Gebärmutterentfernung vaginal

sTwe9e$ny43


Jette

Silberbraut stellt lediglich verschiedene Dinge richtig und das erachte ich auch für gut und wichtig. Hier lesen ja auch sehr viele "still " mit, Halbwahrheiten oder Dinge die gar nicht zutreffen müssen richtig gestellt werden da sie sonst nur verunsichern oder sogar zu Fehlentscheidungen führen könnten.

Ich mach erstmal eine Pause von der Gemeinschaftscouch.

Es ist deine Entscheidung, ich wünsche dir alles Gute :)*

Pinke Perle

Nimmst du Hormon technisch irgendwas?

Ich bin total gegen sowas,darum nehme ich bei Bedarf etwas pflanzliches, das kommt aber eher selten vor. Meist sitze ich das einfach aus ;-D

Warum sollten wir eine Blasensenkung bekommen.

Wenn Frau sich nicht daran hält mit dem Heben (erste 6 Wochen nur bis 1 kg,danach für weitere 5 Monate bis max. 5kg )dann riskiert sie leider eine Solche. Die Folgen davon sind oft nicht direkt spürbar sondern zeigen sich etwas später. Dann hilft leider nur eins - erneut auf den OP Tisch. Darum weisen wir hier auch immer wieder auch auf die möglichen Spätfolgen hin. :)z

Ich persönlich hatte für mich keine Probleme das auszuhalten. Ich wollte danach wieder (schmerzfreien ) GV, Inkontinet zu werden war ja auch keine Option und erneut auf den OP Tisch kam also gar nicht in Frage . ;-)

Heute,über ein Jahr danach geht's mir blendend. Die Entscheidung zur HE habe ich kein bisschen bereut und meine "Belohnung" ist ein schmerz -und blutungsfreies Leben. :)z :)^ :)=

Dir jetzt viel Spaß auf der Couch. :-D :)_ :)*

Mamadodo

Sorry wenn ich öfters mal wieder nachfrage, aber ich verliere hier bei so viel Mädels einfach hin und wieder den Überblick, danke für's "auf die Sprünge helfen " @:)

Adedi hatte auch( zusätzlich zur HE ) eine Scheidenplastik. Ich kann mich noch erinnern das es bei ihr auch sehr lange gedauert hat bis sie wieder ok war.

Leider hilft oft nur eins -Geduld,Geduld, Geduld :°_

Das mit dem GMH würde ich auch nochmal klären wenn du dich da nicht ernstgenommen fühlst, deine Unsicherheit kann ich schon verstehen.

Auch wenn ich dir da nicht wirklich weiterhelfen kann, freue ich mich das du hier bist :)_

Euch allen :)* und :)_ ,lasst es gut gehen.

P/inke} Perxle


Sweeny

Ich wollte nur damit sagen das ich mir nicht zu viele Gedanken machen möchte was alles noch passieren kann. ???

Ich bin ganz brav und couche schön. :p> :)D zzz 8-)

Halte mich an die Anweisungen von den Ärzten. Vor allem muss ich ja auch weiter kontrollieren lassen ob das Löchlein zuwächst.

LG Pinke Perle *:)

s8we{enyP43


Pinke Perle

Hinterdenken ist tatsächlich nicht gut, auf keinen Fall. Es war auch nur so gemeint das es wichtig ist sowas zu wissen und es im Hinterkopf behalten.

Ich bin ganz brav und couche schön.

Machst du super :)z :)^ :)= Unser Kühlschrank ist immer gut mit :p> bestückt, da gibt's also immer Nachschlag :)^

Ist die Sonne schon bei dir angekommen? Ich hatte vorhin schon viele Sonnenstrahlen zu dir geschickt. :)z

P>inkeW Pexrle


Sweeny

Hab ich auch positiv aufgefasst. o:)

Leider gibt es hier bei mir nur graue Wolken. >:(

Aber auf meiner Couch ist es super gemütlich :)D :p> 8-) zzz

Hab ja von meiner Freundin, viel Lesestoff bekommen. :)D

Ich genieße die Auszeit.

Heute ist die Op genau 3 Wochen her :)=

Ich ruh mich aus x:)

LG Pinke Perle *:)

BAellyadonxna82


Huhu Mädels ich melde mich auch mal wieder zu Wort!

Ich muss sagen dass ich froh bin hier gelandet zu sein denn ihr hattet mir meine Ängste genommen meine Fragen die ich hatte immer schön ausführlich erklärt! Danke an die "alten Hasen " hier @:) @:)

Was ich unmöglich finde, ist dass hier tips gegeben werden um irgendwelche spätfolgen vorzubeugen und es wird ignoriert! Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen wenn ich lese dass man 3 Wochen nach ner HE in ein Fitness Studio geht! Für irgendwelche Nachwirkungen kann ich nur sagen selbst schuld! Die Tipps kommen von erfahrenen Frauen! Ich war viel am laufen mit Absprache meines FA habe Pausen eingelegt selbst mein Verein hat darauf geachtet dass ich nicht zu viel mache! Seit heute sind es 7 Wochen nach meiner HE und ich bin stolz dass ich hier so tolle Frauen Kennenlernen durfte! :)z :)z :)z

Deswegen freue ich mich dass wir auch privat sehr viel Kontakt haben!

Sry wenn sich jemand angegriffen fühlt aber es ist meine Meinung und habe gern die Tipps meiner Mädels zu Herzen genommen!

Ich wünsche euch allen viel Kraft und gute Besserung :)* :)*

B$elladWonna8x2


Ach hab was vergessen

HAB EUCH LIEB MEINE MÄDELS! :-x x:)

Eure durchgeknallte Bella

CXarmen[ Chiwta


Huhu... Erstmal Kaffee :)D für alle.

Und dann muss ich mich Belastung Worten anschließen. :)z

Ohne diesen Faden hier, hätte ich bestimmt schon Depressionen weil ich mir mit Sicherheit tagtäglich den Kopf zerbrochen hätte.

Durch die Hilfe hier, hab und stehe ich heute noch alles viel lockerer durch.

Meine HE war am 20.4. und hab heute noch Probleme. Aber was soll, es gibt schlimmeres. ;-D

Immer positiv denken, es kann nur noch besser werden und dabei das schonen bzw. Couchen nicht vergessen. :)z

Ach ja, wenn man abundzu auf gute Tipps hört, ist es auch sehr hilfreich für die Heilung.

Wünsche Euch einen schicken restlichen Tag und genießt den Kaffee... ;-D

An die verrückten, schön das es Euch gibt.

@:) x:)

C/armen mChitxa


Bellas Worten... 😂

v?i?rginixa1


Hallo Mädels, wo seit Ihr alle *:)

Ich hoffe Euch gehts gut ??? :)^

BZeRlldad^onna8x2


Bin da ;-D

sbw(eenyx43


Huhu ihr alle *:)

mal schnell hier reingehuschtIch musste erstmal Wäsche machen, mit einer Person wieder mehr merkt man das ja sofort.

Danke Bellafür den Kaffee,habe mich mal eben bedient :)z :)^

Schön das es dir so gut geht, das freut mich sehr :)_ für dich nen Sack voll :)*

Carmen Chitadu bekommst von mir eine extra Ladung :)* :)* und ich hoffe das sich deine Probleme bald ins Nirvana verziehen. :)_

Neuhier

Ich hab dich natürlich nicht vergessen :)_ Deine HE jährt sich ja dann auch bald,ist doch der Wahnsinn wie die Zeit vergeht,gell :)z Dir auch ne Ladung :)* rüber geschaufelt :)_

Virginia

Huhu *:) ,also ich bin da ;-D

Dir auch viele :)* .. kann ja nie schaden :)_

Pinke Perle

Heute ist die Op genau 3 Wochen her

Herzlichen Glückwunsch @:) :)- das ist ja mega, schon 3 Wochen her :-o

Schade das es hier keinen Sekt trinkenden Smily gibt, den stellste dir jetzt einfach vor ;-D Ich spendier ne Runde :)z

Leider gibt es hier bei mir nur graue Wolken.

Also kamen meine Sonnenstrahlen nicht bei dir an ,schade :-( :(v

Dafür bekommst du ne riesengroße Ladung :)* :)_

Superguppi

Alles ok bei dir ":/ Ich lass dir auch ne Ladung :)* da und natürlich :)_

Mamadodo und Sonne

Für euch liegen hier auch :)* :)* :)* bereit und mal dolle :)_ :)_

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, das ist keine böse Absicht. Bin auf dem Sprung zum Rasen mähen

Bis nachher *:)

v(irrgXinixa1


Hallo bella *:)

Schön von Dir zu hören :-D

Sweeny

Danke nehme ich gerne, bist lieb

Du natürlich auch bella!

Allen anderen einen schönen Erholsamen Abend *:) ;-D

Pkinke Perlxe


Danke Sweeny für die extra Ladung :)* :)_

Jetzt scheint zumindest in meinem Raum hier die Sonne :)=

Meine gr.Tochter hat ein leckeren Kuchen gebacken. :)^

Weil ich ja so brav auf meiner Couch bleibe , hab ich mir ja ein riesen Stück verdient ;-D

sGwee(nOy4x3


Pinke Perle

Jetzt scheint zumindest in meinem Raum hier die Sonne

Also kam sie doch an :)z :)^ :)= Bei uns war's sonnig aber auch so schwül. War gestern schon mähen, gerade eben und den Rest mache ich morgen.

Meine gr.Tochter hat ein leckeren Kuchen gebacken.

Und das erzählst du mir erst jetzt !? Ich liebe Kuchen,hoffe du haste ein Stück für mich mitgegessen :=o

Weil ich ja so brav auf meiner Couch bleibe , hab ich mir ja ein riesen Stück verdient

Hast du definitiv :)^ Ich wäre am Liebsten heute auch am couchen gewesen, irgendwie bin ich heute so kaputt :-/

Wünsche dir und euch anderen nen gemütlichen Abend :)_

BRellBadoxnna82


Ach meine Mädels

Carmen

Sweeny

Adrenalin

Dorit

Neuhier

Chri

Virginia

Lavi und

Canada

Ihr seid mir die letzten Monate so ans Herz gewachsen ohne euch hätte das couchen absolut keinen Spaß gemacht! Ihr seid die besten! Danke danke danke @:) @:) @:) @:)

Fühlt euch alle mal ganz fest :)_ :)_

Glg bella

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH