Gebärmutterentfernung vaginal

sowee1ny4x3


Tinka

Muss zur Arbeit, melde mich später *:)

Für dich :)*

Plin kem Perxle


Hallo Tina

Blutungen sind nicht normal....

Ich hatte meine HE am 13.6.und 14 Tage später schlimme Blutungen.

Bin nachts zur Untersuchung in das KH wo ich operiert wurde.

Hatte ein gr Hämatom das sich teilweise verflüssigt hat und Schwallartig abgegangen ist.

Bitte lasse das untersuchen.

Ich hatte eine Wundheilungsstörung und war 9 Wochen krankgeschrieben.

Bitte nur couchen und ausruhen.

Keine Hausarbeit, nix heben , keine Anstrengungen

Ich schicke dir zur Entspannung ein paar

:p> :p> :p> :)D :)D :)D

Einfach nur genießen

GLG Pinke Perle

PVi}nke (PerVle


Sorry , mein Smartphone macht nicht immer das was ich möchte ;-D

Meinte Tinka *:)

Tvinnka20[12


Hallo Pinke Perle,

vielen Dank für die Antwort. Wurde abgeklärt, ist alles ok.

Liege auf meiner Couch und werde nichts tun. Muss mich nur erst daran gewöhnen .

Liebe Grüße Tinka

sCwDee>ny43


Tinka

Da bin ich aber sehr erleichtert das bei dir alles ok ist :-|

Muss mich nur erst daran gewöhnen

Ich hatte das eher als Kopfsache empfunden. So ca. 4 Wochen vor meiner HE bin ich hier gelandet und konnte mich daher gut auf das nicht's tun einlassen. Klaro hatte ich auch Durchhänger, das ist normal und bleibt auch nicht aus.

Wir hatten z. B. 4 Tage nach meiner HE ein ganz schlimmes Unwetter. Sohnemann und Gatte waren die ganze Nacht am Keller auspumpen. Fiel mir schon schwer meinen Hintern auf der Couch zu lassen. Vor allem als ich am nächsten Tag die Fenster gesehen habe :-/ Also habe ich die Jalousien halb runter gelassen -Aus den Augen aus dem Sinn :)z

Natürlich war der Haushalt auch nicht perfekt. Wenn ich's nicht mehr sehen konnte hab ich einfach meine Brille weggelassen und schon war alles wieder schick ;-D

C&ouc]hl?axdy


Hallo Tinka,

hab' dich noch gar nicht hier begrüßt- das will ich hiermit tun: @:)

Gut, dass alles abgeklärt wurde. Die ersten 3 Wochen ist das Couchen ( und leichtes sich steigernden Spazierengehen) das A und O. Ich hatte auch meine Depri- Phasen, bin ein sehr aktiver Mensch und das Wetter war fast immer besch..., so dass ich den Garten nicht ausnutzen konnte. Daher: Kopf hoch!! Nach vier Wochen fand ich Gefallen am Nichtstun. Ich finde übrigens, dass das 6 Wochen krankschreiben seine völlige Berechtigung hat. Bei mir war alles komplikationslos- und meine 10 Stundentage nach 6 Wochen waren anfangs sehr anstrengend!!

Allen Mädels hier im Faden mal wieder ganz liebe Grüße :)z !!

v=irg6iniax1


Hallo alle zusammen *:)

Herzlich Willkommen galupy und tinka :)z

Mamadodo ist bei Dir alles ok? ???

Midi ich bin gespannt was bei Dir raus kommt?

Liebe Grüße an Euch alle und Kraftsternchen :)_ :)* :)* :-( :)* :)* *:) *:)

c]anaxda69


Liebe Grüße und einen schönen Abend,ihr Lieben :)_ :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) x:)

Mhidxi63


Hallo liebe Virginia

Ich hoffe es geht dir gut? Bin am Montag wieder beim Arzt und hab eher Angst vor dem wie es weitergeht.

Hallo allen anderen Lieben hier,

Ich hoffe den alten Hasen hier geht es gut! Den Frischoperierten wünsche ich gute Besserung!

LG Midi @:)

sWweenyQ4x3


Guten Morgen zusammen *:)

Midi

Wie geht's dir inzwischen, was macht die Blutung :)*

Drücke dir jetzt schon die Daumen für Montag :)^

Galupy

Wie geht's dir,alles ok ? :)*

Tinka

Ich hoffe deine Blutung hat sich ins Nirvana verabschiedet und dir geht's wieder gut. :)_

Mamadodo

Haben schon lange nicht's mehr von dir gehört, vielleicht magst du mal ein kleines Lebenszeichen senden :)z :)^

Superguppi u. Pinke Perle

Lasst es euch weiterhin so gut gehen und passt schön auf euch auf. :)_

Virginia und Couchlady *:)

Danke für eure lieben Grüße @:) Knuddel euch zwei auch mal ganz feste :)_ :)_

Silberbraut

Schicke dir ne ganze LKW Ladung :)* :)* :)* ich denke an dich :)z :)_

Blizza

Hoffe auch dir geht's gut und schicke dir :)* und feste geknuddelt :)_

Canada

Huhu *:) schicke dir auch :)* :)* :)* und nen Knuddler :)_ und einen Gruß zurück :-D

Wünsche euch allen einen schönen Samstag :)_ :)*

lBan_dfrYa{u0x1


Guten Morgen Euch allen *:)

Mir gehts soweit ganz gut . Habe nochmal nachschlag von 14 Tagen bekommen danach

gehe ich für 3 Wochen in den Urlaub :-) :)z . Nach meinen Urlaub gehts nochmal

zur FÄ aber ich denke mal das ich dann wieder zur Arbeit gehen werde sind dann

9 Wochen insgesammt na schauen wir mal.

Midi ich hoffe dir gehts besser und die Blutungen werden weniger oder hören auf.

Ich hatte seit letzten Jahr Oktober ständig Blutungen, wenn ich mal Ruhe hatte

waren es vieleicht mal 2-4 Tage aber ansonsten Blutung non stop.

Für mich gab es keine Alternativen mehr, so wollte und konnte ich nicht

weiter machen,also war die OP fällig und ich habe es nicht einen einzigen Tag

bereut :)z

So ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende x:) *:) :)*

und last euch nicht unterkriegen :-)

sOweenyx43


Landfrau

Ach herrje, jz hatte ich dich heute Morgen doch glatt vergessen, sorry war keine böse Absicht @:) :)_

Glückwunsch zur Verlängerung und anschließend auch noch 3 Wochen Urlaub, besser kann's nicht laufen 8-)

Freu mich das es dir gut geht :)z :)^ Wünsche dir auch ein schönes WE . :)* für dich und natürlich auch feste geknuddelt :)_ :)_

csanaUda69


@ Hallo liebe sweeny

Ich danke dir und knuddel dich auch :)_ :)* @:) :)_ :)* @:)

GlG an Alle! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

s2wePenyx43


Canada

Du weist doch -immer von Herzen gerne x:)

c"anadxa69


Liebe Sweeny :)_

ja das weiß ich und gilt auch umgekehrt x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH