Gebärmutterentfernung vaginal

C,ouch%lady


Liebe Manu,

da hast du ja ganz ordentlich was mitgemacht!! Lass dich mal drücken!!

Liebe Mone- herzlich willkommen auch von mir!!

Allen alten und frischen Häsinnen liebe Grüße!! Sitze im Zug, daher kurz...

C%oopTerlaxdy


Hallo manu, meine op war am 2. 11. Ich hab noch nichts ghört vom befund, also gehe ich davon aus, dass diese sache nun erledigt ist. Die blutung hat aufgehört, allerdings war der ausfluss heute mittag wieder ziemlich hellrot. Da bin ich dann schon sehr erschrocken und gleich mit mir ins gewissen gegangen. Ich bin mir aber keiner schuld bewußt. Ich nehme an, das gibts hin und wieder? Ich wünsche dir auf jeden fall eine ganz gute zeit und eine ganz gute besserung

sQweenyx 72


Ihr seid ja fleißig am Schreiben :)z :)^ :)=

Bin müde von der Arbeit und geh bald zzz. Mein Mund ist immer noch knallrot, Aphten und tut weh beim Schlucken. Die Seitenstränge kann ich kaum anfassen. Seit Freitag ist das AB ja fertig. :-p

C)oohperladxy


Salbei wirkt wunder :)z

shwe/enyQ 7x2


Das Blatt? Lusch Salbeibonbons. :)z

CXooperlxady


Das blatt. Ich hab einen im garten und kau im bedarfsfall blatt für blatt. Folgendes hab ich mal gelesen: im mittelalter wurden die häuser von pesttoten oft geplündert. Man hat mal 2 erwischt und ihnen versprochen, sie nicht zu töten, wenn sie ihr geheimnis preisgeben, wie sie das überleben ohne sich anzustecken. Die antwort war, sie hätten bei jeder aktion ein salbeiblatt unter der zunge. Ich hab jedenfalls die erfahrung gemacht, dass salbei besser wirkt, als jede tablette und zwar was die abwehr anbelangt, als auch bei allen problemen im mund- und rachenraum. Nur mit salbei hab ichs geschafft, den op- termin wahrnehmen zu können. Ich kau ein blatt kurz, damit sich die ätherischen öle lösen können und lass es danach im mund, bis fast nix mehr da ist, dann nehme ich das nächste. Der geschmack ist gewöhnungsvedürftig, aber es gibt deutlich schlimmeres. Man kann auch getrocknete nehmen

sEwee_ny 7x2


Ist mir völlig wumpe wie's schmeckt ich will nur den Mist endlich los!

Die Stirnöhle zickt auch noch, im Geschäft bin ich deswegen fast umgekippt . Hatte mit meiner Chefin geredet- will mich umdrehen umd weggehen - verliere das Gleichgewicht und stolper über meine eigenen Füße. :-( Also wieder inhalieren, hab ja nix besseres zu tun >:( ]:D

Geduld hab ich gerade auch keine ]:D

C!o1operlpadxy


Probiers, wenns nichts nützt, schaden tuts auf keinen fall. Du wirst übertascht sein. Ich wünsche dir alles gute...

sZweewnty 7x2


Probier ich aus Danke für den Tipp :)_

Sonst muss mein HP herhalten, der hat mich schon lange nicht mehr gesehen. ;-D

TGöltxer


Hu hu Cooperlady

ja das gibt es manchmal ich hatte ja auch am 14.ten Postoptag Blutungen .Wurde kein Grund gefunden.5 Tage später sogar noch doller am nächsten Tag hatte sich ein innerer Faden gelöst. Ende der dritten Woche dann wieder hellroten Ausfluss. Alles genau wie bei dir ohne das ich was unvernünftiges gemacht hätte. Ich bin sogar übervorsichtig gewesen. Weiterhin gute Besserung.

Sweeny

Eigentlich hört sich das so an als gehörtest du eher noch mal zu uns auf die Couch du arme anstatt zu arbeiten ! :-o

Das tut mir leid das du dich noch so mies fühlst! Schlaf wenigstens gut :)_ @:)

SdonIny1x23


Hallo zusammen

Ich lese schon einige Zeit im Forum mit.

Leider habe ich euch erst nach meiner OP gefunden.

Das Lesen hier hat mir sehr geholfen wenn es mir nicht so gut ging.

Bei mir waren es zwei OP's.

Ich hatte letztes Jahr zuerst eine LASH was auch gut geklappt hatte.

Doch leider hatte ich danach wieder Blutungen mit Bauchkrämpfen.

Hatte das Pech zu diesen Frauen zu gehören die danach noch Blutungen hatten.

Habe es bereut nicht gleich alles entfernen zu lassen.

Ich war so was von fertig kann ich euch sagen, da lässt man diese op machen und denkt es wäre vorbei dann sowas.

Also dachte mir vielleicht ist es ja noch von der op und hoffte es wäre nur einmal.

Aber dem war nicht so .

Also ließ ich mir 6 Monate später auch noch den Gebärmutterhals entfernen.

Seitdem habe ich meine Ruhe.

Meine Gebärmutter musste raus da ich Myome und dadurch starke Blutungen mit starken Unterleibsschmerzen hatte.

Auch war ich immer müde weil ich Eisenmangel hatte.

Ich finde es echt toll ,dass es euch gibt .

Nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht.

M)am8adodxo


Sweeny, manchmal muß mas das Antibiotika einfach länger nehmen. Ich hatte mal ne schöne Nebenhöhlenentzündung und habe das Zeug 14 Tage geschluckt. Geh nochmal bitte zum Arzt! So tust du dir und der Arbeit keinen Gefallen.

Hallo Sonny, schön dass du bei uns bist *:)

So aber jetzt gut Nacht allen zzz

s=weenyT x72


Guten Morgen Mädels

Sonny

Willkommen hier auf der Couch @:) :)_

Hoffe dir geht's gut. :)z :)*

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und lass euch :)D da, bedient euch.

Mein HA meinte ich habe den Virus noch und da hilft nur aussitzen. Ich probier's mal mit den Salbeiblättern. :)z Nochmal zu fehlen kann ich mir nicht leisten da es bei mir aktuell darum geht meine Stunden zu erhöhen. Die brauch ich unbedingt um da endlich in Teilzeit zu kommen. Ich mache langsam und da geht's ganz gut.

Sollte sich was verschlechtern ist mein HA immer erreichbar, ein Vorteil wenn man auf dem Land wohnt. ;-D

Drücke euch mal ganz feste :)_ und :)* schicke ich euch auch.

Bis später *:)

mNone2x016


Guten Morgen :-)

Alle

Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme hier :)_

Tölter

Ja, ich nehme Eisen ein ... ich glaube ohne würde ich bald nur noch schlafen zzz

Mamadodo

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es kein Bauchschnitt wird :)^

Davor habe ich auch Angst ... ich hatte bereits 2 KS und neige zu Verwachsungen. Die Oberärztin meinte, dass sie evtl. kurzfristig "umschwenken" müssten. Aber davon gehe ich jetzt einfach mal nicht aus.

Ich finde die Zeit vergeht gerade wie im Flug ... ich habe noch so viele Sachen zu erledigen. Aber ich arbeite nur noch morgen, dann habe ich frei.

Manu13

Oh je, da hast du echt einiges mitgemacht. Hoffentlich geht es jetzt nur noch aufwärts :)^

Sweeny

Dir weiterhin eine gute Besserung!

Liebe Grüße *:)

M-elliex#3


Hallo ihr Lieben!

Kurze Info:

Ich war beim FA: nichts gefunden, was meine Schmerzen erklären könnte, er ist aber auch unzufrieden... :(v es sollte mir nach 7 Wochen schon viel besser gehen...

Er hat mich jetzt bis Freitag krankgeschrieben :-/ und in die Klinik geschickt. :-(

Hier sitzen jetzt und warte... %:|

Ich melde mich später wieder, vielleicht gibt es dann neue Infos. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH