Gebärmutterentfernung vaginal

s]we/enjy4x3


Mamadodo

Gegen die Infektion musste ich 3 Wochen Jofzäpfchen nehmen, dein "Kurzprogramm" hatte mich sehr verwundert. Evtl ist da ein Pilz dazu gekommen was ja bei einer Behandlung mit AB oft dazukommt, leider :-(

. 3-4 l sind schon heftig, man soll sich ja nicht zum Sklaven seinerToilette machen, gerade Nachts.

3 bis 4 Liter zu trinken erachte ich schon für wichtig. Dadurch werden Giftstoffe gut abtransportiert aus den Nieren, die VN wird dadurch sozusagen "ausgespült" um's mal salopp zu formulieren.

Als ich gemerkt habe das meine Blase wieder ok ist habe ich ab 19 Uhr eher wenig getrunken um eben nicht ständig "raus " zu müssen. Da war aber mein Tagespensum dann immer noch bei 3 Liter. Auch heute noch achte ich darauf ca. 3 Liter zu trinken,das tut dem Körper einfach gut.

Als mit der Blase alles ok war habe ich nicht mehr gemerkt wann ich zur Toilette musst. Quasi erst als sie schon voll war und ich dann Schmerzen bekam. Da habe ich mir angewöhnt alle 2h zu gehen und das mach ich auch heute noch so.

Deswegen gabs heute wieder Frustschokolade,

Muss manchmal einfach sein,gell :)_ :)*

Habt alle einen schönen Abend....und schön Fussball gucken!

Dankeschön, das wünsche ich dir auch :)z :)^ Ich weis nicht ob wir's schauen,sind kein Fan von Fussball :-X WM hatten wir geschaut (D Spiel halt ) und das Spiel D -Slowakei (war's doch oder ":/ ) Wenn D spielt fieber ich natürlich mit was mir total an die Nerven geht obwohl ich keinen blassen Schimmer von Fussball habe ;-D

C%ouchllUad_y


Hallo Mädels,

da meine Nerven mit Fußball nicht so gut vereinbar sind beantworte ich als mittelalte Häsin- HE 7 1/2 Wochen her- die Frage nach dem Gewicht: ich habe 5 kg abgenommen. Hatte in den letzten 2 Jahren 3 Vollnarkosen und danach ziemlich lange Appetitlosigkeit, was ich gerne nützte um wieder Richtung Normalgewicht zu kommen. Das hab ich jetzt wieder. Ich hab während des Couchens aber auch echt aufgepasst, ich glaube, man nimmt da echt schnell zu - selbst wenn man normal isst. Aber ich hab auch gegessen, auf was ich Lust hatte- also auch mal Eis oder meine geliebten haribo- Mäuse. :)=

Ich couche übrigens immer noch täglich- bin abends nach einem langen Arbeitstag gerne einfach nur auf dem Sofa. Hätte mir nie vorgestellt, dass stundenlanges Sitzen mit der Zeit echt schmerzt. Es fühlt sich an als ob die Scheide anschwillt.

Einfach unangenehm.

Mein Rat: lasst euch echt lange krankschreiben. :)z

PLinke Pderlxe


Mädels

Hat einer von euch nach der OP nicht nur WF sondern mal richtig geblutet ??? Hellen frisches Blut ??? ?? Das ist mir heute passiert. Wie gesagt, mein GM Hals ist mit weggenommen worden. Bin ein wenig beunruhigt. Hab privat ziemlichen psychischen Stress.

Kann mir einer was dazu sagen. .......

LG Pinke Perle

suweeFnyx43


Kann mir einer was dazu sagen. .......

Kann ich. Hast du etwas gearbeitet was du nicht hättest tun sollen ? Wieviel ist es genau. Hast du Schmerzen?

j/ettxe69


Liebe Mamadodo,

meine Heilpraktikerin meinte Nux Vomica, aber nur max. 5mal,

der Homöopath meine Natrium Sulfuricum D12 1 bis 2 Globuli,

3xtäglich bis zur Besserung, max. vier Wochen. Mir ist heute nicht

mehr so schwindelig und übel. Mal sehen, wie es morgen ist.

Liebe Pinke Perle, geht es Dir besser ? Mache mir etwas Gedanken.

Notfalls bin ich immer dafür auch zur Notausnahme zu gehen. :°_

Liebe Grüße

Marianne *:)

Nun wieder Fussball....

j.ettZe6x9


Mamadod, wünsche Dir noch gute Besserung! Hoffentlich

schlagen die Zäpfchen endlich an oder Du bekommst etwas,

was Dir hilft. Ich hab schon wieder mit Oekolpsalbe angefangen... %:|

P+inke& 7Pjerlxe


Sweeny

Hab mich hier ruhig verhalten. Liege heute schon den ganzen Tag auf der Couch.

Hatte heftig Blut verloren. Dann war jetzt Stunden nix.

War gerade wieder zum Klöchen und es kam wie ein Stück Tupfer oder so blutig raus.... ??? ??? ?

Ich hab aber Kein Fieber.

Schmerzen hab ich ja die ganze Zeit noch.

Ganz speziell am Scheidenende. Deswegen sitze ich auch ungern auf einem Stuhl.

Ich liege jetzt erstmal richtig im Bett.

Wenn es nicht besser wird werde ich ins K fahren.

s%wee.nyx43


Fahre bitte sofort und warte nicht ab. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und bin in Gedanken bei dir. :)_

P,inke\ Perle


Puh Mädels,

lasst mich hier nicht allein.

{:( {:( {:(

s,weetn7yE4x3


Du bist nicht alleine,wir sind alle bei dir :)z :)z :)= Pack jetzt bitte eine Tasche und dann los. :)*

CZouc"hla/dy


Ja, Pinke Perle, lass danach schauen. Dafür sind die im Krankenhaus da. Wenn du unsicher bist, rufe an und schildere dies- dann werden sie dir zu 00 % sagen, dass du vorbeikommen sollst. :)* :)* :)* für dich!!

C`oucfhladxy


Pinke perle: zu 90 %

P%inkse Perlxe


Oki,ganz lieben Dank.

Ich rufe da an.

Tasche ist schon gepackt *:)

s&weebnyx43


Nicht anrufen :|N Fahr bitte direkt hin,da muss nachgeschaut werden !

MRamadoxdo


Was sind denn Jofzäpfchen und die Oekolpsalbe? Der Arzt meinte, der Kokkenbefall ist nicht stark, 6 Zäpfchen müssten reichen. Aber ich habe keine Linderung feetstellen können, drum glaube ich, war es vielleicht nicht das Richtige... Ich warte, was der Doc am Mo sagt.

Pinke Perle, bist du sicher, das es helles frisches Blut war? Dunkles Blut könnte von einem Hämatom kommen. Kannst du nicht einfach bei einem Arzt auf deiner Station anrufen? Ich konnte das jederzeit, wenn etwas nicht stimmte und ich habe einige Male angerufen...

Jette, die Homöopathie wird dir sicher helfen, ich bin bekennender Fan davon. Nehme auch gerade Staphisagria fur die Schnitte und Wunden und Schüsslersalze für das Bindegewebe.

Schlaft alle gut heut Nacht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH