Gebärmutterentfernung vaginal

S7uper{guppxi


Hallo Canada *:)

Also, ich kann nicht klagen :-D

Und wie geht's dir?

Hab du auch einen schönen Abend :)_ @:) :)* *:)

svwgeenby4x3


Guten Morgen

Erstmal ne Runde :)D für alle,bedient euch

Superguppi

Schön von dir zu lesen und das es dir so gut geht :)z :)_ Man brauch schon etwas Zeit bis man dann kapiert hat -nie mehr Schmerzen und keine Mens mehr, gell ;-D

Weiterhin alles Gute für dich :)_

Pinke Perle

Ich freue mich das es dir endlich gut geht, musstest ja doch was aushalten :-( Wenn Frau eins lernt in der Zeit dann ist das Geduld, gell :)_

Jetzt kannste den Sommer rocken - ohne Beschwerden, Mens 8-)

Auch dir wünsche ich alles Gute weiterhin und lass wieder von dir hören :)z :)^ :)=

Silberbraut

Dir schicke ich ein großes Bündel :)*, bin in Gedanken immer bei dir :)_

Euch allen hier wünsche ich einen guten Start in den Tag. Ich lasse euch :)* da und auch den Kühlschrank habe ich mit :p> aufgefüllt- bedient euch

S!uper*guxppi


Hallo Sweeny *:) :)_

Ja, bei mir dauert es generell etwas länger, bis ich mich auf neue Sachen eingestellt habe, bin ein richtiges Gewohnheitstier. Aber diesen Zklus war es tatsächlich so, dass ich dachte: "Hm, langsam müssten die üblichen PMS-Beschwerden doch mal kommen" und als ich per Zykluskalender überprüfen wollte, wann es denn nun soweit ist mit Brustspannen und schlechte Laune, stellte ich fest, der Zeitpunkt war schon eine Woche vorbei ;-D

Nix an Beschwerden gehabt diesen Zyklus, fantastisch! Das ist doch echt ein schöner Lohn für die ganze Qual der letzten Zeit! Ich fühle mich manchmal unglaublich befreit! :)z x:) :-D :)^

Ich hoffe, du bist auch guter Dinge? Ist alles wieder etwas besser im Lot bei euch? Ich wünsch dir alles Gute, du Liebe! :)_ @:) :)* :)^

sNweLenyx43


Superguppi

Vom Zyklus merke ich eher auch nicht's mehr. Mal Brustspannen was dann (laut FA )auf einen ES hindeutet. Ansonsten klebt mal hin und wieder ein Pickel im Gesicht das wird wohl so bleiben :-p

Wir haben gerade Urlaub und keine Mens grätscht dazwischen. So fahren wir morgen zum Baden :)z :)^

Ich fühle mich manchmal unglaublich befreit!

Freut mich sehr für dich :)_ Geht mir absolut genauso. :)z

Im Lot ist hier nichts, leider. :-(

c1anaxda69


@ Superguppi

Das freut mich.

wünsche euch allen einen schönen Abend!

Dem Nachbarshund gehts besser...............muss nicht eingeschläfert werden(Gott-sei-Dank).... x:) :)=

Hat eine eingeklemmten Nerv.Morgen Blutwerte Ergebnis abfragen.

MBidix63


*Hallo ihr Lieben,*

ich freue mich zu hören das es den operierten so gut geht! Da bei mir das Thema ja noch nicht vom Tisch ist macht mir das weiterhin Mut!

Leider ist im Moment anscheinend OP Flaute, aber es gibt ja genug Seiten zu lesen.

*@sweeny*

Ich drücke dir die Daumen das es für euch wieder leichter wird. Du bist so eine gute Seele hier im Forum! Da erlaube ich mir mal dir heute :)* :)* :)* zu schicken!

LG Midi, noch mit ungewisser Zukunft der "Mutter "

sIweeZnyx43


Guten Morgen *:)

Erstmal ne Runde :)D ,bedient euch

Midi

Vor der OP brauchst du keine Angst zu haben :)_ Es gibt einfach Dinge die Frau davor wissen muss und sich daran halten sollte. Tut sie's nicht kann's eben zu manch Unannehmlichkeiten führen. Auch läuft es manchmal bei der OP nicht rund,darum hatte ich z. B. eine Infektion. Das kommt oft vor und ist aber gut zu behandeln.

Solltest bei dir irgendwann die HE anstehen bist du bestens darauf vorbereitet. Geduld ist da das Zauberwort.

Danke für die :)* ,die kann ich gut gebrauchen. :)z

Canada

Ich freu mich für euch das mit dem Hund doch alles ok ist. :)_ Wir mussten unseren ja 3 Tage vor meiner HE einschläfern, das war mega heftig. :°( Der hatte einen Tumor am Zahnfleisch und hatte nicht mehr gefressen.

Um nicht völlig den Verstand zu verlieren hatte ich's danach komplett ausgebendet sonst hätte ich's mit der HE nicht geschafft.

Wir vermissen ihn sehr :°( :)-

C%ou}chlaxdy


Hallo,ihr Lieben. Habe gerade Urlaub und da schau ich öfters in den Faden. Schön, dass du fleißig mitliest, Midi! :)= :)= Und du hast völlig recht: Sweeny ist hier die absolut gute Seele des Fadens! @:) Bin täglich froh, dass ich den Faden damals - wenn auch postoperativ- entdeckt habe. Ich glaube meiner Gyn war es schon fast peinlich was ich bei der Nachuntersuchung alles wusste...

@ Mamadodo:

wie war die Reha?

Euch allen hier mal ne Extraportion Portion :p> :p> :p> :p> :p> :p> !

cJanaldax69


@ sweeny

Ja das ist sehr traurig. :°( :°( Ich kenne das Gefühl nur zugut,denn ich musste schon viele Tiere in meinem Leben gehen lassen.Immer wieder ein riesen Verlust. :-o :°( :°(

Ich drück euch alle! :)_ :)_ :)_ :)_

sGweenxy43


Guten Morgen meine Lieben *:)

Couchlady

Danke für's Eis,war herrlich erfrischend :)z :)^

Meinem damaligen FA musste ich auch alles aus der Nase ziehen. Ich hatte ca. 4 Wochen vor der HE den Faden hier gefunden- was ein Segen :)* Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und dank Silberbraut, Blizza, Angel und Adedi auch fast keine Angst mehr :-D Die hatte ich wegen der VN ,nicht wegen der OP an sich. Auch hinterher hatte ich Fragen und die wurden mir hier alle beantwortet :)z

Es war schön zu wissen das ich nicht alleine bin @:)

Die tolle Unterstützung die ich erfahren durfte möchte ich weitergeben, darum gibt's mich hier noch.

Mamadodo

wie war die Reha?

Das würde mich auch sehr interessieren. Vielleicht magst du berichten :)_

Canada

n.Immer wieder ein riesen Verlust

Ja,darum möchte ich auch keinen mehr. Erst gestern war's wieder Thema aber ich möchte auch die Verantwortung nicht mehr. Es waren 15 sehr schone Jahre mit ihm aber jetzt sind die Kinder groß und ich geniesse die Unabhängigkeit. |-o

Silberbraut

:)* :)* :)* und mal ganz feste :)_ :)_ :)_

Superguppi und Pinke Perle

Lasst es euch weiterhin gut gehen und passt gut auf euch auf :)_

c_an|ada^69


@ sweeny

Meine Kids wollen auch unbedingt wieder ein Haustier,aber ich möchte es nicht....genau,wie bei dir.

%-| :|N ":/ :)_

Du warst heute Morgen soo früh hier... :-o :-o alles gut?

Ich drück euch Alle! :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:)

laandfnrau01


Guten Abend!!

Habe mich grad angemeldet im Forum,besser spät wie nie na egal :-) .

Möchte mal ein kompliment machen an das Forum hat mir sehr viel info

gebracht vor und nach meiner OP. Vielen Dank!!

Ach bin ein Frischling meine OP war am 5.08.2016. Ist zwar noch alles

ein bischen blöde aber es wird jeden Tag ein bischen besser :-)

man muss wohl halt geduldig sein bis man wieder fit ist :-/

c'anadxa69


Hallo landfrau01

Wie gehts dir nach der OP?

cfan`ada6x9


Ja das dauert eine Weile

lsandfr[au01


Soweit geht's mir ganz gut nach der OP.

Man möchte halt immer mehr machen aber es geht

einfach noch nicht.

Am schlimmsten sind meine verdaungsprobleme :-( !!!

Alle geben gute Ratschläge aber bisher hat nur ein Abführmittel

geholfen und der Satz das wird schon wieder geht mir auch

langsam auf die Nerven :-(

Vor der OP hatte ich ganz schön Angst auch wie es danach sein wird,

wie sind die Schmerzen,wie schlimm die Nachblutungen usw.

Nachblutungen habe ich erst zu Hause bekommen mal mehr mal weniger.

Aber ansonsten habe ich diesen Schritt nicht bereut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH