Gebärmutterentfernung vaginal

Pfi?nke P,erlxe


Guten morgen Mädels

Superguppi

Pass schön auf dich auf und ruh dich nach der Arbeit aus

Denke die ersten Wochen werden anstrengend sein

Sonne

Wenn du noch nicht richtig fit bist am 26.7. dann kannst du doch die Krankmeldung verlängern

Sweeny

Ich liege schön ruhig auf meiner Couch :)D :p> zzz 8-)

Das scheint für mein Hämatom gut zu sein

Ende nächster Woche wird wieder nachgeguckt

Ich werde definitiv weiter krankgeschrieben

Ich könnte garnicht arbeiten

Ich muss 9 Stunden stehen >:(

Ich kann im Moment noch nicht mal 1 Stunde stehen :-o

Naja , ich bin geduldig, dass wird schon :)D

Mamadodo

Ich wünsche dir eine ganz tolle Reha :)* :)* :)*

Erhole dich gut und pass auf dich auf

Euch allen ein schönen Tag :p> :)D o:)

LG Pinke Perle

sVweeexny43


Pinke Perle

Ich muss 9 Stunden stehen

Davon bist du noch weit entfernt {:(

Ich liege schön ruhig auf meiner Couch

Das scheint für mein Hämatom gut zu sein

Ja,das mag die Ruhe ;-) Schicke die ne große Ladung :)* und hoffe das es nächste Woche dann schon deutlich kleiner ist. :)z :)=

Naja , ich bin geduldig, dass wird schon

Leider hilft da nur geduldig sein aber du schlägst dich ja auch tapfer :)_ Nochmal ne zeitlang Extremcouching zu betreiben ist definitiv besser als nochmal OP.

Weiterhin toi toi toi :)_

P,inxke Persle


Hi Sweeny

Ja die Ruhe tut mir sehr gut

Bin gespannt was meine Gyn nächste Woche sagt.

Ich hoffe das ich reich belohnt werden

Hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend ist.

Dachte das ich schneller wieder fit bin

Naja , ich kann ja nix daran ändern

Also schön brav auf meine Couch :p> :)D zzz

Und Ruhe

Schönen Abend

Pinke Perle

cZanaxda69


Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen entspannten Sonntag..... :)_ :)_ @:) @:) x:) x:) x:)

ssonnee5x1


Hallo Mädels....

Mamadodo... viel Spaß bei der Reha... genieße es @:) ;-D

so wir waren am WE auf der Hochzeit von einem Arbeitskollegen meines Mannes eingeladen (er war Trauzeuge)... ich habe mir es bis am Samstag offen gelassen, ob ich mitgehe ":/ je wie es mir ginge ;-)

alles gut, keine Probleme... durch das viele sitzen war das laufen nachts ...ca. 20 min in die gebuchte Pension dann auch sehr angenehm :-) .... die Hochzeit war sehr schön.... und tat mir so richtig gut ;-D

:)z am Donnerstag habe ich meine Abschlußuntersuchung ;-)

LG

Sduperguxppi


Puh, der gewohnte Alltagsstress hat mich wieder, gefällt mir aber gut :)^

Nach der Arbeit brauch ich nach wie vor eine Sofapause, aber ich erhole mich innerhalb einer Stunde wieder.

Am Wochenende hatten wir zwei Feiern und heute habe ich eine Überstunde an meine Schicht drangehängt, deshalb bin/ war ich sehr eingespannt und husche ich hier nur kurz herein und lasse viele Grüße da.

Habt eine schöne Woche und genießt ab morgen den Kurz-Sommer ordentlich :)^ *:) :)* :)_ :p>

s,onfnex51


Hallooo,

so hatte heute meine Abschlussuntersuchung ":/

FA meinte meine Fäden in der GM sind noch nicht alle weg.... noch 14 Tage warten bis Sex :°(

hmmm o.k. ..... ich darf etwas in die Sonne, beim schwimmen im Urlaub sollte man noch die erste Zeit einen Tampon ben. >:(

nächste Woche dann arbeiten... und wenn möglich bis Weihnachten nicht mehr wie 10 kg heben um eine später Blasensenkung zu vermeiden ":/

.... wie war das bei EUCH ???

S,upe}rgauppi


Prima, Sonne! :)^

Wie lange ist deine OP jetzt her?

cHa&nadfa6@9


Hallo zusammen. @:) *:)

Heute Morgen um 03.15 Uhr aus dem Schlaf gerissen....starker Sturm..... :-o :-o

SZu@pergguppi


Klingt doch eigentlich alles ganz gut?! Warum bist du so missmutig? :)*

b[i@ancxa81


Huhu eine Frage ich hab vor 1Woche die Gebärmutter raus bekommen nun hab ich seit eben Blutungen mit klümschen drin hatte das auch jemand?

C{ouchluady


Guten Morgen, bianca81 und ein herzliches Willkommen hier. @:) Also Klümpchen hatte ich keine, aber so kleine Gewebereste anfangs schon. Wenn es stärker wird oder sehr viele Klümpchen sind,würde ich morgen mal in der Klinik oder beim FA anrufen. Besser einmal mehr nachfragen als zu wenig. Du hast es hier bestimmt schon gefühlte tausend Mal gelesen: eine Woche nach der HE ist Extremcouchen angesagt! Halte dich bitte daran : in deinem Körper ist eine frische Wundfläche in der Größe von 1 1/2 Handinnenseiten!!

Alles Gute!! :)* :)* :)*

cOan:adaq6x9


Alles Gute,bianca81 :)* :)*

s1onneS5F1


morgen Mädels,

sorry hatte meinen PC nun 4 Tage zur Reparatur daher konnte ich mich nicht melden :=o

meine OP war am 10.06.

Wie ist/ war es denn bei Euch mit den Fäden in der GM.... dachte die lösen sich auf ??? ":/

@ bianca81 auch von mir willkommen :)* du musst dich echt in den ersten Wochen schonen und viel liegen

es wir dann von Tag zu Tag besser....

....und hier im Forum werden Fragen beantwortet...weil wir "Mädels das mitgemacht haben,kennen oder wissen :)_ und es wird einiges ohne Tabus geschrieben ;-)

s_wee8ny4x3


Hallo Bianca

Herzlich willkommen hier @:) :)_

Frisches Blut ist eher nie gut, daher rate ich dir beim FA vorbei zu gehen um das abklären zu lassen. Die Devise lautet -lieber einmal zuviel als einmal zu wenig :)z

Bitte schone dich und lass die Fingerchen vor allem vom Haushalt. Nach der HE sollte Frau 3 Wochen nichts! tun. Die ersten 6 Wichen max. 1 kg heben,danach für weitere 5 Monate max 5 kg.

Hältst du dich nicht daran können aktuell die Nähte reißen ider es kann zu einer Darmverschlingung kommen. Als Spätfolge sei die Blasensenkung erwähnt. In allen Fällen heißt es aber das Gleiche - ab auf den OP Tisch. :-X

Wünsche dir gute Besserung und lass dir ne Ladung :)* da.

Vielleicht magst du dich kurz melden und berichten was der FA gesagt hat @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH