Gebärmutterentfernung vaginal

M@anu1x3

Juhuuuu an Alle hier,

Melde mich wiedermal :-)

Danke an alle wo an mich gedacht haben!

Mir geht es besser,also mal keine blutungen mehr :)= 🏻Dafür bin ich total schlapp und kaputt.bin mich jetzt am aufpäppeln🙄

Schön zum wissen das man nicht alleine ist.sweeny wie geht es den Dir heute?

Ein lieber Gruss vom couch aus,habe gerade ein schläfchen gemacht :-)

s wkeenEy4x3

Huhu Manu *:)

Bin sehr erleichtert das es dir besser geht :)z :)_

Dein Körper hatte jetzt ganz schön was zu verkraften darum bist du auch so kaputt. Schlafen ist da die beste Medizin und ich finde es super das du dem Bedürfnis zu schlafen nachgibst. :)*

Mir geht's viel besser nir der Husten nervt in der Nacht. Am Tag huste ich kaum aber dafür steh ich nachts senkrecht >:(

Gestern habe ich mein neues Smartphone bekommen. Jetzt ist das Format hier viel schmaler und damit echt anstrengend zu lesen. Beim Antworten seh ich oben keinen Beitrag mehr, auch nervig. Muss noch etwas üben und mich daran gewöhnen dann wird das schon.

TIölCtxer

Liebe Sweeny

Du bist ein Goldstück und wir können froh

sein das wir dich haben. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz du sprichst mir aus dem Herzen. :)_ :)_ :)= x:)

Liebe Melli

Meine Op ist übermorgen vier Wochen her. Ich habe immer noch sehr starkes Ziehen Schmerzen und Wundfluss. Auch keine sichbare Ursache vorhanden. Vl. kann ich dich damit ein ganz klein bißchen trösten.Ich glaub wir müssen immer noch ein wenig Geduld haben. Mich nervt es auch total bin aber immer noch ein braver Sofalieger. Meine Familie lacht sich schon scheckig da ich immer meine "Wanderrunde " um den Wohnzimmertisch drehe und unser Hund mit seinem Lieblingsspielzeug dauernt hinter mir herdackelt. Tja soweit meine "Spaziergänge" momentan mit dem Hund.

Ich denk an dich :)z :)_

AN RETTET DIE GEBÄRMUTTER

ICH WÄRE OHNE DIE OP VERBLUTET! ABER WIR FRAUEN HIER BETREIBEN ES ALS SPORTLICHES HOBBY DIE GEFAHREN EINER ORGANENTNAHME AUF UNS ZU NEHMEN .DEIN BEITRAG IST FRECH UND DIE WORTWAHL ABSOLUT UNANGEBRACHT. :|N %-| TOB DICH WOANDERS AUS!

Die anderen Mädels grüsse ich alle herzlich und drücke den bald operierten feste die Daumen @:) @:)

sJwee)nyN4x3

Hallo Tölter

So ziehen , zwicken und zwacken ist normal. Du dsrfst ja jetzt ein bisschen was machen und dein Körper reagiert da sofort. Gut das du dir noch ganz viel Couchzeit gönnst, das machst du großartig :)z :)^ :)=

Ich kann dich und Manu so gut verstehen, manchmal wünscht man sich diese Zeit wäre endlich vorbei %-|

Die geht auch vorbei ! Geduld ist das Zauberwort :)*

Dein Wuffi muss sich noch etwas gedulden aber über's extra kuscheln freut er sich mit Sicherheit :)z

Rege dich bitte wegen oben von dir erwähnten Userin auf, das lohnt sich nicht :)_

Wir alle wissen warum wir hier sind und nur das zählt, gell :-)

Midi

Alles in Ordnung bei dir ":/ :)*

Mamadodo

Bei dir auch alles im grünen Bereich ? :)*

Optimseptember

Ich denke an dich :)_ Gerne kannst du mir auch per PN schreiben :)z :)^

Ich drücke euch alle :)_ passt weiterhin gut auf euch auf

sGweenxy43

Du sollst dich natürlich nichtaufregen sollte es heißen

MNelIlie#3

Liebe Manu

Prima, dass es Dir wieder besser geht! :)_ :)* :)* :)*

Liebe Tölter

Ja, da sitzen wir wohl im selben Boot.. :)_ Ich bin auch ganz brav am Couchen und hoffe darauf, dass es die nächste Zeit vorangeht. Wünsche Dir auch alles Gute weiterhin! :)* :)* :)* Unser Wauzi durfte heute immerhin eine kurze Runde raus in die Wintersonne (wir hatten heute Schnee), Spazierengehen ist ja erlaubt... ;-D

M0idi6x3

Hallo ihr Lieben

bin immer noch erkältet, ist aber nicht schlimmer geworden und ich hoffe mal es klappt am Freitag mit der OP. Bekomme ja erst morgen Abend gesagt, wann ich kommen muss.

Mittlerweile habe ich mich auf den Termin eingestellt und so viel Angst ich vor der OP und dem danach habe, soviel Angst habe ich davor das es verschoben wird. Komisch gell?!?

Sweeny, ich hoffe dir geht es besser ???

Mellie

ich hoffe das du jetzt bald wieder ohne Schmerzen bist. Acht Wochen sind eine lange Zeit, aber für so eine große OP wohl nicht ganz ungewöhnlich, was ich jetzt hier so auf den zurückliegenden Seiten gelesen habe. Ich hoffe dann hast du es auch geschafft! :)* Ich würde mich total freuen, wenn du weiterberichtest. Alle Erfahrungen helfen uns Neuen. Deshalb freue ich mich über Berichte von allen, den frisch operierten und den alten Hasen!

Liebe Grüße an alle Midi @:)

Tcöltxer

Hu hu Melli

Danke für die guten Wünsche..

Nicht das du denkst unser Hund läuft nur noch um den Tisch ;-) ;-D mein Mann geht raus mit ihm und meine Tochter. Spazierengehen mach ich auch schon was aber nicht mit Hund der ist 14 Monate und eine Dogge. Trotz Hundeschule läst seine Leinenführigkeit manchmal noch zu wünschen übrig. Aber du hast recht kuscheln ist jetzt mein Part :)z

Sweeny

Hab mich nur kurz aufgeregt ist es gar nicht wert.

Bin ich vl.zu sehr ne Mimi und zu vorsichtig? Nach den dreimaligen Blutungen traue ich mich quasi nix.. ich hab so Angst das es nochmal passiert. ??? ":/

s#weenxy43

Midi

Ein bisschen erkältet macht nicht's, das warich damals auch.

Ich weis das du Angst hast. Die brauchst du nicht zu haben - alles wird gut verlaufen :)z Solltest du danach Schmerzen haben bekommst du sofort was und auch später kannst du selbstverständlich welche nehmen, du musst keine Schmerzen aushalten!

Mdamadoxdo

@ midi

Ich drück dir alle Daumen, dass sich die Erkältung in den nächsten zwei Tagen verzieht! Wär ja doof, deswegen abzusagen. Trink nur viel heisse Flüssigkeit und Erkältungs.- oder Ingwertee, der tut gut.

Hab noch ein paar allgemeine Fragen. Wann seid ihr denn das erste Mal wieder Autogefahren, habt eingekauft und leichte Hausarbeit, ( staubsaugen, spülen, wäsche machen) gemacht? Meine provisorische Putzfrau will wissen, wie lange sie kommen muß. Wann habt ihr das alles wieder selbst mit gutem Gewissen gemacht?

Angeblich kann ich nach 5-6 Tagen aus dem KH heimfahren, allerdings

habe ich knapp 1Std. Fahrzeit, seht ihr da Probleme? Mir graut schon jetzt vor der hubbeligen Strasse, so wie beim letzten Mal.

Wünsche allen einen angenehmen Abend!

siween3y43

Tölter

14 Monate und eine Dogge

Da muss sich dein Riesenbaby leider noch etwas länger gedulden bis du mit ihm wieder alleine gehen kannst.

Bin ich vl.zu sehr ne Mimi und zu vorsichtig

Ich war auch sehr vorsichtig und wollte da nicht's riskieren. Meine OP lief super in Rekordzeit von 20 min., Tag 2 post OP lag ich schon auf der Couch. Das hat mir an OP aber auch wirklich gereicht :)z

s|w~eenPyx43

Mamadodo

Deine Hausarbeit kannst du erst nach 6 Wochen wieder alleine machen.

Meine provisorische Putzfrau will wissen, wie lange sie kommen muß

Die ganzen 6 Wochen ! Staubsaugen, Böden wischen, Wäsche usw. ist 6 Wochen tabu da alles extrem auf den BB geht. Die ersten 3 Wochen darfst du erstmal nicht's! machen. :|N

Nach Hause fahren kannst du auf keinen Fall alleine ! %:|

MEe[lliue#3

Mal sehen, wie lange ich noch brauche, aktuell sind es 6,5 Wochen. Jetzt gibt's halt nur noch Krankengeld, und das dann im Dezember zu Weihnachten... :(v

Meine OP (LAVH, Entfernung von GM, GMH und Eileiter) hat 1,5 Stunden gedauert.

Liebe Mamadodo

Autofahren (also selber) mache ich bis heute nur Mini-Strecken und im Notfall, sonst müssen Sohn und Mann ran. 1 Stunde selber von der Klinik heim, das halte ich auch für nicht möglich! :-o Schließlich ist man vom Kreislauf her noch wackelig (also ich war es, und hatte auch heute wieder Probleme!), aber man hat auch Schwierigkeiten, z.B. eine Notbremsung durchzuführen, da das alles mit den Bauchmuskeln etc. zu tun hat. Übrigens hat mein operierender Arzt gemeint, ich könnte problemlos 48 Stunden nach der OP (ich war nur 48 Stunden in der Klinik) wieder selber heimfahren, "kein Problem"... %:| ??? Nie und nimmer, da hätte ich mich und andere massiv gefährdet! :-( Ich wäre körperlich auch nicht in der Lage gewesen...

Ich hoffe, da findet sich jemand, der Dich dann abholt, und sich die erste Zeit auch ausgiebig um Dich kümmert! :)_ :)^

Liebe Tölter

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass dein Wauzi nur um den Tisch darf... ;-) Aber Du hast schon Recht, bei einem großen, jungen Hund, würde ich auch eher warten, bis ich wieder fit bin. Unser Mischling hat 25 kg, ist aber sehr wohlerzogen. Mit dem traue ich mich schon raus, hier auf dem Feld braucht er keine Leine... ;-D Hoffe schon, dass wir irgendwann wieder zusammen joggen können...(naja, erstmal nur Walken... %-| )

Mfamadmowdo

Nein nein, da habt ihr mich falsch verstanden, generell Autofahren meinte ich, von der Klinik holt mich selbstverständlich men Mann ab.

MPellDie#3

Liebe Mamadodo

Ach, ok... %-| Na klar kannst Du Dich heimfahren lassen... :)^ :)z Ich habe ca. 40 Minuten von der Klinik nach Hause gebraucht, das war kein Problem! Man freut sich ja auch auf das eigene Bett oder die eigene Couch... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH