Gebärmutterentfernung vaginal

s!wee5ny43


Jetzt weis ich aber immer noch nicht warum du's nehmen musst ;-D

M@anu1x3


Du ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht so genau🙈Schlimm gell,vorbeugend.muss es nur noch heute nehmen!

sVween$y43


Wie du nimmst AB und weist nicht warum :-o

Du bist mir ja Eine - nachfragen hätte da geholfen ;-D

MDanu1x3


Nöd schimpfe😌War einfach froh das ich heim durfte ;-) 🙄

sCweexny43


Du wieder ;-D ;-D.

War einfach froh das ich heim durfte

Kann ich verstehen. Wäre da auch schnell ab durch die Mitte :)z :)^

MSanux13


🙄🙄

Tiöltxer


Hu hu Manu

Es gibt beim Eisen zwei verschiedene relevante Werte. Die 41 bei dir wir der Eisenspeicherwert sein. Der zeigt an wieviel Reserven dein Körper noch hat. Der ist jetzt nicht super eher am unteren Level. Aber der ist jetzt nicht so dramatisch. Interessant wäre vielmehr der Hb Wert gewesen. Nur wenn der in Ordnung ist kann sich der Speicher wieder füllen. Der ist bei Frauen zwischen 14 und 15.5 wünschenswert. Wenn der Hämoglobinwert zu niedrig ist hat man unter anderem Symptome von Müdigkeit und bei extrem niedrigen auch sowas wie Atemnot da das Hämoglobin der Transport für Sauerstoff ist.

Eiseninfusionen wirken schneller als Tabletten aber es gibt viele die die auch nicht gut vertragen. Können ordentliche Nebenwirkungen haben.Wenn der Hb Wert nicht sehr niedrig ist muss man die auch selbst bezahlen.

Eisentabletten wirken langsamer deshalb wäre es gut den Hb zu kennen. Eisentabletten wirken am Besten in Verbindung mit etwas Vitamin C. 2 Std. Um die Einnahme herum weder Tee noch Kaffee noch Milchprodukte zu sich nehmen da es die Aufnahme behindert. Lg

M3anXu1J3


Liebi Tölter,

Danke Dir viel viel mals für Deine ausführliche Erklährung!dan müsste ich nach dem hämoglobinwert fragen am Besten?

Herzlichen Dank🌹

spwee*ny43


Tölter

Großes Kino, Respekt :)z :)^ :)=

Ist doch toll wie wir uns hier alle ergänzen :-D

T1öltxer


Sweeny

;-D

Manu

Ja frag mal danach bitte

s0weenByx43


M#an>u13


Das werde ich machen ;-D

Dankeeeeeee

MeellIiex#3


Liebe Manu

Mein Eisenspeicher war vor einigen Jahren im Minus... :-o Mein Hausarzt hat gemeint, er wusste gar nicht, dass das geht... ":/ Damals habe ich auch Eiseninfusionen bekommen, über mehrere Wochen immer eine pro Woche. 🙂

Nebenwirkung war bei mir nur ein "Eisengeschmack" im Mund, aber nur kurz.

Bei Darmproblemen bei AB helfen auch Joghurts mit entsprechenden Bakterien, Tipp von meinem Hausarzt... :)^

Ich hoffe, Dir geht's bald besser! :)* :)*

MUellfie*#3


Liebe Midi,

Ich denk an Dich :)_ und drücke ganz fest die Daumen für morgen! :)* :)* :)*

Mfanu1x3


Also hämoglobin 108 g/dl

Speicher 41

Sie meint das sei eine leichte eisen mangel blutarm🙄

Kannst du mit dem was anstellen :-)

🌹🌹

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH