Gebärmutterentfernung vaginal

MJi_di63

Hallo Silberbraut

ich danke dir für deine Antwort. Ich denke bei mir hat der Hämatologe alles abgeklärt!?!

Ich wünsche dir und dem dir nahe stehenden Verunglückten viel Kraft für den vor euch liegenden Weg!

LG Midi

Mdidic6x3

Hallo ihr Lieben,

Ich unternehme jetzt noch einen letzten Versuch mit einer Gestagen Pille. Wenn das nix bringt verabschiede ich mich von meiner Gebärmutter trotz meiner ungeheueren Ängste.

Ich danke euch für eueren Zuspruch und würde euch gerne auf dem Laufenden halten wenn ich darf.

Gute Besserung allen Operierten und vielen Dank und liebe Grüße Midi

s[we9eny4x3

Midi

Schön das du für dich deinen Weg gefunden hast. Alles Liebe und Gute für dich. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich hin und wieder melden würdest :)z

vZirgin(ia1

Hallo Midi

Wir freuen uns wenn Du uns auf dem Laufenden hältst.

Ich wünsche Dir alles gute und viel Glück! ;-) :)z *:)

C`ovuchZlakdy

Liebe Midi,

ich wünsche dir von Herzen :)_ dass du durch die Gestagen- Pille deine Beschwerden loswirst! Und natürlich freuen wir uns zu erfahren wie es dir geht!! @:)

SVupLerguppxi

Hallo, ihr Lieben *:)

Ich hoffe, euch geht's gut?

Wollte nur mal wieder Grüße da lassen :)_ @:)

Liebe Midi,

alles Gute für dich!

Hoffentlich klappt das mit der Gestagen-Pille :)^

Wie geht es Pinke Perle mittlerweile? Hat jemand Infos? :-)

Syu#per+gup-pxi

Ich hab eben auf der Suche nach einem Medikament, die Reste der letzten Packung Esmya gefunden (mein letzter Versuch, meine Gebärmutter zu retten). Die kann ich heute zusammen mit einer übriggebliebenen und abgelaufenen Packung meiner Pille mit Genuss zur Apotheke bringen zum Entsorgen ;-D

So langsam genieße ich die Beschwerdefreiheit nach der überstandenen OP in vollen Zügen :)z ;-D x:) :)^

BTelldadwovnna8x2

Hallo superguppi

Hallo midi

Ja das 82 ist mein Geburtsjahr und die ständige rennerei zum Frauenarzt zum Abstrich nehmen plus gewebeentnahme im kh hat meine Psyche sehr in den Keller gehn lassen! Deswegen hab ich bei meinem Fa gebettelt die He machen zu dürfen! Als im Februar diesen Jahres das Ok von ihm kam war ich sehr froh darüber! Seit der op kann ich wieder lachen und das sogar von Herzen! Hab endlich wieder Spaß am Leben und meine Kids bekommen diese schlechte Laune nicht mehr ab und mit!

@ Supperguppi

Es ist schön zu lesen dass du mit Genuss die alten Medis zur Apotheke gebracht hast! Ich genieße es ohne mens bisher lache ich jede Frau die in dieses Regal muss innerlich aus weil ich das Zeug nicht mehr brauch! Diese Heißhungerattacken hab ich immer noch wenn es Zeit für die mens ist ansonsten keine Beschwerden!

Ich lasse euch allen :)D :)D :)D und viele :)* :)* :)* :)*

M]idxi63

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Antworten und aufmunternden Worte. Ich werde mich hier ab und an melden und falls der letzte Hormonversuch nix bringt macht ihr mir hoffentlich Mut! Denen die schon alles überstanden haben wünsche ich alles Gute ohne Mens. Ihr hattet alle vorher einen Kampf auszufechten (auch du Bella,wie ich eben gelesen habe). Das es euch jetzt gut geht habt ihr mehr als verdient. Denen die noch Probleme haben wünsche ich ganz schnell gute Besserung!

Ich lese auf jeden Fall hier weiter denn das Thema bleibt bei mir ja präsent.

LG Midi

PFinke[ Perlxe

Hallo Mädels , Hallo Superguppi,

hier ist die Pinke Perle

Für mich fängt nächste Woche der Alltag wieder an.

Das couchen hat seine Arbeit geleistet.....

Ich habe keine Schmerzen mehr,kann wieder normal sitzen und ich denke wenn meine Gyn am Montag schaut , wird das Hämatom bestimmt winzig sein.....

Hallo Midi , herzlich willkommen. ...

Ich hatte eine mega Panik vor einer Vollnarkose. ....

Das haben die im Kh aber super gemacht und mich sehr ernst genommen.

Ist toll gelaufen....

Ich habe zu Hause nur gelegen , wenig gelaufen und hatte viel Schmerzen und sehr lange ....6 Wochen.

Nach 14 Tagen hat sich ein Teil von meinem Hämatom verflüssigt und ist Schwallartig abgegangen. ...

Ich war Nachts im Kh.

Ich durfte nach der Untersuchung wieder nach Hause und musste viel liegen. Das habe ich 7 Wochen gemacht....

Ich bin alleinerziehend mit 2 Mädels....allerdings volljährig.

Eine ist noch hier bei mir und die hat den ganzen Laden hier gerockt....

Ich konnte nix machen....

Hat alles funktioniert, wenn Mama ausfällt

]:D ]:D ]:D

Die Couch war mein Freund und ist sie auch heute noch. :p> :)D zzz

Das mit der Wundheilungsstörung kann jeden treffen.

Niemand ist vor irgendwelchen Komplikationen sicher....

Jeder Mensch ist anders und individuell.....

Ich für mich bin mega froh das meine GM raus ist....

Keine Sturzblutungen mehr , keine Krämpfe , keine Schmerzen und keine Pampers mehr.... :)=

Ich persönlich fühle mich befreit und bin froh das ich diese Op hab machen lassen. .... :)^

Wie du dich entscheidest oder jede andere Frau.......

Das sollte jede für sich machen.......

Ich bin glücklich so.... o:)

Vorallem ist für mich auch sehr wichtig, zu wissen das ich keine Kinder mehr bekommen kann... o:) :)z :)= :)^

Du siehst , jeder hat seine Erfahrungen gemacht...

Einen ganz lieben Dank an alle Mädels hier im Faden , für die gute Unterstützung. .... @:) @:) @:)

Anhand von privaten Ereignissen, hab ich nicht mehr oft hier reingeschaut. ..

Allen wünsche ich einen schönen Tag und eine gute Zeit..... *:) *:) *:)

Viel Spaß beim couchen :p> :)D zzz 8-)

LG Pinke Perle *:)

P4inke ,Pexrle

Ach Midi ,

Ich war dann 9 Wochen krankgeschrieben. ....

CJouchPlxady

Ich habe mich sehr gefreut, von euch, Superguppi und Pinke Perle zu lesen- schön, dass es euch gut geht. Bei mir sind es heute auf den Tag genau 13 Wochen- @:) @:) und ich bin wieder 100% die alte. Das Leben ohne Krämpfe ist einfach herrlich! Mit dem Heben passe ich immer noch auf- das möchte ich auch noch beibehalten. Im Sport ist zumindest bei meinem geliebten Yoga Kurs Sommerpause- im September mache ich dann auch wieder fleißig die Sonnengruß.

Euch allen das Allerbeste!! @:) @:) @:)

cuanadax69

Hallo ihr Lieben :)_

Wie gehts euch?

Einmal für euch alle............ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S[uperggup5pxi

@ Couchlady

Ich bin jetzt in der zwölften Woche nach der OP und war gestern das erste Mal wieder beim Yoga. Es ging ganz gut, sogar die Sonnengrüße, obwohl ich echt vorsichtig war :-D

Insgesamt war ich nicht ganz so eingerostet, wie ich befürchtet hatte, aber es wird schon eine Weile dauern, bis mein Körper wieder richtig beweglich ist. Aber jetzt brauch ich nicht mehr (blutungsbedingt) auf die Umkehrstellungen zu verzichten, das ist toll! Und auch nicht mehr drauf achten, ob noch der Tampon noch dicht hält bei den Verrenkungen, das fand ich sehr befreiend! ;-D :)^ ;-)

Ich wünsch dir viel Vergnügen, wenn deine Sommerpause vorbei ist :)^

c!anafda6x9

Hallo Mädels!

Wünsche euch einen schönen Abend :)_ @:) @:) @:) :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH