Gebärmutterentfernung vaginal

stwe:enyg43


Hallo Mädels *:)

Geht's euch gut ? Wie geht es denn meinen 2 Wartenden ?

Für euch alle erstmal :)* :)* und feste gedrückt :)_ :)_ :)_

MCidHi63


huhu

Danke für all die gedrückten Daumen! @:) x:)

Hab im Moment viel zu tun im Büro. Viele Kranke. Hoffe nur mich steckt jetzt keiner an. Es gibt die freie Auswahl zwischen Magen-Darm und so richtig verschnupft mit Husten :|N

Nachts schlafe ich schlecht. Naja nach der OP hab ich genug Zeit das nachzuholen!

Ich muss nicht abführen. Rasieren kann ich. Sonst werde ich am Donnerstagabend angerufen wann ich am Freitag da sein muss!

LG an alle *:)

O*pims*eptexmber


Oje, kann mir mal jemand ein bisschen Glück abgeben. Seit derOP hat es mich verlassen. Erst der Treppensturz, mehrere Panicattacken und heut ist mir ein Zahn abgebrochen. Beim Zahnarzt wieder ne Panicattacke, so das ich abbrechen musste und jetzt hab ich ein ziemlich wackliges Provisorium drin. Sowas hatte ich vor der Op nie, jetzt krieg ich richtige Anfälle mit Erstickungsgefühl, richtige Todesangst. Hoffentlich bekomme ich das wieder in den Griff, hätte nie erwartet, das mich sowas mal erwischt. Hatte ich ja vorher auch nie...bin grad völlig mit den Nerven am Ende.

Teöltxer


Hu hu Sweeny

Da denkst du an andere wenn es dir grad selbst so mies geht ! Das find echt süss von dir! x:) Gehts deinem Hals schon was besser?

Hu hu Midi

Ne die Auswahl gefällt mir gar nicht :(v hoffentlich bleibst du bloss verschohnt hätte ja gerade noch gefehlt wenn die Op verschoben werden müsste. Irgendwann will man es dann auch nur hinter sich bringen! Ich halte dir ganz fest alle Däumchen das alles gut wird :)_

Hu hu Opimseptember

Was du schreibst stimmt mich traurig , nicht nur dein Pech sondern auch deine Panikattacken . Ich weiss ja nun nicht so ganz genau welche Gestalt sie haben aber was du schreibst kenne ich nur zu genau. Ich leide durch gewisse Umstände seit 19 Jahren unter Panikattacken .Ich habe Zeiten hinter mir die wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Ich habe zu lange gewartet mit einer Therapie und sie haben sich dadurch manifestiert. Bitte deshalb mein dringender ganz lieb gemeinter Rat aus Sorge an dich..Sollte es öfters passieren schau mit allen Mitteln nach einer Therapie so schnell wie möglich warte nicht in der Hoffnung das verschwindet von alleine. Das kann natürlich so sein aber auch schlimmer werden. Falls du das Bedürfnis hast näher drüber zu reden kannst du mir sehr gerne eine Pn schreiben. Ich habe die Erfahrung gemacht das Menschen keine Vorstellung haben wie arg das ist und man als überspannt belächelt wird.Manchmal tut es auch da gut mit Betroffenen zu reden. Auf jeden Fall drücke ich dich feste und wünsche dir von Herzen Erleichterung :)_ @:)

Liebe Grüße an alle Mädels hier

:)* :)* @:)

sLweenxy43


Midi

Pass bloß auf das du dir nicht's einfängst :)* :)* Solltest du nur das kleinste Bisschen merken lass dich krankschreiben. Wenn du richtig erkältet bist kannst du leider nicht operiert werden.

Opimseptember

Du Ärmste- komm ich drück dich mal ganz feste. :)_ :)_ :)_

Ich schließe mich da Tölder an. Schau ganz ychnell nach nem Therapieplatz denn ohne kommst du da nicht raus. Ich kenne das zu gut, es ist scheußlich die Panikattacken. Ich war 6 Jahre in ambulanter Therapie und hatte seit 10 Jahren keine Einzige mehr.

Aktuell könntest du dir etwas Linderung verschaffen indem du versuchst die anzunehmen. Je mehr du dich dagegen wehrst umso schlimmer werden sie.

Leg dich am besten dazu hin und halte sie aus. Sag dir Gedanklich- ok,ihr Attacken. Ich mag euch zwar nicht aber jetzt bist du da und wirst auch wieder gehen.

Das klappt nicht gleich aber mit Übung. Wirst sehen das sie dann nachlässt, hab etwas Geduld.

Wenn du nicht's unternimmst kommt die Angst vor der Angst und dann ist es viel schwerer da rauszukommen, ich weis von was ich rede denn ich hab's auch durchgemacht.

Du weist das du jederzeit schreiben kannst !

:)* :)* :)* :)* :)*

Tölder

Gehts deinem Hals schon was besser?

Ja,das AB schlägt jetzt an und heute ging schlucken sogar ohne Ibu :)z :)^ :)= Bin noch sehr erschöpft und schlafe viel, dann wird's schon wieder werden.

Mmanau1x3


Guten Morgen zusammen,

So ich wäre wieder zu Hause🙈Ich musste am Sonntag notfallmässig ins Spital!Es hatte so fest geblutet wollte fast nicht mehr aufhören :�( die ärztin versuchte es zuerst mit tamponade zu stoppen aber war nach kurzer Zeit wieder durchgeblutet.so durfte ich(das drittemal in einem Monat)in den op,kenne mich schon richtig aus dort😝

Es hatte sich ein Hämatom bebildet gehabt wo durchblutete.sie haben jetzt alles nochmals fester zugenäht und irgend es netzli draufgemacht.

Soo jetzt wäre ich wieder zu Hause und hoffe das alles hält😌Die Schonung beginnt natürlich wieder von vorne an😫

Es liebs grüesssli a alli vom couch au natürlich🌹🌹

stwIeexny43


Manu

Oh nee ne :-( Ich hoffe es kommt bei dir ganz schnell wieder in Ordnung :)* :)_

Ruh dich schön aus nach der ganzen Aufregung :)_

M)anux13


Danke Dir vielmals🌹

Das ganze hatt mich recht runtergezogen vorallem habe ich jetzt einfach Angst das es wieder anfängt🙈

Wie geht es den Dir heute sweeny?

Mkamadoxdo


@ sweeny

Die Wartende hat langsam Schiss, sitze mal wieder zur OP-Vorbereitung beim Arzt.

Schön, dass es dir wieder besser geht! @:)

@ midi

Wird sicher ne anstrengende Woche für dich, die letzten Erledigungen,'Vorbereitungen, die Aufregung....bleib cool, hilft ja alles nix. Ich denk an dich! :)^

Allen anderen einen schönen Tag! :)D

M+amawdodxo


@ manu

Oje, du Arme, hab das jetzt erst gelesen. Hoffentlich ist nun endlich Ruhe! Bitte schone dich und halte dich still, hilft ja auch nix! Schicke dir ein paar @:) @:) @:)

s>weyenNy43


Manu

Es fängt nicht wieder an,keine Angst :)_ Tu dir selber einen Gefallen und mache die nächsten 3 Wochen nichts. Es kommt alles wieder in Ordnung- versprochen :)z :)^

Auch wenn's dir schwerfällt, versuche dich jetzt zu entspannen. Kuschel dich auf's Sofa und lass dich "fallen " du bist bestimmt ganz verspannt.

Wie geht es den Dir heute sweeny?

Von der ganzen Husterrei und Nase putzen platzt mir heute fast der Schädel aber ne Ibu ist jetzt genommen und die wird's wieder richten :)z

Ich bin auch brav am Couchen sollte allerdings mal dem Drang zu schlafen öfters nachgeben.

Gestern hatte ich ein ausgiebiges Mittags zzz und tat mir sehr gut.

sfwe$enxy43


Mamadodo

Die Wartende hat langsam Schiss,

Ich weis genau wie du dich fühlst :°_ Jetzt heißt es Krönchen gerade rücken und weiter geht's :)z :)=

Ich war auch nicht nur einmal kurz davor den OP Termin zu känzeln was ich natürlich nicht gemacht habe.

Du schaffst das ! :)* :)* :)*

s(wekednyx43


Optimseptember

Wie geht's dir heute ? Schicke dir :)* :)* :)* ich denke an dich :)_

Tmögltxer


Hallo Manu 13

das tut mir ja leid. Da wünschst du uns einen gemütlichen Sonntag und machst dann selber sowas mit. Das war bestimmt eine grosse Aufregung für dich.

Du.hattest geschrieben das du am 3.11 vl. ein bißchen zu viel gemacht hast. Magst du uns berichten was? Ich denke das bewahrt vl.den ein oder anderen davor das er ähnliches erleidet.

Hast du drei Vollnarkosen hintereinander gut verkraftet? Du must doch jetzt total fertig sein du arme. Hast du wenigstens jemanden der dich gut versorgt ? :)_

Sweeny 43

Wie du hast auch mit Panikattacken zu tun gehabt? :-o es erstaunt mich immer wieder wenn man darüber spricht dann zu hören wieviele Menchen auch darunter leiden!Aber es hört sich ja bei dir gut an so als hättest du sie schon lange im Griff. Ich hab die Hoffnung aufgegenen das das mal ein Ende findet. Hab aber gelernt damit zu leben. @:)

Mbanu1'3


Danke vielmal füe Euren lieben Worten.

Die erste op war eine teilop,eine konisation.

Die zweit die gebärmutterentfernung eine vollnarkose wie jetzt auch die letzte.Merke es jetzt schon bin total ko🙃Habe heute meeega Muskelkater und der hals macht mir weh.

Ich habe kurz den Staubsauger betätigt aber ob das wegen dem ist weiss ich nicht.das sagt auch die ärztin.

Ich habe drei Männer zu Hause(Mann und zwei jungs 15+13 jahre)wo helfen wie sie können :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH