Gebärmutterentfernung vaginal

s2w*e(enyn43


Fällt mir gerade ein. Mein OP Bericht steht auf Seite 3059 wenn du Lust hast da zu lesen @:)

MOidxi63


Hallo ihr Lieben

huste heute doch mehr und fühle mich recht "matschig". Ich denke da war es doch richtig das ich gestern nicht operiert wurde. Habe aber seit heute Unterleibsschmerzen und Ängste vor der nächsten Monsterblutung.

Liebe sweeny

Danke für deinen unermüdlichen lieben Einsatz hier!!! Das kann man gar nicht oft genug sagen.

Danke auch allen die weiterhin an mich denken

Und mir auch demnächst die Daumen drücken

mellie

Ich freue mich das es dir besser geht!

Tölter, Manu und opimseptember: wie geht es euch?

cooperlady

dir auch weiterhin gute Besserung! Ist deine Blutung ganz weg?

Mir wurde vor der OP auch nur sehr schwammig erklärt das ich danach nicht schwer heben darf. Wenn ich operiert bin folgen dann weitere Infos je nach Verlauf. Da bin ich schon gespannt! ???

mamadodo

Ob du nicht mal noch vor mir dran bist jetzt? Wie geht es dir?

LG Midi @:)

sqweeny343


Ah Midi du Ärmste :)_

Ich mach jetzt auch schon fast 2 Wochen und ein Ende ist nicht in Sicht. {:(

Nimm dir wirklich die Zeit um ganz gesund zu werden. Husten ist nach der HE nicht sehr angenehm und muss ja auch nicht sein. :|N

Dir weiterhin gute Besserung :)*

C8oGope=rladxy


Hallo midi63, danke der nachfrage, alles wieder ok. Ich liege faul rum und lese mich durch dieses super forum. Auch von meiner seite ein herzliches dankeschön an sweeny. Noch ein kleiner tipp: mir hat salbei geholfen. Beim geringsten anflug einer möglichen erkältung habe ich auf einem salbeiblatt rumgekaut und das dann immer wieder den ganzen tag über. Ich habe das gefühl, nix stärkt das immunsystem besser.

s)weYen4yx43


Cooperlady

Schön das alles wieder in Ordnung ist :)_ Kleine Spaziergänge sind gut und wichtig. Dadurch kommt der Kreislauf in Schwung und der Darm freut sich auch :)z :)^

CFouchwlady


Cooperlady, ein herzliches Willkommen auch von mir!!

Ich freue mich, dass es dir ganz gut geht. Ja, die Informationspolitik seitens der Ärzte ist ganz unterschiedlich. Meinem Arzt war es übrigens fast am wichtigsten, dass ich 3 Wochen nicht selber Auto fuhr; dafür hatte er nichts gegen Treppenlaufen. Dies war hier vielen Mädels von ihren Ärzten verboten worden. An den 6 Wochen Krankschreibung hat er aber gar nicht rumgerüttelt- er sprach eher von 8 Wochen. Und das, obwohl er wusste, dass ich einen reinen Bürojob habe.

Ich kann dich sehr gut verstehen- man will stark sein und von außen sieht man ja gar nichts- das ist für manche Personen schwer nachvollziehbar, dass man 6 Wochen gar nichts bis nichts machen darf. Inzwischen wäre ich um einiges schlagfertiger, und würde kontern, dass man mit einer neuen Hüfte ein Vierteljahr ausfällt.

Der Darm ist eine ganze Weile echt beleidigt. Auch wenn er von Anfang an bei mir garbeitet hat, hatte ich auch eine ganze Weiule das Gefühl, er müsse sich "neu sortieren". Ich versuchte möglichst wenig Blähendes zu essen und mengenmäßig auch nicht üppig, denn das Couchen verbraucht ja kaum Energie. Allerdings passe ich seit 2 Jahren darauf auf, nicht zu viel Blähendes zu essen, denn ich habe keine Galle mehr.

an alle Mädels: Genießt euer Wochenende - mit oder ohne Couchen!! Und allen, denen es 'erkältungsmäßig nicht so gut geht: ich kicke mal eure Bakterien und Viren weg!! ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D

Cjoope8rlaxdy


Also ich hab gerade mal 3 wochen krankenstand verschrieben bekommen und nur auf meine bitte hin wurden 3 1/2 wochen draus. Ich hab zeitgleich mit der diagnose einen neuen job angefangen bei der lebenshilfe. Das ist insgesamt körperlich nicht anstrengend, so eine art begleitung von selbständig wohnenden, z. B. das einkaufen begleiten, beim kochen unterstützen, beim duschen etwas mithelfen. Nach allem was ich jetzt gelesen habe, könnte das dennoch problematisch werden. Ich hatte das gefühl, die ärzte sind sich eh schon großzügig vorgekommen mit diesen 3 1/2 wochen und ich habs nicht besser gewußt. Kontrollermin im kh hab ich keinen. Ich wurde mit dem ratschlag entlassen, in ca 6 wochen beim fa einen termin zu machen, den hab ich mitte dezember. Ich denke, ich muss evtl im kh darum bitten, den krankenstand verlängert zu bekommen?

saweenxy43


Cooperlady

Vor 6 Wochen brauchst du sn Arbeit nicht zu denken. Ruf bitte beim FA an und sage dort das du nur 3, 5 Wochen vom KH aus krankgeschrieben wurdest und bitte um Verlängerung. Sollte der FA das dann tatsächlich nicht machen dann entweder wechseln oder zum Hausarzt.

Wobei ich mir kaum vorstellen kann das der FA da nicht willig ist.

C9ouchlzady


****Cooperlady- arbeiten nach 3, 5 Wochen geht echt nicht. Stimme Sweeny voll zu- gehe bitte so vor. Denke an dich und deine Gesundheit!

C=oopXearladxy


Ich geh zum hausarzt, der fa ist im urlaub >:(

skwee}ny4x3


Auf jeden Fall :)z :)^ Der soll gleich für die restlichen 2, 5 Wochen ausstellen.

cqanamdax69


Hallo liebe sweeny :)_ @:) x:)

Ich wünsche dir und allen Anderen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag :)_ x:) x:) zzz :)* :)* @:) *:) *:)

s'wMeenyx43


Canada x:) *:) schlaf auch gut :)* :)_

c9anad8a69


Danke :-x x:) :)_ @:) *:) *:)

s4weeZny4x3


Guten Morgen

Hier wartet auf jede von euch schon ein Tässchen Kaffee :)D , bedient euch.

Hoffe ihr habt gut geschlafen :)_

Mamadodo

Bist bestimmt schon aufgeregt, gell :)_ Für dich ein Bündel :)* und :)_

Manu

Wie geht's dir, alles in Ordnung? :)_ :)*

Mellie

Wünsche dir weiterhin gute Genesung :)_ :)*

Optimsebtember

Ich denke an dich :)z :)_ :)*

Cooperlady

Schön das du hier zurück liest. Fand ich damals total spannend und nach den 6 Wochen war ich mit dem Faden komplett durch ;-D

Wie geht's dir ? Hat da nochmal was geblutet ? Hast du Schmerzen ?

Midi

Für dich ein Sack :)* damit sich die Erkältung ganz schnell verzieht. :)_

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen - wenn ja war's keine böse Absicht. @:)

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag :)_

Lasse noch einen Extragruß für Silberbraut, Blizza und natürlich für mein Ghetto da :)_ :)*

Auch für alle Mädels die hier still mitlesen ein Säckchen :)* und :)_ . Vielleicht mögt ihr auch hier auf die Chouch kommen, Platz hat's genug :)z :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH