Gebärmutterentfernung vaginal

G`alu{py7x8


*:) Hallo zusammen,

am 10.08 hatte ich eine vollständige Entfernung von Gebärmutterhals, Gebärmutter und Eileiter.

Auch wenn die Frage jetzt irgendwie blöd rüber kommt, aber wann darf man sich wieder selbst stimulieren?

Ich habe ständig Lust dazu und würde sooo gerne meinen Magic benutzen (Massagespielzeug für außen). Einführen will ich mir keinesfalls etwas, danach steht mir vermutlich monatelang nicht der Sinn ;-D ;-D . ;-D

Habt ihr Erfahrungswerte und ob die Vibration eventuell Schwierigkeiten machen könnte?

LG Galupy

szweeuny 43


Galupy

Willkommen hier @:)

Hier gibt's keine blöden Fragen :)_

Ich hatte so ca. 3 Wochen gewartet,dann konnte ich's auch nicht mehr aushalten. SB ist erlaubt und da geht auch nicht's kaputt also keine Panik.

Nur etwas einzuführen ist verboten, das weißt du ja schon. ;-D

Achte gut auf Hygiene, dann seh ich da keine Probleme.

LG

c*anadax69


Hallo sweeny

:)_ x:) @:) @:)

c@anGada(6x9


Herzlich Willkommen!

@ Galupy @:) *:)

GKalu[py7x8


Vielen Dank für die Anwort ;-D . Und es macht auch keinen Unterschied ob Vaginal entfernt oder per Bauchspiegelung ?

soweenxy43


Guten Morgen zusammen

Huhu Canada *:) :)_

Galupy

Ob jz die Höchst Stufe gut ist weis ich nicht,musst du ausprobieren . ;-D Ich denke eher das es gar nicht viel an Stimmulanz braucht, war zumindest bei mir so :=o. Hatte ja ca. 3 Wochen gewartet und mächtig Angst das da was kaputt gehen könnte beim Orgasmus. Die Sorge war aber unbegründet :)z :)^ Meine Libido ist 1 Woche Postop auch wieder erwacht. Da aber nachzugeben war mir persönlich zu früh. Da wurde dann ja auch die Infektion festgestellt, das hatte mich dann abgehalten :-X

Landfrau

Wie geht's dir,alles in Ordnung?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und lass euch :)* da. Der Kühlschrank ist auch bestückt mit :p> ,bedient euch reichlich

S$upezrgu^ppi


Oha, der erste Orgasmus nach der OP (auch so ca. nach 3 Wochen) war bei mir auch so eine Zitterpartie, ob das noch alles wie gewohnt "funktioniert" und ob die OP-Narben halten...Ja, sie haben gehalten ;-)

Gestern habe ich wieder eine neue Freiheit entdeckt: Ich habe mir ziemlich kurze Jeans-Shorts gekauft und fühle mich damit wie ein junges Mädchen *kicher* ;-D |-o

Es ist so schön, keine dicken Binden in den Sommerklamotten mehr "unterbringen" zu müssen und nicht dauernd zu gucken, ob kein Tamponfaden rausguckt :)z :)^

Und jederzeit "unfallfrei" schwimmen gehen ist bei dieser Hitze auch einfach klasse! :)^ :)z

Alles Gute für die neue Woche für euch alle :)_ @:) :)*

spwXeeneyx43


Superguppi

Musste lachen beim Lesen, ging mir haargenau so ;-D

Und jederzeit "unfallfrei" schwimmen gehen ist bei dieser Hitze auch einfach klasse!

Absolut! ! Und vor alkem GV zu haben und nicht's grätscht dazwischen :=o

Ich hätte vermutlich jz meine Mens. Seh aus wie hochschwanger aber sonst passiert ja nicht's. Von daher nehme ich das gerne in Kauf. Der Bauch ist morgen wieder weg :)z :)^

Dir auch ne gute Woche :)_

M_idiR63


Hallo Superguppy und Sweeny, @:)

ich freue mich eure positiven Nachrichten zu lesen. Blute jetzt trotz meiner Gestagenpille schon wieder eine Woche stark. Soll jetzt für eine Woche die doppelte Menge nehmen. Am 5.9. habe ich einen Termin bei meiner FÄ. Wenn es sich nicht einpendelt werde ich mit ihr die Entfernung besprechen. Der Leidensdruck steigt. Auch wenn die Angst leider nicht weniger wird. Lebe seit Januar nur noch auf Sparflamme. Durch dieses Forum habe ich viel Mut gewonnen.

Schade das es so ruhig ist im Moment.

LG Midi

SMuperbgupp0i


Ja, das finde ich auch schade, dass es hier so ruhig ist zur Zeit :-(

In zwei Tagen ist meine OP drei Monate her. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist! Mittlerweile denke ich kaum noch dran. Es sind fast alle Nachwirkungen weg und das Leben ist so viel angenehmer und leichter geworden! Auch dadurch, dass ich die ganzen Hormonpräparate weglassen kann. Mein Unterbauch ist noch etwas dicker als gewohnt, weil ich noch keine richtigen Muskelübungen für den Unterbauch machen soll, aber das kommt sicher auch noch in Ordnung.

Midi, ich drück dir die Daumen, dass die Blutungen bald erstmal wieder vorbei sind und dass du in Ruhe die richtige Entscheidung für dich finden kannst :)^

C-oucChRladxy


Liebe Midi,

es tut mir leid, dass du trotz Gestagen Pille schon wieder die Mens so lange hast.

Der 5.9. kommt ja bald, so dass du dir sicherlich viele Gedanken auch über die HE machst. Die endgültige Entscheidung kann dir niemand abnehmen- da mussten wir alle durch. Wir können dir aber versprechen, dir Mut zu machen- egal wie du dich entscheidest. Du bist nicht allein!! Mir haben die Mädels hier ganz arg geholfen- obwohl ich den Faden leider erst kurz nach der HE entdeckt habe.

Mir geht es blendend- die HE war am 11.5- bin gerade im Urlaub und schwimme täglich über 2 Stunden nonstop!

Ein herzliches Willkommen auch an Galupy.

Und ganz liebe Grüße an Sweeny, Virginia, Canada, Superguppi, Landfrau und Pinke Perle!! (Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen...)

lGaQndfralu01


*:) Hallo @ all :-D

War ein bischen schreibfaul aber da bin ich wieder. Habe mir eine weiße Jeans gekauft, ist ja nix besonderes,

doch für mich schon, ich hatte immer angst das ich auslaufe also gibts nur dunkle Jeans. Das hat sich

jetzt geändert yipeee da blutet nix mehr :-) ich hab mich soooo gefreut haha!!!

Mir gehts jetzt schon viel besser, bis auf Kleinigkeiten, ein bischen zwicken hier und dort .

Fühle mich als wenn ich Bäume ausreißen könnte mach ich aber nicht. ;-D :=o

Am Freitag gehts zur Kontrolle bei meiner FÄ dann ist die OP 4 Wochen her und habe nix bereut :)^

Jetzt noch wieder etwas fitter werden und dann sehen wir weiter was mit arbeiten usw. wird.

Wünsche euch allen eine Gute Nacht zzz zzz :-)

s]weEenyx43


Guten Morgen zusammen *:)

Midi

Oh je, das ist ja gar nicht gut bei dir :|N. Bekommst gleich mal nen gaaaanz dicken Knuddler :)_ :)_ :)_

Auch ich wünsche dir eine gute Entscheidungsfindung :)*

Schade das es so ruhig ist im Moment.

Das ist manchmal so hier. Aber früher oder später taucht hier immer jemand auf,ich zm Beispiel ;-D

Superguppi

Mein Bauch war auch längere Zeit dick,das gibt sich wieder. Ich hatte nur Jogginghosen getragen was ich als angenehm empfunden habe. Da hat nicht's gedrückt, wie's aussah war mir egal. ;-D

Couchlady

Ach du bist im Urlaub- wie schön :)z :)^ Und auch fleißig noch dazu :)* Wenn du so fleißig weiter paddelst bekommst du bestimmt bald Schwimmhäute und Kiemen ;-D

Ich wünsche dir weiterhin einen wunderschönen Urlaub :)_ :)_ :)_

Landfrau

doch für mich schon,

Ging mir genauso als ich mir eine weiße Shorts gekauft hatte. :)z :)^ Auch hatte ich mir nach der HE komplett neue Unterwäsche zugelegt. Ich trage die heute noch ganz bewusst da ich das auch nie wirklich konnte.

sehen wir weiter was mit arbeiten usw. wird.

Immer schön langsam,die Arbeit sieht dich noch früh genug. ;-D. Du solltest noch 2 Wochen zu Hause bleiben und dann geht's wieder los. :)z :)^ Du fühlst dich jetzt zwar top fit aber glaube mir das ändert sich ganz schnell wenn du wieder arbeiten gehst :-X

Genieße die restliche Zeit denn du siehst ja wie schnell die vorbei geht.

Galupi

Wie geht's dir,alles in Ordnung? :)*

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag und lass :)* da.

TFinykax2012


Hallo, bin neu hier.

Habe am 23.08. Meine GMT entfernt bekommen. Kombi zwischen vaginal und laparoskopisch.

Bin seit gestern zu Hause. Natürlich macht man etwas mehr wenn man wieder zu Hause ist, aber ich habe mich nur mehr bewegt nichts gehoben oder so. Jetzt habe ich ein bisschen Blutungen. Ist das normal?

sPwee)nyx43


Tinka

Guten Morgen und willkommen hier @:)

Du darfst die ersten 3 Wochen überhaupt nicht's tun. Nur Essen, trinken, couchen, kleinere Spaziergänge über den Tag verteilt.

Blutungen sind nicht normal. Wenn's nicht aufhört geh bitte zum FA.

Gute Besserung :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH