Gebärmutterentfernung vaginal

sXweenyx43


Pinke Perle

Ich bin blutungdfrei

Das ist ja ne gute Nachricht- Glückwunsch :)_ :)* :)-

Ich soll mich ja ausruhen.

Das mache ich auch. Schön relaxen

Prima :)z :)^ :)= So Terminchen müssen ja sein aber danach gehört die Couch wieder dir :)z ;-D

Bis später, machs gut :)* :)_

PVinkeR Pehrlxe


Hi Sweeny

Bin wieder auf meiner Couch :)D :p>

Ich bin ja brav o:)

LG Pinke Perle *:)

jLetate6x9


Hallo Liebe Maedels,

ich schreibe über's Handy aus dem Garten. Lieg nur in der Sonne und schau in die Wolken.

Mamadodo drücke Dir die Daumen, dass Dir die Gyn endlich hilft.

Versaire, danke für den Hinweis mit dem Bericht.

Sweeny43, meinst Du mich, dass ich nicht auf mich achte ?

Hab mich doch nur einmal übernommen. Und Blutungen hab ich keine. Man muss sich doch erst ausprobieren mit der Belastbarkeit und ich finde es nicht so einfach, weil es schnell kippen kann. Generell ist das mein erster Tag draussen, nach zwei Wochen. Ansonsten war ich ausser einem Gyn Termin nur drinnen und meist am Liegen.

Wünsche Euch allen einen schoenen Tag.

LG Jette am Liegen..... @:)

s_weepny4x3


Bin wieder auf meiner Couch

Ich bin ja brav

Sehr löblich :)z :)^ ;-D

Hoffe bei dem Termin gab's keine schlechten Nachrichten :)*

Jette

Alles schick bei dir ? :)*

Superguppi

Bist bestimmt auch schön am couchen :)*

Mamadodo

Bist du schon wieder da ? :)*

Euch allen hier jetzt erstmal ein leckeres :p> :p> :p> und ein schönes Tässchen :)D bedient euch bitte :)_

sEweexny43


Jette,nein dich meine ich nicht sondern die Dame aus dem Bericht.

Alles gut :)_

jxetteL69


Liebe sweeny, immer etwas Krämpfe, wäre jetzt auch die Zeit meiner Regel, bestimmt hängt es damit zusammen. Ansonsten tut mir die frische Luft sehr gut. Mein Mann kämpft mit dem Unkraut und ich lese. Und wie geht es Dir ?

Superguppi hat mir so Lust auf Sport gemacht. Ich tanze so gern und mache Yoga. Vom Fitnessstudio hab ich mich erstmal abemeldet, will dann in eins nur für Frauen, aber alles zu seiner Zeit. Meint Ihr, man kann mal zur Massage ? Ich mag Fussreflexzonenmassage. :)^

LG Jette

:)_ ;-D o:)

s@wee nyx43


Jette

Ansonsten tut mir die frische Luft sehr gut.

Tut auch der Seele gut :)z :)^ Ich weis das ich jetzt wieder die Meckertante bin aber bitte nicht in die direkte Sonne :-X

Superguppi hat mir so Lust auf Sport gemacht.

Frau sehnt sich nach dem "normalen" Leben, Sport und BB Gymnastik sollte erst nach 6 Wochen begonnen werden. Manchmal dauerts auch etwas länger, je nachdem wie der Gesundheitszustand ist.

Zur Massage würde ich auch erst nach 6 Wochen gehen, wäre mir persönlich noch zu heikel.

s\onn,e51


:-D Mädels ich bin auch noch da..... habe Euch nicht vergesssen :-x

bin nur 1 x am Tag online und Sonntags nie .... |-o

ohhhh ohhh ....wer hält denn da die Füße nicht still...und gleich Wäsche waschen ???

NIX DA...

am Freitagmittag + Sonntag hat sogar mein Mann mit mir couching gemacht (er hat wieder Meniskus Probleme >:( )

heute früh bin ich mit meiner Tochter zu meinen Eltern gefahren....und seitdem dort, zusammen Mittag gegessen/ nachher noch einen Kaffee :)D und..... mal schön quatschen ;-D

da wir gegen über im Haus wohnen..... ja habe ich mal meine Blumen gegossen und etwas Ornung gemacht und zusammen gestellt was wieder mitgenommen werden muss, 14 Tage noch in unserem anderen Haus wo unsere Tochter wohnt.... die Zeit nehme ich mir und die letzte Krankwoche werden wir dann wieder nach Hause ...WANDERN ;-)

Samstag mal kurz zu Freunden gefahren .... und es tat so richtig gut was ANDERES zu sehen :)*

muss sagen es geht mir echt gut.... das Bauchdrücken ist fast weg :)z

....meine Schwester wundert sich, dass ich so wenig mache ... aber ich denke der DOG weiß schon wenn er 6 Wochen Krankmeldung ausstellt ":/ ich halte mich und lege mich auch noch öfter hin zzz

*:) bis morgen ....drücke Euch alle :)_

s%weDeny43


Sonne

Freu mich von dir zu hören und vor allem das es dir so gut geht :)z :)^

6 Wochen sind das Minimum. Als ich wieder anfing danach, dachte ich die ersten2 Wochen ich überlebe das nicht. {:(

Jetzt genieße die Zeit noch auf der Couch,die geht so schnell vorbei,gell.

Für dich :)* :)* :)* und :)_ pass gut auf dich auf :)z

P4inke 4Perxle


Sweeny

Von wegen Schlechte Nachrichten >:(

Hoffe es wendet sich , im privaten Bereich, alles zum Guten :)^

Jette

Fußreflex

Mh , mach die da bitte nochmal schlau :)^

Es kann ja im Körper, an den Organen, was auslösen... {:(

Bitte versuche dich da vorher zu informieren.

So ich hab mir erstmal ein

Eis geschleckt :p>

Mädels

Mir graut es auch wenn ich an arbeiten denke :-o :-o :-o

Ich stehe 9 Stunden am Tag >:( >:( >:(

Aber meine Gyn hat schon gesagt, 6 Wochen mindestens. :)^

Werde sehen, bis dahin ist ja noch Zeit. :)=

Freitag, hab ich ja erstmal ein Kontroll Termin bei ihr, von wegen Blutung am Samstag.

Ich werde auf meinen Körper hören und mir Zeit nehmen. :)^

Ich überstürze im Leben nix mehr. :)^

Jeder ist auf der Arbeit ersetzbar.

Und danken tut einem keiner was , wenn Frau den Popo zusammen kneift. :|N

Mit mir macht man so Geschichten nicht mehr :)=

Vor allem , hab ich privat noch ein schweren Rucksack auf dem Rücken >:(

Aber Dank meines Neurologen wird mir diese bald abgenommen :)^

Also mein Motto,

nach vorne schauen, dass regelt sich alles. :)^

LG Pinke Perle *:)

jYettfe6x9


Hallo alle zusammen, o:) x:) 8-)

ich bin mittlerweile auch soweit, dass ich mich so lange es geht,

krank schreiben lasse. NIcht, weil ich zu faul bin zum Arbeiten,

sondern, weil ich merke, dass die Genesung wirklich Zeit braucht

und ich weiß, bin ich wieder da im Büro, dann bin ich DA, sprich,

dann zu 100 Prozent gefordert und nicht, ich kann es ja mal versuchen. :-/

Ansonsten muss ich Euch nochmal was zu meiner Blase schreiben.

Ich hab ja viel mit Ängsten zu tun, habt ihr ja bestimmt schon gemerkt,

dass ich mir viele Sorgen mache, eben Angsstörung |-o und mit meiner

Blase, das ist jetzt so....seit ich mit dem Harnverhalt zu tun hatte, renne

ich andauernd zur Toilette, als müsste ich mich überzeugen, dass es geht.

Das ist schlimm und fördert eine Reizblase. Vor der OP hatte ich irgendwie

gar kein Vertrauen mehr in meinen Körper, war dann auch total verspannt

und hab immer gedacht, vielleicht bin ich ja selbst Schuld, dass ich nicht

kann. Meine Hausärztin meinte auch, aber wenn man schwanger ist, kann

man doch auch Wasser lassen...Das hat mich sehr verunsichert :-( .

Nur die Ärzte im Krankenhaus und auch der Urologe sagten, der Harnverhalt

kommt von der Gebärmutter. Sie war doppelt so groß und über die Blase gekippt.

Auf jeden Fall seit der OP geht es besser, aber die Angst ist geblieben und

Angst macht es nie besser, sondern ich bin im Unterbauch bereits wieder völlig

verspannt. Vielleicht auch daher die Krämpfe. Bei der Abschlussuntersuchung

im Krankenhaus meinte die Ärztin auch, ich solle doch mal locker lassen.... ;-D

Hoffentlich haltet ihr mich jetzt nicht für völlig gaga, aber ich musste das mal loswerden.

Vielleicht hat ja eine von Euch auch mit Verspannungen im Bauch oder Beckenboden

zu tun. Ist wohl nicht soooo selten.

Also mit der Fussreflexzonenmassage das lasse ich dann erstmal. :)z

Ansonsten der Tag heute im Garten hat mir wirklich gut getan.

Nichtstun üben, nichts wollen, müssen, sollen, nur SEIN ist wirklich eine

ganz neue Erfahrung für mich.

Liebe Grüße an Euch alle und weiter gute Genesung, körperlich und seelisch.

Jette *:)

P.S. Liebe Sweeny, warum denn nicht auch mal in der Sonne sitzen ? :p>

njeuhiedr1982


Hallo ihr lieben

Also Jette

Weil in deinem Bauch eine riesige Wunde ist. Und diese mindestens 6 Wochen Zeit braucht um einigermaßen verheilt zu sein. Komplett ist diese erst nach 1 Jahr verheilt.

Was soll ich sagen bei mir ist es fast ein Jahr her. Ich habe mich an alles gehalten. Vor allem Das Couchen. Das trotz 3 kleiner Kinder. Und jetzt kann ich sagen. Gott sei dank habe ich es gemacht. Also mein Körper hat massiv nach Auszeiten geschrien in den ersten 6 Wochen. Ja und 6 Wochen lang nur 1 Kilo heben. Es war schrecklich ätzend. Danach die nächsten 6 Monate nur maximal 5 Kilo heben.

Ja nur ich habe keinerlei Komplikationen gehabt.

Bin die ersten 6 Wochen nur im Schatten gelegen. Weil ich keine Lust auf einen eitrigen Bauch hatte. Denn durch die Sonne kann es schnell dazu kommen.

Ich habe nach 5 Wochen wieder angefangen zu arbeiten. Und das war hart.

Ich wünsche allen schnell gute Besserung und dass ihr euch genauso gut nach knapp einen Jahr fühlt wie ich es tue.

Liebe Grüße

Sweeny du bist die beste @:) @:) @:)

P/inke/ wPerlxe


Jette

Stimmt , wenn man wieder arbeiten geht ist man zu 100 % wieder gesund.

Ich gehe auch sehr gerne arbeiten aber dadurch das ich 9 Stunden stehen muss , werde ich genau auf meinen Körper hören :)z :)z

Mit deiner Blase , selbst Schuld , glaube ich nicht >:(

Die HÄ hatte evtl nicht die fachliche Kompetenz.

Und du hast ja geschrieben das die Ärzte im K und der U dir bestätigt haben das es an deiner GM lag. :)^

Liebe Jette

Ich kann deine Ängste sehr gut nachvollziehen. :)z

Depression, Therapien und Reha. :)z

Bitte versuche dich zu entspannen. :)D :p> zzz 8-)

Bei MIR hat es geholfen , mir immer wieder zu sagen, ich bin es nicht Schuld. :)^

Wenn du es nicht mehr aushälst, deine Ängste, ,bitte , bitte lasse dir helfen. :)z

Toller Spruch , mit dem Nichtstun.... :)= :)= :)=

Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten :-o

Aber wir schreiben uns hier so viel über uns und unterstützen und motivieren und gegenseitig.

Da hab ich mir das erlaubt. |-o |-o

Ein ganz fetten Knuddler nur für dich :)_ :)_ :)_

P*inke3 Perlxe


An alle Mädels

Noch eine Frage

Hat einer von euch Probleme mit dem Hormonhaushalt, nach dieser Op ???

Oder hat seinen Hormonstatus messen lassen ???

Lese gerade ein Buch über Hormone :)^

LG Pinke Perle

j?ettex69


Oh je, ich sass eine Zeit in der Sonne und Wärmflasche gestern

war bestimmt auch nicht gut. Das wusste ich nicht, aber

jetzt. Nun hab ich viel Kopfkino.... ":/ :-(

LG

Jette

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH