Gebärmutterentfernung vaginal

MwellieH#3


Danke liebe sweeny für deine Antwort!

Fäden sind bei mir noch nie aufgetaucht, sollen wohl auch nicht, die Naht wurde von oben gemacht... ???

Der WF war eigentlich die letzten Tage fast weg, habe mich schon riesig gefreut, jetzt ist er wieder so, wie vor 4-6 Wochen... :(v

Mal sehen, was die FÄ sagt... :[]

s&weemny4x3


die Naht wurde von oben gemacht..

Ok, dann kannst du die auch nicht finden. :|N

Deine OP ist ja erst ne Woche her, da kann ich mir nicht vorstellen das die FÄ nicht verlängert.

Mach dir keine Sorgen das wird schon :)z :)^ :)_

Bin gespannt was du berichtest :)_

M%eljlie#3


Liebe sweeny,

meine OP war vor fast 7(!) Wochen!!! ???

Da es mir auch nach 6 Wochen nicht besser ging, musste ich mich wieder mehr schonen lt. FÄ und das habe ich auch... Deshalb meine Frage, ob das noch normal ist... ":/

sMweenxy43


Das mit dem nochmal nähen war Manu gell :-/

MXanu1x3


Es guets mörggggeliiii,

Ja ich bin vor einer Woche nochmals genäht worden :)z

s,wceeny4U3


Manu

Auch dir einen guten Morgen *:)

Da hatte ich leider Mellie mit dir verwechselt |-o.

Sorry Mellie @:)

Wie geht's dir Manu :)*

MEan6u;13


Danke mir geht es langsam immer wieder besser :)= 🏻Bin gaaaanz brav auf meinem Couch und lese :)D

Mein Kreislauf ist noch nicht der Alte aber der kommt schon wieder. Haben gestern einen kurzen Spaziergang gemacht,war nachher wieder hundemüde ;-D ...

Wie geht es den Dir?

M5anxu13


Eine Frage,würde es jemand interessieren wen ich meine gaaaanze Geschichte hier aufschreiben würde?Würde etwas lang werden |-o

sTweeDny4x3


Bin gaaaanz brav auf meinem Couch und lese

Da muss ich dich sehr loben :)z :)^ :)=

Haben gestern einen kurzen Spaziergang gemacht

Auch noch :-o. Sehr gut :)= und direkt noch ein Lob hinterher :)z :)^

Ich bin erleichtert das es bei dir aufwärts geht. :)_

sWween|y4x3


Wo ist unsere Tölder denn nur abgeblieben ":/

CboopeBrlady


Manu, mich würde deine geschichte sehr interessieren :-D

M anuD13


Ohhh |-o dan werde ich mich mal dahinterklemmen und anfagen zu schreiben

M.elli5e#3


Hmm,

ich war mal wieder beim FA. :-/

OT:

Das kann schon mal passieren mit dem WF, es sollte aber alles in Ordnung sein.

Untersuchung würde mehr schaden als nützen, ist bei Bedarf auf Mittwoch verschoben. :-( Blutdruck war ok, Hb bei 16(!).

Krankschreibung gibt's ggfs. noch für Mittwoch wg. der Untersuchung, ab Donnerstag arbeite ich dann wieder voll. :-o :-/

OT:

//Das mit dem Kreislauf wird mir der Arbeit dann schon, da muss man durch... //

Mal sehen, ob ich noch ein paar Urlaubstage investiere, um mir noch etwas Zeit zu geben... :)D

M{id_i6x3


huhu Melli

Dein Arzt ist ja knallhart! Hast du mal versucht über den HA eine Krankmeldung zu bekommen? Wie geht's dir denn jetzt?

hallo manu

mich interessiert dein Bericht auch sehr!

Den anderen liebe Grüße, ich hoffe es geht euch gut! Midi

s!we^eny4x3


Mellie

Der lässt dich so arbeiten!? :-o. Geht gar nicht in deinem Fall ]:D

Geh mal bitte zum HA und vergiss ja nicht ordentlich zu jammern. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH