Gebärmutterentfernung vaginal

Mramaxdodo


Üner manche Ärzte kann man nur den Kopf schütteln. Wir lassen uns schließlich nicht zum Spass krank schreiben :|N

Schont euch nur alle lang genug, der Hausarzt hat sicher Verständnis und verlängert die AU. Ich habe mit meinem HA sehr viel Glück, er ist verständnisvoll und nie zweifelnd an meinem Zustand.

In einer Woche kriege ich Bescheid, wann ich anzurücken habe. %-|

Midi, wie geht es deiner Erkältung? Wann bekommst du den neuen Termin?

Einen schönen abend allen! @:)

M/ellixe#3


Liebe Midi,

insgesamt geht es mir schon besser, aber eben seit heute Morgen wieder Ziehen und WF. Vom Kreislauf her bin ich nach ca. 30-60 Minuten Aktivität (Hausarbeit etc., nichts Anstrengendes) kaputt. :(v Aktuell liege ich meistens noch auf der Couch... :)D

Liebe sweeny,

den HA-Besuch werde ich wohl nicht mehr schaffen, Termine gibt's da erst wieder nach Weihnachten... :-X Die wollten mich 10 Tage nach OP wegen Ohrenschmerzen 3(!) Stunden warten lassen...wäre ja ein Notfall... >:( :-o (der Arzt ist echt prima, aber an der Arzthelferin muss man ja erst vorbei!) Mal schauen, vielleicht rufe ich mal an...

Ich werde aber wahrscheinlich meinen restlichen Urlaub nehmen müssen... :-(

Mlamad2odo


Melli, das

kann und darf nicht sein, dass du deswegen deinen Urlaub verbraten musst! Bitte ruf an und beharre drauf, du bist frisch operiert, noch im Krankenstand und brauchst nur eine Verlängerung der AU. Ausserdem kannst du noch nicht lange sitzen und stehen und die sollen dich bitte zeitnah drannehmen. Nerve die einfach solange, bis nach Weihnachten warten bei einem HA geht gar nicht! Da könnt ich mich echt aufregen :(v

MIelli+e#a3


Liebe Mamadodo,

nicht deswegen aufregen! :-o :|N

Ist es nicht wert! Wenn ich dann in der Arbeit umkippe, muss mich der FA ja wieder krankschreiben... %-| ;-)

Ich werde sicher nicht die Zähne zusammenbeißen und halb ohnmächtig weiterarbeiten... ]:D

Andererseits... vielleich klappt es ja auch, und ich kann endlich wieder in die Arbeit! :)z

s;w@eeny4x3


Beim Hausarzt bis Weihnachten auf nen Termin warten, das hab ich jetzt auch noch nicht gehört :|N

Ich würde da Ramba Zamba veranstalten ]:D.

TUölt5er


Guten Abend Mädels

Das ist aber süss das ihr mich vermisst :)_

Sweeny

Hu hu bist du auch wieder auf dem Weg der Besserung? Bekommst du nächste Woche eine junge Katze? Hast du dir schon eine ausgesuchst und holst sie ab oder einen ich möchte nur mal gucken Termin ;-) ;-D

Da fällt mir als Hundefan der allseits bekannte Spruch ein: Hunde haben Herrchen Katzen haben Diener.. ;-)

Melli

Ach ne Melli du hast aber ganz schön viel Last nach der Op. Das tut mir so leid! Und jetzt wieder roten Wundfluss ...und da sollst du wieder arbeiten. Ne das geht gar nicht ! Ich hoffe sehr das irgendein Arzt ein Einsehen hat.Schmerzen hab ich genau wie du noch.Es ist genau der selbe Schmerz wie bei der Periode.Ein starkes Ziehen und irgendwie fühlt es sich wie Nervenirritationen. Aber ich habe ja auch erst den 31. Postop Tag.

Dann kriege ich wenn es zu stark ist sofort Angst vorm nächsten Toilettengang mit der Befürchtung gleich blutet es wieder. Dreimal war es jetzt so. Ich war Donnerstag bei meinem HA und habe ihn danach gefragt. Er sagte Nerven behalten ruhig aussitzen das kann immer noch mal vorkommen. Bloss nicht wieder zum FA in der Wunde rummanipulieren lassen innen muss mal alles zur Ruhe kommen. Das hat mich etwas beruhigt.

Dann must du mit dem Reiten bestimmt noch ein bißchen länger warten :-o

Vorige Woche bin ich das erste Mal selbst gefahren .Musste in den Stall weil einer unserer lahmte und der Tierarzt kam. Sind 14 Km bis dahin aber relativ gerade Strecke. Mit Kissen unterm Gurt gings prima.Aber hinterher war ich sowas von platt wie nach ner Bergwanderung .Erschreckend..na ja bin ja eh mit 54 nicht mehr so ganz neu ;-D

Ich hoffe echt das du dich bald mal etwas besser fühlst das ist ja mal wirklich eine Geduldsprobe für dich. Ich knuddel dich mal ganz herzlich!

Midi

Auch du hast mein Mitgefühl ! :)_ was für ein Frust mit der verschobenen Op. Solange so etwas vor Augen zu haben geht mächtig an die Nerven. Bei mir ist das immer so das wenn ich was schlimmes vor Augen habe habe gar keine Lust auf irgendwas sondern denke nur erst muss das vorbei sein. Ist irgendwie wie eine unnormale Zeitrechnung.

Fühlst du dich noch so matschig?Was macht deine erwartete Blutung?

Cooperlady

Hu hu geht es dir gut?Hast du keine Blutung mehr gehabt?

31. Postop Tag für mich

Autofahren geht prima

Schmerzen immer noch im Unterleib

Wf fast nicht mehr

Bei Husten und niessen das Gefühl es fällt mir was raus.

Sitzen und gehen ganz prima fast normal

Kreislauf ok

Schnell müde und schlapp Kondition auf null

Achte brav darauf nicht verbotenes zu tun liege immer zwischendurch wieder.

Freitagaben das erstemal wieder wie immer lecker im Restaurant mit meinem Mann esse gehen hinterher im Cafe gemütlich gesessen .Juchhu ein Stück normales Leben! War 5 Std unterwegs natürlich nur gesessen. Hinterher allerdings echt müde.

Mein Gefühl es geht vorwärts...Nicht von Tag zu Tag aber jede Woche ein ordentliches Stück

Huch hab nen Roman geschrieben sorry :=o :=o liebe Grüsse an euch :)_ :)_ @:)

TRöltexr


Huch Manu

hätte beinahe vergessen

Warte auf deinen Roman :)z ;-) möchte ich auch lesen

Mit der neuen Naht alles ok? Hast du noch Schmerzen oder ist der Kreislauf dein grösstes Übel ?

s_we!eny4x3


Tölter

Da bist du ja :)_

Muss hier wieder kurze Texte machen da hier gerade wieder der Wurm drin ist. Die Smilies sind wieder im Antwortfeld ":/

s:wee}nPy4k3


Mach schön langsam wie bisher. :)*

Kannst mal in meinem Faden vorbei schaun dann bist du up to date mit der Mieze ;-D

T4öltger


Hu hu sweeny

Hab mich durch den Katzenfaden durchgearbeitet...

Ich bin jetzt nicht so sehr der Katzenkenner aber ich hatte beim Lesen zum Teil noch ganz andere Gedanken.Da das hier nicht hingehört und ich drüben nix schreiben mag sende ich dir eben ne Pn

M+elliAe#x3


Liebe Tölter,

klar wird man hier vermisst! *:) :)_

Mit dem Arbeiten bin ich wirklich hin- und hergerissen... Ein bisschen "Normalität" wäre schon nicht schlecht :)z, aber ich habe echt Angst, dass ich es noch nicht den ganzen Tag schaffe, auch emotional nicht, ich bin aktuell eher nah am Wasser gebaut... Warum auch immer, bestimmt die Hormone... %-| :-X

Mein Mann hat vorhin auch ganz arg mit mir geschimpft, ich soll gefälligst dem Arzt sagen, dass ich noch ne Woche brauche! :-/ Keine Diskussion...

Am Mittwoch habe ich beim FA wieder einen Termin, dann wird entschieden, wie es weitergeht... Den HA lasse ich außen vor, das soll der FA regeln (OT mein Mann, und recht hat er! :)^)

Reiten, Laufen, Schwimmen, Baden etc. muss wohl alles noch eine Weile warten, das nervt schon! :(v

Tölter, vielleicht hast Du recht mit der Annahme, LAVH braucht länger als LASH... Leider weiß ich nicht mehr, wer was hätte... Ich freue mich auf jeden Fall, weiter von Dir zu hören! Lass es Dir gut gehen und mach nicht zu viel! :)* :)*

Tköltjer


Hu hu Melli

höre auf deinen Körper unbedingt ! Recht hat dein Mann :)z :)= . Das ist ja interessant das du auch grad das Heulen gepachtet hast. Ist das nicht komisch? Bei mir ist das ganz heftig weiss überhaupt nicht warum. Ist auch gar nicht meine Art sonst..bin eigentlich ein fröhlicher Mensch..Tja Hormone? Keine Ahnung ich hab ja noch die Eierstöcke..das ist bei dir auch so oder? Bin gespannt was bei deinem Termin am Mittwoch rauskommt.

Nö.ich delegiere immer noch..meine arme Familie ;-D :=o ich mache ausser kochen und ein bißchen Wäsche die ich nicht trage und mich nicht dafür bücke ehrlich gesagt noch gar nichts.Ich schähme mich ein bißchen deswegen aber will auch nichts riskieren....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.Schreib mal Mittwoch was dein Fa so von sich gegeben hat.. @:) *:)

M#amacdodo


Ist es nicht so, dass der FA nur die ersten 6 Wochen krankschreiben darf und danach der HA zuständig ist? So war es zumindest bei mir.

M{idix63


Guten Morgen ihr Lieben

:)D für euch! Ich trinke Tee, nur ganz selten Milchkaffee. Verträgt mein Magen besser. Bin immer noch sehr erkältet. Geht irgendwie nicht vorwärts. Bis jetzt auch noch keine Blutung obwohl vom Gefühl her müsste es los gehen. Durch die Hormone hat es sich letztes Mal auch verschoben. Dafür aber dann vier Wochen....

Melli bitte berichte unbedingt was dein Arzt am Mittwoch sagt!

Tölter es macht mir schon Angst das ihr alle immer noch Schmerzen habt nach vier Wochen ":/

Ich weiß das man nicht umsonst so lange krank geschrieben ist aber wie soll man dann wieder einen ganzen Arbeitstag durchhalten ??? ???

Das beschäftigt mich doch sehr! Und ich freue mich über Nachrichten dazu.

Ich wünsche allen operierten gute Besserung und Mamadodo gute Nerven.

LG Midi *:)

Mnanu313


Es guets mörgggeliiiii *:)

Liebe Tölter schön hast an mich gedacht!

Mit geht es immer besser,hoffe es bleibt !traue dem ganzen noch nicht so :-/

Die neue Naht hält gut bis jetzt,schnaufe aber erst ganz auf wen ich über drei Wochen bin,jetzt ist es erst eine!

Schmerzen habe ich keine,ja der Kreislauf ist zu Zeit mein Problemchen %-|

Bin artig auf meinem Couch :)D

Ja mein Roman kan laaange werden, villeicht klemme ich mich heute dahinter :-D

Euch allen einen super Start in den neuen Tag @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH