Gebärmutterentfernung vaginal

sEweetny4x3

Superguppi

Alles gute für die Tochter, ihr lasse ich ne große Ladung :)* da

Sonne

Beckenbodenübungen.... ab wann?

Die ersten 6 Wochen gar nicht. Dann sollte der FA sein ok dazu geben denn danach ist ja nicht jede Frau gleich fit.

..Frage ... der Sex danach .... bin neugierig was sich / ob sich was ÄNDERT

Klar hat sich was geändert- beim GV tut nicht's mehr weh :)^ Meine HE war ja vaginal und hatte sich dann schin erstmal "anders " angefühlt. Das hat aber schnell nachgelassen und alles war wie vorher. :)z Natürlich waren wir auch eine Zeitlang etwas vorsichtiger, wollten da nicht's riskieren. Schmerzen hatte ich überhaupt nicht.

freue mich ....heute kommt eine Freundin zu besuch

Dann viel Spaß euch zwei :)_

Mamadodo

? Bin ich da die Einzige hier?

C. C. Exter war auch in Kur ,ansonsten ist es tatsächlich wohl eher die Ausnahme.

Euch allen auch einen schönen Tag :)* und :)_ :)_

PNink"e kPer_le

Hallo Mädels

Bei mir kam heute mal die Sonne zum Vorschein :)=

Fühle mich heute zum 1.mal, etwas besser. :)^

Die Schmerzen im Bauch lassen nach.l

Das lässt mich hoffen.

Bin weiterhin am couchen :)D :p> zzz 8-)

Bin schön brav ;-D

Werde gleich mal ein wenig spazieren gehen.

Tut mir bestimmt gut. :)z

Superguppi

Ist bei deiner Tochter alles gut gelaufen ???

Also , ich schmeiß mal ne Runde :p> :)D :)_

für alle.

Euch noch ein schönen Nachmittag

LG Pinke Perle

P0inmke PeQrle

Hab noch was vergessen zum Thema Reha

Es ist in unserem Gesundheitssystem, heute nicht mehr so einfach eine Reha zu beantragen. Die Rentenversicherung und die Krankenkasse stellen sich da ziemlich an.

Es kommt wohl auch auf den Heilungsprozess an. ???

Vielleicht müsste Frau mal fragen ???

Oder beantragen und bei Ablehnung Einspruch einlegen ???

Vorallem, die Frauen die noch Probleme , lange nach der OP haben. ???

Gibt es denn spezielle Reha Kliniken , die darauf spezialisiert sind ???

Hab da noch nie nach geguckt.

M7amfadiodxo

Pinke Perle, dort wo ich hinfahre, werden auch Senkungsgeschichten vor und nach OP behandelt. Für alles andere gyn. Probleme wie HE, Endo, Onko gibt es eigentlich überall Kliniken.

Da ich nun schon über 4 Monate krankgeschrieben bin, hat die Renten- und Krankenversicherung die Genehmigung ohne mit der Wimper zu zucken erteilt. Ich bin sehr froh darüber. Hatte auch noch nie eine Kur in Anspruch genommen. War bis dato immer gesund.

Wer sich aber überlegt, eine zu beantragen, sollte mit seinem Arzt sprechen und ein Versuch ist es immer wert, auch wenn es oft beim ersten Mal nicht klappt, Einspruch einlegen und beim zweiten mal und nochmaliger Überprüfung klappt es dann vielleicht. Man sollte ja interessiert dran sein, den Patienten wiederherzustellen, damit er der Kasse nicht mehr auf der Tasche liegt.

Soupergwuppxi

So, die Zähne sind raus, danke für die guten Wünsche :)^

Aber heute braucht sie die Couch und ich umsorge sie mit allem möglichen ;-D

Ich würde jetzt keine Kur gleich nehmen, weil ich jetzt schon so lange weg bin von der Arbeit. Aber an sich finde ich das toll und freue mich für jede hier, die eine bewilligt kriegt und das zeitlich auch einrichten kann :)^

Besser kann man ja nicht wieder auf die Beine kommen :)z

Pbinke RPerxle

Hallo Mädels

Ich bin wieder auf meiner Couch *:) :p> :)D zzz

Spaziergang hat gut getan o:)

Superguppi

Das freut mich für deine Tochter.Couch mal im Rollentausch. :)=

Mamadodo

Ist super das es bei dir sofort mit der Reha geklappt hat. Du bist ja auch schon länger krank. {:(

Denke wird dir bestimmt, sehr gut tun. :)^

Wann fährst du denn?

Und wohin ?

Oder hattest du das schon irgendwo geschrieben und ich nicht gelesen |-o |-o |-o

Euch allen ein schöner Abend.

Ich schmeiß noch ne Runde :)* :p> :)D :)_

LG Pinke Perle

sZon,ne5 1

morgen....

es wird von Tag zu Tag besser und heute morgen auch bei uns Sonne.... :-)

Danke für die Info ;-)

Für die Reha / Kur müsst ihr nachfragen und halt auch ein wenig JAMMERN... wenn nötig!?

Mutter-Kind Kur wurde damals bei mir abgelehnt.... würde heute sofort Einspruch einlegen %-| ... wir bezahlen ja Krankenversicherung ]:D

wie verhalten sich Eure Männer denn sonst so in der Zeit .... (was den Sex betrift ist ja alles o.k.)

.... ich meine so wenn es Euch etwas besser geht, schon spazieren geht, auch ein wenig im Haushalt schon erledigen könnt und so ???

Mein Mann und meine Tochter haben mich heute morgen erstaunt angeschaut, als ich sagte... versteht ihr das nicht.... was ich jetzt zu früh mache oder hebe kann Folgen haben %-| und vergebens hat mich mein FA keine 6 Wochen krank geschrieben.... :|N habe dann nochmals erklärt sie sollten mal im Internet was dazu lesen .... bin echt etwas .... :°( |-o

LG

SquperAguppxi

Ich hab einfach alles liegengelassen, was ich nicht geschafft hab ;-D

Wen es stört, der macht es schon weg und wenn es niemanden stört, dann bleibt es halt liegen. Ist ja auch nicht für ewig :°_

Bald kannst du wieder ein kleines bisschen selbst erledigen. Mir helfen Mann und Tochter bei den groben Sachen, aber Staub ist zum Beispiel seit 5 Wochen nicht geputzt, weil da keiner Lust zu hat. Den Möbeln wird es schon nicht schaden und ich muss zur Nor eine Sonnenbrille aufsetzen, damit es mich nicht so stört ;-D 8-)

Bei uns ist es so, dass Mann und Tochter viele Haushaltssachen völlig übertrieben finden, die ich mache und folglich machen sie das auch nicht. Ist aber auch okay, dafürmuss ich keinen Wäschekorb tragen und alle helfen artig, den Einkauf zu erledigen und reinzutragen :-)

Egal, es gibt halt eine Zeit, um sich zu erholen und danach kommt auch wieder eine Zeit zum Aufräumen und für die Hausarbeit :)z

M|aAmadwodxo

@ Pinke Perle,

ich fahre jetzt Mitte Juli in die Nähe vom Bodensee nach Bad Waldsee. Dort sind insg. 3 Kliniken für die unterschiedlichsten Sachen.

@ Sonne,

mach dich bloß nicht verrückt wegen dem Haushalt, alles geht auch langsamer und wenn mal nicht gewischt ist, dann ist das halt so. Und man kann anstatt staubsaugen mit dem schweren Sauger auch mal zwischendurch "swiffern" ;-D und wie Superguppi schon sagt, das Wichtigste ist, dass du dir Wäsche- und Einkaufskorb tragen lässt. Ich habe momentan die doofe Angewohnheit, wenn ich vom einkaufen komme, den Korb auf die Waage zu stellen und dann erleichtert festzustellen, dass er keine 5 kg hat. Das ist oft schwer einschätzbar und mit Kofferwaage will ich nicht los :-o Allerdings habe ich auch schon bei 4 kg ein schlechtes Gewissen, weil ich mir denke, hätt ja jetzt auch nicht sein müssen.....der Gedanke ist immer da. Wie ist das bei euch?

Liebe Grüsse und schönen Fussballabend allen!

PvinzkeU Pexrle

Hi Mädels

Sonne

Jetzt sieht die Familie mal was wir so leisten im Haushalt.

Ich lebe mit meiner großen Tochter allein und sie macht alles hier.

Küche , Bad, saugen, Müll , einkaufen....

Mamadodo

Bleibst du 3 Wochen oder direkt 4 ???

Nähe Bodensee hört sich gut an.

Weiß du was du für Anwendungen du bekommst? ??

Wünsche dir das du dich da super gut erholst.

Findet deine Familie das gut oder sind die knatschig ???

Ich merke das es langsam besser wird.

Nur wenn ich ein paar Schritte zu viel gelaufen bin macht es sich bemerktbar.

Also relaxe ich schön auf meiner Couch :p> :)D zzz 8-)

Morgen muss ich ja zur Kontrolle bei meiner Gyn

Euch ein schönen Abend

LG Pinke Perle

Mdam?adoxdo

Ich bleibe 3 Wochen, das ist so Standard. Was ich für Anwendungen bekomme weiß ich jetzt noch nicht, das wird sich aus dem Erstgespräch ergeben. Ich brauche auch dringend was für meinen Rücken, der durch die Liegerei und mangelnde Bewegung arg gelitten hat. Der Muskelabbau geht ja enorm schnell überall, vor allem merke ich es an Armen und Beinen. Da schlackert alles ganz schön.

Meine Family freut sich, dass ich nun gezielt was tun kann unter Anleitung und das sich mein Zustand hoffentlich zum Guten wenden wird. Da habe ich echt Glück mit meinen Lieben, der Laden läuft auch ohne mich ganz gut :)^ :)^

c2an|adka69

Ich wünsche euch eine gute Nacht,Mädels.... :)_ x:) zzz :)* @:) *:)

CFouc2hlabd1y

Huhu, Mädels!

Ich schick euch zuerst mal sonnige Grüße!

@ Pinke Perle:

alles Gute für deinen FA- Termin!!

@ Mamadodo:

viel Spaß beim Kofferpacken. Mit dem Gewichtheben bin ich auch noch heute noch etwas verunsichert. Ich laufe eher öfter,um Einkäufe ins Haus zu bringen als zuviel auf einmal zu tragen. Wie machst du es mit dem Reha- Koffer? Gibst du den vorher auf, wenn du mit der Bahn fährst? Alle

Liebe Grüße an euch alle!! Ich lass euch mal nen Eiskaffee da!p> :)D

saonnxe51

morgen.... :)D

@ Pinke Perle,

schön das es dir auch besser geht :)_

ja das mit der Wäsche, Staub saugen oder putzen wird super von meiner Tochter erledigt... Wäsche auf den Ständer legen, laufe einige Schritte mehr, Betten machen oder mal WC /Waschbecken wischen und Geschirr spülen mache ich schon :=o

gestern auch mal, gefühlte 10 x mit einer kleinen Gießkanne (ca. 1 Liter) die Blumen gegoßen @:)

..... nee ich habe so das Gefühl, meine F ... denkt es müsste schneller gehen und ich könnte/sollte ....mehr machen |-o %-| .....wenn ich jetzt aber was zu viel mache ..... :-/ und es heilt nicht so .... >:(

hatte gestern schön im Schatten ... mal entspannt und gelesen, abends gegrillt 8-)

LG

shweenxy43

Guten Morgen zusammen *:)

Bei mir ist es zur Zeit etwas stressig,da wir umbauen, mein Schwiegervater jetzt Pflegefall ist,ich ja arbeite und noch Haus und großer Garten.

Pinke Perle

Drück dir auch die Daumen für den Termin beim FA,sicherlich ist da alles ok :)z :)^ :)_

Sonne

Männer tun sich schwer damit wenn Frau ausfällt. Das macht sie unsicher und damit kommen sie schlicht nicht zurecht. Jetzt ist es wichtig hin und wieder zu jammern -das signalisiert ihnen das doch nicht alles ok ist ;-)

Lass dich bloß nicht überreden was zu tun sondern bleib standhaft :)*

Du machst das super :)_ Kleine Dinge zu erledigen ist gut und wir haben dann auch nicht mehr so das Gefühl dieser "Nutzlosigkeit ",gell.

Mamadodo

Ich denke auch das dir die Kur gut tun wird :)_ Am Bodensee ist es toll,genieße die Zeit. :)z :)^

Superguppi

Alles ok bei dir ?

Lasse euch allen :)* :)* :)* da und mal ganz dolle geknuddelt :)_ :)_

Muss bald zur Arbeit ,wollte aber noch hier nachschauen ob bei euch alles ok ist :)z

:p> und :)D steht für euch auch bereit,bedient euch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH