Gebärmutterentfernung vaginal

PWinke' Pexrle


Guten morgen Mädels

Bei meiner Gyn war es nicht so gut. :(v

Ihr macht das Hämatom Sorgen.

Das ist nicht so gut das es da ist.

Auch die schwallartige Blutung ist nicht so toll.

Sie hat den Hb Wert getestet und ich muss Montag wieder kommen.

Sollte der Wert runtergehen, wäre das ein Hinweis auf eine innerliche Blutung.

Ich soll viel liegen wenig laufen.

Ich bin jetzt erstmal seht beunruhigt.

Das muss ich verdauen.

Ich hoffe ganz feste das ich nicht nochmal operiert werden muss.

Euch ein schönen Tag

LG Pinke Perle *:)

s7weenZy43


Pinke Perle

Auch die schwallartige Blutung ist nicht so toll.

Hattest du noch Blutungen ":/ Ich dachte die halt bevor du ins KH bist odrr hatte ich da was überlesen :-/

Ich hoffe ganz feste das ich nicht nochmal operiert werden muss.

Manchmal ist es besser das zu entfernen, dann ist Ruhe :)z :)^

Wünsche dir gute Besserung :)* :)_

P1ink:e PeNrle


Sweeny

Es war nur 2x am Samstag und dann nicht mehr.

Das hatte ja schon im Kh

nicht mehr geblutet.

Es wird erstmal beobachtet.

Meine Gyn sagte das diese Komplikationen häufiger bei dieser Op Methode vorkommen.

Wenn es nicht von alleine weg geht muss es evtl entfernt werden.

Ich versuche mich erstmal bis Montag zu entspannen und nicht an das Schlimmste denken.

G PinkePerle :p> :)D zzz

PPiHnke Pxerle


Ach vergessen

Danke Sweeny für :)_ :)*

Kann ich gebrauchen

S0uperjgupxpi


Pinke Perle

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Ich finde es gut, dass du versuchst, die Ruhe zu bewahren. Vielleicht sieht es ja am Montag schon wieder besser aus, das ist ja alles auch noch nicht lange her :-) :)^

Halt die Ohren steif und ruh dich schön aus :)_ :)*

M7aHmadoxdo


Pinke Perle, das ist ja ein Mist mit dem Hämatom. Ich hatte ja auch ein großes direkt unter meinem Bauchschnitt, was öfter geblutet hatte. Mein ganzer Bauch war grün und blau und stark geschwollen. Es gibt ein pflanzl. Medikament mit Ananasenzymen, heisst Bromelain, hatte mir damals die Prof. des BBZ empfohlen. Und Arnicaglobuli gegen Blutungen und Schwellungen. In meiner Verzweiflung habe ich alles geschluckt. Naja und Liegen, liegen, liegen und Ruhe.

Hab gestern mein Ergebnis des Schleimhautabstriches bekommen und es ist alles ok :)= keine Pilze, Bakterien, der PH-Wert ist normal, alles gut. Das Brennen und empfindliche der Scheidennaht wird mit der Zeit besser werden, soll eben Geduld, Geduld, Geduld haben. Hoffe tlich denkt jetzt keiner, ich sei Hypochonder und bilde mir meine Beschwerden nur ein, das befürchte ich fast, eine Bekannte hatte sowas schonmal angedeutet....na toll. Zumindest kann ich jetzt beruhigt ins Thermalbad steigen. War gestern auf einem Grillfest und konnte 4 Std. am Stück sitzen, das ist schonmal was.

Wünsche allen ein wunderschönes sonniges Wochenende und dir, Pinke Perle, drücke ich die Daumen, das sich das doofe H. verflüchtigt! Halte dich einfach schön ruhig und lass dich verwöhnen und positiv denken. Ich weiss, das ist manchmal schwer, aber alles wird irgendwann wieder gut! @:) @:)

c5a0nada6x9


Hallo ihr Lieben!

Auch von mir gute Besserung.

S>upe`rgsu+pxpi


Klar weiß ich natürlich fünfeinhalb Wochen nach der OP, dass "Geduld, Geduld, Geduld" das Zauberwort dieser ersten Wochen/ Monate danach ist, aber ich kann es trotzdem langsam nicht mehr hören... %-| |-o

Prima, Mamadodo, dass du frei von den ganzen unangenehmen Geschichten bist. Hoffentlich geht deine Beschwerden bald weg :)*

Ich habe seit der OP gar keinen Ausfluss mehr, aber durch das viele Trinken renne ich andauernd aufs Klo und benutze somit öfter Klopapier als vorher. Deshalb muss ich mindestens einmal am Tag die Schleimhäute eincremen, sonst krieg ich auch so blöden Juckreiz und Brennen, aber nur äußerlich. Ich habe Intimsalbe mit Milchsäure von Bioturm, die funktioniert zum Glück ganz gut.

Piinkre Pexrle


Hi Mädels

Ich liege schön in meinem Bett und ruh mich aus.

:)D :p> zzz 8-)

Hab schon bammel, vor morgen. %-|

Aber was soll ich machen , kann ja eh nix dran ändern.

Mamadodo

Ich nehme schon Arnika

Für dich freut es mich , dass bei dir alles ok ist.

:)* :)* @:)

Und danke für das Daumen drücken @:)

Canada

Danke @:)

Superguppi

Danke fürs Daumen drücken @:)

Werde euch morgen berichten.

Schlaft alle gut zzz

Pinke Perle *:)

C0ouc'hlaQdxy


Viel Glück für deinen FA- Termin heute, Pinke Perle . Allen Couchenden und Nichtmehrcouchenden einen sonnigen Start in die Woche!! :)*

s?onn9eM51


morgen .... *:)

drücke auch mal Allen die Daumen.... welche noch liegen müssen @:)

:-) mir geht es ganz gut und hatte ein super entspanntes WE .... mal mein Buch zu ende gelesen und Freunde waren zu Besuch .....freu mal was anderes ;-)

...Frage, habt ihr auch noch ab und zu so Blähungen?

Und der Druck auf die Blase ist auch noch nicht so wie vorher..... wird das noch?... geh halt öfter :-o

LG

P<inJke Pkerlme


Hallo Mädels

Meine Untersuchung war erstmal ok.

Meine Gyn ist entspannt.

Mein Hb Wert war absolut ok. :)^

Ich soll mich ausruhen, viel liegen wenig laufen

:)D zzz :p> 8-)

Also Ruhe bewahren. Sie hat sich den Op Bericht schicken lassen und mich informiert das ich erstmal beruhigt sein kann.

Also liege ich brav auf meiner Couch

Schöne Grüße

Pinke Perle *:)

M^amadyodo


Das ist eine gute Nachricht! Viel liegen und Ruhe bewahren bringt also doch was. Freu mich für dich!

Lieben Gruß

CHou0chladxy


Das klingt alles gut, Pinke Perle!! Vielleicht kannst du auch auf dem Balkon oder im Garten liegen?! Weiterhin alles Gute!! :)*

CSoucohlaxdy


Liebe Sonne, Blähungen habe ich auch noch nach 8 Wochen. Ich esse aber geade auch viel Obst- es gibt ja derzeit fast alles. Ich habe einen viel geringeren Harndrang als vorher- muss manchmal echt nach der Uhr gehen. Der Blase scheint mehr Platz zu gefallen. Empfinde das aber eher als Vorteil- vorher musste ich ständig gehen!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH