Gebärmutterentfernung vaginal

Pdi6nke Perxle

Ach , hab noch was vergessen.

Meine Histologie ist da....

Alles super toppi in Ordnung :)^ :)^ :)^

Man fällt mir ein Stein vom Herzen :)z

Meine Mam hatte mit 32 GMH Krebs. >:(

Ihr geht es heute aber super gut :)^

Sie ist jetzt 72 .

Das einzige damals , die OP Methode war ja nicht wirklich ausgereift. Steckte noch in den Kinderschuhen. ....

C&ouchxlady

Guten Morgen, Mädels!!

Bin ich froh, dass bei dir, Pinke Perle, alles soweit abgeklärt wurde und du durch gecheckt bist!! Ja, alle haben an dich denken können- wir waren ja noch auf!! :)z

Und ganz klasse, dass ihr Erfahrenen noch meldet- danke!! Ich kann superguppi nur bestätigen: ohne den Faden hier wäre für mich alles viel schwerer gewesen! Mädels,ihr seid klasse- schön, dass es euch gibt!! So, jetzt muss ich mal etwas Schlaf nachholen- ist noch ein Plätzchen auf der Couch frei?? zzz

s~ween1y4x3

Pinke Perle, bin erleichtert das alles ok ist. Das Warten auf die Histo fand ich auch aufregend, Frau macht sich ja doch etwas Sorgen.

Jette, gut das du die Situation annehmen kannst :)_ Versuch bitte die zu bewegen, ein Schneckengang ist auch ok ,ich war da anfangs auch nicht schneller ;-)

Bewegung ist unerlässlich- also ran :)z :)^ :)=

Couchlady,hier gibt's bestimmt ein Plätzchen auf der Couch für dich, ich leg mich nachher dazu :=o

seweeengy43

sollte natürlich- dich -heißen ;-D

j/etZteM69

Liebe Mädels,

konnte doch tatasächlich auch mal ein Stündchen am Tag schlafen. zzz

Die letzten Nacht hatte ich lange Fussball gesehen und war dann hellwach

und dann war mein Sohn auf der Fanmeile und danach feiern. Da hab ich

mit einem Ohr immer gelauscht, ob er wieder gut nach Hause gekommen ist.

Mama, eben. |-o |-o

Heute Vormittag hab ich mehr Energie gehabt und gleich losgelegt. Mir mal

die Haare getönt, was in der Küche gemacht und eine Waschladung. Na, ja,

das war nicht so gut. Bekam Bauchschmerzen und Schweissaubrüche und

musste mich wieder hinlegen. Mein Mann war im Garten und meinte, als er

kam, ob er mich nicht allein lassen kann. :-( Nun hab ich den ganzen Nachmittag

gelegen. Ich gebe zu, ich laufe in der Wohnung schon ganz schön viel umher. :=o

Ich weiß nicht, wer von Euch Lash hatte, also der Gebärmutterhals noch stehen

geblieben ist....habt Ihr auch oft so ein Druckgefühl überm Schambein. Das ist

mal mehr und mal weniger, momentan mehr und ich muss immerzu auf die

Toilette. Kann dieses Druckgefühl nicht immer vom Harndrang trennen. Muss

wohl meiner Blase Zeit geben. Hab schon so gedacht, es fühlt sich so an, als

ob die nur noch die halbe Menge fasst. Sie wurde ja so gedrück von der Gebärmutter,

vielleicht müssen sich die Nerven wieder beruhigen. Falls mir jemand was dazu sagen

kann, würde ich mich freuen.

So, nun wieder auf die Couch.

Schönen Sonntag. :p>

Jette

s?weeZny4x3

Jette

die Haare getönt, was in der Küche gemacht und eine Waschladung. Na, ja,

das war nicht so gut.

:|N Was zum Henker treibst du da

Dein Mann hat Recht - man kann dich wirklich nicht alleine lassen. :-(

Ich gebe zu, ich laufe in der Wohnung schon ganz schön viel umher.

Das und das obrige ergeben für mich das hier

so ein Druckgefühl überm Schambein.

und das

Bekam Bauchschmerzen und Schweissaubrüche

j{eTtht.e69

Ich habs ja begriffen. Weiss auch nicht,

was in mich gefahren ist. :-(

LG an alle

Jette *:)

siweqenyx43

Jette

Da hat dich wohl der Übermut gepackt. :)_ Ganz schnell ist leider was passiert, das ist das Blöde .

Ich habs ja begriffen.

Das ist gut, wollte auch nicht so dolle schimpfen :|N

Schicke dir :)* :)* :)* und drück dich ganz feste :)_

j=e@tktex69

Nein, ist schon gut. Nun weiß ich wo die Grenze ist. :-o

Ich bin nur so dünnhäutig, hab immer mehr wie Regelschmerzen

und wäre auch dran mit der Regel. Vielleicht kann sich mal jemand

melden, wie es bei ihm nach Lash war. Ich denke immer, es ist

doch keine GM mehr da, die krampfen kann ???

Ich hab immer so schnell mit Angst zu tun. Weil ich so Krämpfe

auch immer hatte, als ich nicht mehr wasser lassen konnte, aber

das geht noch... :-D

Schönen Couchabend.

Marianne

*:)

E#hemXalige$r Nutzger (#5x88696)

@ jette

Deine Schmerzen über dem Schambein scheinen nicht so ungewöhnlich zu sein. Lies mal hier:

[[https://meinegrossekleinewelt.com/2012/07/29/stimme-krankenhaus-hysterektomie-per-lash-lassen-14287941/]]

Srupergxuppi

Mein Mittel gegen Schmerzen war immer liegen, liegen, liegen, auch wenn's noch so nervt. Ich hatte (und hab ich immer noch) so ein Ziehen in den Flanken wie Seitenstiche, sobald ich mich etwas überlaste. Dazu Schmerzen und Druck im Bereich der kleinen Narbe überm Schambein. Mein Körper bestraft meine Versuche, mehr rauszuholen an Bewegung als gut ist, auch immer gleich mit Schmerzen %-|

Aber es wird immer besser.

Heute war ich mit meinem Mann im Fitnesscenter. Ich war schon öfter mit in der letzten Zeit, aber nur zum Quatschen und zugucken. Heute habe ich das erste Mal seit Ende Mai wieder mitgemacht. Das war sooo toll! Wieder ein Stück normales, spaßiges Leben zurückgewonnen x:) :)^

Auch wenn's nur 20 gemütliche Minuten Walking-Band im Schneckentempo und 20 Minuten vorsichtige Bindegewebsübungen auf der Matte waren, fühle ich mich wie neu geboren und der Rücken gibt endlich mal wieder Ruhe ;-D

Den ganzen Nachmittag hab ich im Garten gesessen/ gelegen und ausgeruht, mal in der Sonne, mal im Schatten und mein Gatte hat gegrillt für uns 8-) ;-D .

Wir hatten zwar einige Schauer zwischendurch, die Sonne kam aber immer schnell wieder raus und dann war's richtig sommerlich. Ein super Tag, und das obwohl viel Regen für heute angesagt war :-)

M~amadoxdo

Gutenmorgen ihr Lieben!

Hoffe ihr hatter eine gut Nacht. Ich habe zum Glück bis zum Weckerklingeln geschlafen, was aber auch nicht so richtig lange ist, weil ich in der Woche um 5.45 aufstehen muss wegen Schulkind.

Jetzt mache ich mich schnell fertig und pilgere mal wieder zur Gyn., meine Infektion ist richtig schlimm geworden am Wochenende, brennend rot mit weislichem Belag, aber kein Ausfluss ect.

Hoffentlich gibt die mir nun das richtige Medikament, denn sowas braucht kein Mensch noch zusätzlich zu den anderen Beschwerden.

Pinke Perle, wie geht es dir denn heute? Hoffentlich blutungsfrei!

Bis später!

s-we*en%y43

Vesaire

Den Bericht kannte ich, trotzdem ganz lieben Dank @:) :)_

Was mich persönlich bei ihr stört ist das sie sehr wenig auf sich achtet. Sie macht Wäsche gleich nachdem sie nach Hause kam usw, da hatten mich ihre ständigen Blutungen nicht wirklich überrascht :-X

Wer bist du denn ? :-D

sTweenxy43

Mamadodo

Drück dich mal ganz feste :)_ und schicke dir viele :)* . Warte hier gespannt auf deinen Bericht, alles Gute und bis nachher.

Guten Morgen auch euch anderen *:)

Geht's euch gut ? :)*

P4inkev Petrlxe

Guten morgen Mädels und Mamadodo *:)

Ich bin blutungdfrei :-D :)^

Ein Glück :)*

Superguppi

Schön das du dich ,nach deiner kleinen Sporteinheit super fühlst.

Pass nur schön auf dich auf ,dass du nicht zu viel machst. ;-)

Bei mir scheint die Sonne heute. o:)

Muss gleich zu meinem Neurologen und danach wieder ab auf die Couch. :)D :p>

Ich soll mich ja ausruhen.

Das mache ich auch. Schön relaxen ;-D ;-D ;-D

Ist das schön.

Euch ein entspannten Tag.

LG Pinke Perle *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH