morgen :)_ :)* :)- Wenn's noch zu viel ist dann scheue dich nicht nochmal zum Arzt zu gehen. Nach 6 Wochen couchen sind 10 Stunden kein Pappenstiel. Pass gut auf dich auf :)_

v@irgiRnxia1

Mamadodo

Ich wurde in Harlaching operiert. Bogenhausen ist auch ok.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen und Erholsamen Kur Aufenthalt.

Freue mich auf Deinen Bericht. :)^ :)_ :-( :p> *:)

c'ana=da69

Hallo Mädels!

Lasst euch ganz lieb drücken.... :)_ :)_ :)_

Machts gut und habt eine gute Nacht zzz @:) *:) :)* :)*

CNoucQhladxy

Guten Morgen, ihr Lieben!

Dank eurer guten Wünsche habe ich meinen ersten Arbeitstag gut überstanden, auch wenn ich abends völlig platt war :-o , ab 17:30 Uhr couche und um 20:30(!!!!)Uhr im Bett lag. Das Schlimmste war das lange Sitzen- hatte das Gefühl, die Naht komplett zu spüren. Heute ist schon Freitag und das Wochenende Naht! Lasst es euch gut gehen!! :)- :)^ :)=

cNaKnLada6i9

Guten Abend,ihr Lieben!

Passt auf euch auf!

Ich wünsche euch ein schönes WE! :)_ :)_ :)* @:) @:) zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH