Gebärmutterentfernung vaginal

SCuperqguppNi

Prima, Pinke Perle!

Das ist ja eine gute Nachricht :)^ :)^ :)^

SuuperIgpuppxi

Guten Abend, ihr Lieben! *:)

Für mich fängt ab morgen der "Ernst des Lebens" wieder an, vorbei ist meine schöne Couchzeit :-)

Mein Fazit nach 6 Wochen: Die OP und der Krankenhausaufenthalt waren besser als gedacht. Die Zeit im Krankenhaus verging für mich genauso schnell wie die Zeit zuhause. Ich bin überrascht, plötzlich bin ich diejenige, deren OP 6 Wochen her ist. Wie oft habe ich mir das in der schmerzvollen Anfangszeit gewünscht! |-o

Die ersten vier Wochen waren ganz schön harter Tobak, die letzten beiden waren okay. Mittlerweile weiß ich, was mein Körper schon wieder kann und was nicht. Wenn ich mich daran halte, ist alles ruhig :-)

Zweimal hätte ich meine Blutung mittlerweile haben sollen, hihi... Langsam fange ich an zu begreifen, dass da echt nichts mehr kommt! :)= :)^ x:)

Ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe :)z

Alle, die noch zuhause sind: Genießt es schön und tankt weiterhin ordentlich Ruhe, die Zeit geht so schnell vorbei :)*

Czoucghlaxdy

Superguppi- ich wünsche dir einen guten Anfang morgen!! Versuche, etwas langsamer zu machen und sei nicht frustriert, wenn du abends nur noch tot ins Bett fällst. Alles, alles Gute!! :)* :)* :)*

s>onnQe51

morgen...

@ Supperguppi,

da gebe ich dir recht ... die Zeit vergeht soooo schnell ":/ Guten Start :)*

ich war gestern mal einkaufen.... alleine Auto gefahren... ging super :)z

...denke auch schon :=o hätte schon längst meine Tage bekommen sollen und freuuuuue mich so

...das KEINE mehr kommen ;-D... schon wegen dem POSITIVEN Gedanken, ist meine Laune viel besser :-)

:)_

M"amadxodo

Superguppi, guten Start heute und danach schön ausruhen!

Was macht ihr denn alle beruflich, mehr körperliche Arbeit oder Büro?

Bin schon am Kofferpacken, Fr gehts los zur Kur!

Lg und schönen (Regen)tag!

BCelladMonna8x2

Hallo Mädels ich bin auch so froh dass ich mich für die HE entschieden habe! Wäre jetzt eigentlich bald das dritte mal mit der mens dran aber geht ja nicht mehr! Endlich normal leben ohne den Mist und nie mehr daran denken ob man alles dabei hat falls es unterwegs los gehen sollte!

Blähungen hab ich auch noch ab und an obwohl alles vaginal entfernt wurde! Hab aber noch lefax kautabletten und saab Simplex!

Geniesst die Zeit ohne Blutungen und für die, die noch schmerzen haben lass ich ganz viele :)* :)* :)* da!

Lg Bella

SZupeJrgu;ppxi

Der erste Tag war ganz gut. Ich war zwar arg geschafft heute nachmittag und der Bauch hat doll weh getan, aber nach einer Stunde Couch war die Welt schon wieder in Ordnung, juchuu! :-) :)^

Morgen hab ich gleich im Anschluss an die Arbeit einen Termin , da komm ich dann erst später nach Hause, aber ich denke, auch das wird gehen.

Ich bin Elektrogerätemechanikerin und bestücke und löte Platinen für elektronische Vorschaltgeräte (für Filmscheinwerfer). Man muss ziemlich viel still sitzen dabei, meistens vorgebeugt und ich brauche den ganzen Tag Konzentration. Also nichts großartig körperliches, aber wenn was zu heben ist, helfen mir die Kolleginnen.

Mamadodo, viel Vorfreude beim Kofferpacken! :)^ :)=

shw5e>edn3y43

Superguppi

Glückwunsch zum überstandenen ersten Arbeitstag @:) :)* :)- :)_ Drücke dir die Daumen das du das weiterhin gut schaffst :)z :)^ Ich hatte ja auch immer nach der Arbeit gecoucht, hab ich auch gebracht :)z

Mamadodo

Freitag geht's also los, freu mich sehr für dich :)_ Wünsche dir viel Spaß beim Packen, bist bestimmt schon ganz aufgeregt oder ? Das wird bestimmt super und du kannst dich gut erholen :)z :)^

Pinke Perle

Wie geht's dir, immer noch alles ruhig wegen dem Hämatom ? :)* Ich hoffe das es von alleine verschwinden, sieht ja danach aus :)_

Sonne

So ohne Mens ist schon was feines,gell ;-D. Daran erfreue ich mich heute noch und höre damit bestimmt auch nie auf 8-)

Euch allen wünsche ich gute Genesung und passt gut auf euch auf :)* :)_

Ich versinke hier gerade im Chaos, mein Schwiegervater kommt nächste Woche heim.

Natürlichen lese ich hier mit und denke an euch. Ab nächster Woche wird's dann bei mir wieder etwas ruhiger und ich habe dann auch wieder Zeit hier zu schreiben.

LG

cCanadna69

Guten Abend,Mädels :)_ x:) @:) @:) @:) @:) @:)

C{ohuFc/hdladxy

Guten Morgen, liebe alle, weiterhin alles Gute für euch!! Super, dass dein erster Tag gut war, Superguppi! Mamadodo, pünktlich zu deinem Kurbeginn soll das schöne Wetter zurückkehren!! Ich wünsche dir für morgen eine bequeme Anreise und einen guten Start in die Erholung!

Jetzt erst mal ein :)D für alle!!

sronnex51

*:)

so.... ich war gestern das 1. Mal mit Tochter und Hund spazieren, war noch etwas langsam ;-)

danach ausgeruht und am nachmittag ein weinig gebügelt... + ausgeruht :)D

denke mein Körper meldet sich, wenn ich PAUSE machen soll :=o :)z

ich muss am 21.07. zum Dog und am 26.07. wieder arbeiten (Rewe).... auch körperlich nicht leicht, da graut es mir am meisten...wegen dem heben ":/ suche schon längere Zeit einen anderen Job :|N ist nicht so einfach ab 50 +

LG

Mkamadxodo

Sonne, lasse dir vom Arzt bescheinigen, dass du keine schweren Hebearbeiten (über 5-7kg) mehr verrichten darfst. Dann hast du etwas schriftliches in der Hand und die müssen Rücksicht darauf nehmen oder dir eine andere Arbeit zuweisen. Du willst doch nicht in paar Nahren wieder unters Messer wegen Senkungen. Gut, wer einen Bürojob hat.

Werde heute die letzten Sachen packen, morgen geht s los! Lg an alle!

M@amakdod1o

Sollte Jahre heissen ;-D

c[anaWda69

Hallöchen zusammen..... :)_ x:) @:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH