Gebärmutterentfernung vaginal

PXinkeQ Pelrlxe

Jepp , ich muss vorbei kommen.

Melde mich später nochmal .

Drückt mir die Daumen :-o

M+am"adodxo

Oh Perlchen, jetzt habe ich es erst gelesen und schließe mich den anderen an, fahre bitte sofort ins KH! Alles Gute!

S2upergiuppi

Oje, Mamadodo, du Arme! Ich drück dich und wünsche dir ganz schnell Besserung! :°_

Ich hab auch abgenommen, drei Kilo insgeamt seit der OP. Kommt aber daher, dass ich seit Kindheit absolut Nutella-verrückt war und jeden Tag Cola getrunken sowie Weingummis genascht habe. Das wollte ich schon länger lassen und hab die OP als Startpunkt dafür genutzt, weil ich dachte, wenn ich vier Wochen nur liege und mir meine übliche Menge Naschkram reinziehe, kann man mich nachher rollen |-o

Gestern war meine Nachuntersuchung und gestern war es auch genau 1 Monat her mit meiner OP. Leider ist meine Gyn krank, aber der Vertretungsarzt war auch gut. Er hat einen sehr genauen Ultraschall gemacht und ich war erstaunt, wie das jetzt anders aussieht ohne Gebärmutter ;-D Es sieht von der Wundheilung her alles gut aus. Ich bin jetzt noch 1,5 Wochen krankgeschrieben und dann probier ich mal, ob es geht mit arbeiten, dann sind 6 Wochen rum. Ich darf jetzt wieder offiziell Yoga und Gymnastik machen, soll nur gut auf meinen Körper hören und extreme Dehnungen vermeiden. Bauchmuskelübungen und Beckenbodentraining sind vorsichtig auch erlaubt :-)

Aber ich mach ganz langsam, hab heute erstmal mit einer 15 Minuten-Folge "Yoga-Pilates 50 + " von Tele Gym angefangen :-D ;-D

sUilberVbraxut

Pinke Perle, ich habe die Erfahrung heftiger Nachblutungen gemacht. Lass Dich bitte in die Klinik fahren! Jetzt! Es ist wichtig, dass da ein Arzt drauf schaut. :)*

Sweeny, ich habe keine PN bekommen. Mein Postfach gibt auch nur 1% Auslastung an, was überhaupt nicht sein kann. Ich habe viele alte PNs noch drin.

S^upe(rguxppi

Auwei, Perle, alles Gute für dich! Vielleicht ist ja echt nur was von einem möglichen Hämatom rausgekommen. Ich denke auch an dich und hoffe, du fährst gleich in die Klinik. Ich wünsch dir alles Gute! :°_ :)* :)^

j3etzte6x9

Pinke Perle, ich denke auch ganz doll an Dich, Du bist nicht allein!!!

:)_

Mamadodo, Oekolpsalbe ist Östrogensalbe, gegen die Trockenheit,

die oft Ursache von Infektionen, Pilzen bei mir war. Momentan

hilft sie mir aber nicht gegen die Trockenheit.

Staphisagria hab ich auch genommen wegen der Schnitte und

vor und nach der OP 1x Arnica. Damit hab ich auch gute Erfahrungen

gemacht. Es wäre halt gut, wenn die Schulmedizin und Naturheilkunde

mehr zusammenarbeiten würden, was ? Aber da würde die Pharmaindustrie

halt nicht mehr soviel verdienen. :|N

Liebe Grüße an Euch alle.

Jette

MHama+dodo

Ja Jette, so ist das. Bin zm Glück bei Ärzten, die öfter mit Globulis arbeiten, sei es der Hausarzt, die Internistin oder die Gyn.

Arnica habe ich vor und nach OP auch genommen, trotzdem war mein Gewebe aehr blutungsbereit und es haben sich Hämatome gebildet, ein großes leider direkt under der Bauchnaht. Aber das ist jetzt zum Glück vorbei, war schon keine leichte Zeit am Anfang.

Hoffen wir, bei Perle ist es nicht so schlimm und gut, dass sie nun in Behandlung im KH ist.

Bis morgen, schlaft gut!

CNou+chl ady

Pinke Perle!! :)* :)* :)* :)*

Wir denken alle an dich!!!! Bist ja jetzt zum Glück im Krankenhaus und sie gucken nach dir!! Alles Gute!! @:)

Lass dich mal drücken! :)_ :)_ :)_

P8ink?e PYerHlxe

Ich sitze und warte auf den Arzt

Cwou)chlXady

Lass dich ganz frisch drücken!! :)_ :)_

j<ettex69

Wir kennen uns alle nicht persönlich und geben uns

doch alle soviel Halt. Das berührt mich.

Schlaft alle gut.

Jette

%:|

Pinke Perle, alles Gute. :-x

PrinkeC Perxle

Ich muss noch auf den Oberarzt warten. Bei der ersten Untersuchung erstmal alles ok.

Haben im OP ein Notfall.

Ich muss warten.

Ich hab ja Zeit.

Hauptsache ich darf wieder mit nach Hause

s^wee)ny43

Wir sind immer noch da,siehste ;-D

Auch nochmal nen riesigen Sack voll :)* für dich und nen gaaaaaanz dicken :)_ :)_

Du schaffst das Pinke Perle :)z :)=

jhe~ttex69

Ja, alles wird gut. Bin auch noch da.

Jette

*:)

MIamaAdoxdo

Ich auch noch! Drück dir die Daumen Perle, war bestimmt nur ein Hämatom und das ist gut, wenn es abfließt. Denk an dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH