Gebärmutterentfernung vaginal

M{elClie#3


Update: am Montag gibt's eine Bauchspiegelung als Nachschlag... :(v

Da sich die Ursache für die Schmerzen nicht finden lassen...

Zum Thema "Damm" haben beide Ärzte NICHTS gesagt...Trotz mehrmaligem Nachfragen... ??? Wird aber am Montag auch abgeklärt...

Arbeitsunfähig bin ich jetzt bis Ende November! :-o dann sind es 9 Wochen. :-/

seweenvy 72


Mellie

Das jetzt auch noch %:|

Hoffe das es dann wenigstens Klarheit gibt :)_

M[amXadwoxdo


Mellie, beruhige dich und sei froh, dass jetzt was passiert, du gründlich untersucht wirst und dann endlich Gewissheit hast, was los bzw. hoffentlich nicht los ist. Du bist jetzt in guten Händen, auch wenn du dir das anders wünscht, denke positiv, es wird alles gut, wenn vielleicht auch über Umwege.

Ich schenk dir ein paar @:) @:) @:)

skwee ny 7x2


Ich denke auch das es gut so ist. Was da wohl Zutage kommt ":/

s_we7enEy 7{2


Mamadodo

Wie geht's dir ? :)*

Midi

Woe fühlst du dich ? :)*

M)ellbier#x3


sweeny

Ich bin auch gespannt, was die dann da finden... ":/

Einerseits ja gut, wenn nichts ist, andererseits kann dann auch nichts behandelt werden. Der OP- Arzt meinte, dass sich vielleicht Verwachsungen gebildet haben, die er dann gleich entfernt... :)z Wenn es das ist, wäre es ja prima, dann bin ich die Schmerzen danach wenigstens los! :)^

Wie ist das nach so einer BS, wann ist man fit? BS ist am Montag, kann ich am Mittwoch 2,5 Std. im Auto sitzen, meinen Sohn zur Reha bringen. Ist das zu schaffen?? ??? (Ja, mein SOHN geht auf Reha, nicht ich... :)z)

Wir übernachten dann dort, am nächsten Tag geht's zurück...

Mamadodo

Vielen Dank für die Blümchen, heute nach dem Arzttermin auf dem Weg wieder in die Klinik war ich schon sehr aufgelöst! :°(

Da kommt mir jede Unterstützung gerade recht! Herzlichen Dank! :)_

Allen ein paar :)* :)* :)* und gute Besserung.

s;weenyN 7x2


Mellie

Der OP- Arzt meinte, dass sich vielleicht Verwachsungen gebildet haben, die er dann gleich entfernt.

Das kann ein Grund sein und auch Recht schnell auftreten. Wenn die das dann gleich in Ordung bringen wäre das super :)z :)=

heute nach dem Arzttermin auf dem Weg wieder in die Klinik war ich schon sehr aufgelöst!

Kein Wunder - ach du Ärmste . Hoffe das es dir bald besser geht :)_

BS ist am Montag, kann ich am Mittwoch 2,5 Std. im Auto sitzen, meinen Sohn zur Reha bringen. Ist das zu schaffen??

Ich persönlich würde es wohl nicht riskieren. Fährst du mit oder musst du fahren. ?

MKellnie#x3


sweeny

Nein, nein nur mitfahren! Ich fahre eigentlich seit der OP kein Auto, da ich immer noch Schmerzen habe. :-( Wenn überhaupt, dann fahre ich nur Mini -Strecken.

Mein armer Mann muss mich überall hinkutschieren. Ist aber auch nicht schlecht, wenn man zu zweit bei den Herren Doktoren ist. Sonst hätte mich mein Mann sicher schon für verrückt erklärt, nach den völlig unterschiedlichen Aussagen... %-|

Aber ich glaube, dass es ihm jetzt dann auch reicht. Immerhin hatte ich heute innerhalb von 1,5 Std. zwei vaginale Untersuchungen mit Ultraschall (meine gleichgute Hälfte sitzt natürlich nur im Nebenzimmer, aber trotzdem...), ich glaube, das ist rekordverdächtig! :-o

Irgendwann muss damit auch mal wieder Schluss sein, so viele Untersuchungen hatte ich in drei Schwangerschaften nicht! %-| ;-)

shweKen/y ^7x2


Mellie

Du wirst an dem Mittwoch ja dann auch den ganzen Tag auf den Beinen sein von daher denke ich das es nach der Bauchspiegelung zuviel sein wird. Wenn da noch evtl. Verwachsungen beseitigt werden ist der Eingriff nicht zu unterschätzen.

Überlege es dir bitte gut ob du mitfährst. Ich persönlich würde es lassen, so gerne ich in deiner Situation natürlich gerne dabei wäre.

Du könntest auch in der Klinik nachfragen was die dazu sagen :)z :)^

LG

s$we*eny d7x2


Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag :)_ :)*

CGoucJhladxy


Danke, Sweeny, wünsche ich dir und allen anderen Mädels auch! @:)

Mellie,, tut mir echt leid, dass du nochmals ins KH musst!! Wegen des Fahrens würde ich den Arzt fragen.

Mamadodo und Mone: Ihr werdet am Wochenende nochmals ganz fleißig sein- und wir stehen bereit und halten am Dienstag Händchen!! Sind ja noch von Mellie am Montag in Übung.

Midi, wie geht es dir inzwischen? Hast du schon einen neuen Termin?

Alle: passt schön auf euch auf!! :)z

M_el;l^ie#x3


Guten Morgen! @:)

sweeny

Ich werde einfach mal abwarten und dann sehen, wie es mir am Mittwoch geht. :-/

Ist so, dass ich das alleinige Sorgerecht habe... ":/

Übrigens sind die Blutwerte alle in Ordnung! Eben habe ich telefoniert.... Keine Entzündung etc. :)^ Daran kann es also nicht liegen, dass ich diese blöden Schmerzen habe... ???

MZidxi63


Guten Morgen

hier ist ja viel los! Ich bin leider immer noch krank, alles sehr hartnäckig. Hatte gestern dann auch Fieber und es geht eher rückwärts als vorwärts. {:( Gehe morgen noch mal zum Arzt. :[] Also noch kein neuer OP Termin. Danke allen die an mich denken.

Hallo sweeny

bist du wieder fit? Wie geht's im Job?

Hallo mellie

es tut mir sehr leid das du noch immer solche Probleme hast und ich hoffe das dir am Montag geholfen wird! Ich drücke dir alle Daumen :)* :)* :)*

Hallo Cooperlady

wie geht es dir? Schone dich und wenn dir dein Wundfluss zu viel oder zu rot vorkommt rufe doch wenigstens mal deinen FA an! Du hattest so eine OP schließlich noch nie. Woher sollst du dann wissen was noch normal ist ???

Hallo Mone

herzlich willkommen hier! Meine OP soll aus ähnlichen Gründen vorgenommen werden. Wäre am 11.11. gewesen und wurde erst mal verschoben, weil ich erkältet war, also noch bin. Ich habe auch immer totale Panik vor der nächsten Blutung und bin dann echt immer arbeitsunfähig. Ich drücke dir für den 22. alle Daumen und zünde ein Kerzchen an! :)* :)* :)*

Für** Mamadodo** natürlich auch! :)* :)* :)* :)-

So der Rest folgt!

Bis denn! LG Midi :)- @:)

s+we1elny 7x2


Midi

Ich mach jetzt schon 2, 5 Wochen rum und der Hals tut immer noch weh. Stirnhöle ist auch noch nicht frei und ab jetzt ignoriere ich das. :)z :)^

Nochmal AB geht gar nicht. HA meinte ja letzten Donnerstag das der Virus halt noch da ist.

Leider wirst du auch noch Geduld brauchen. :)_ Wäre ich an deiner Stelle wäre ich auch echt angepisst , mir reicht's ja so schon. :-(

Ich war ja vor der HE auch leicht erkältet und bin dann sofort daheim geblieben. Hatte zu meiner Chefin gesagt das es nicht sein kann jetzt die OP zu verschieben. Ich habe dann Urlaub genommen. Ich hatte echt Glück und das hat sich dann doch noch verzogen. Hatte zwar noch etwas Schnupfen aber ansonsten war's ok.

Mir tut's sehr leid für dich das du jetzt so in den Seilen hängst und schicke dir ne ganze LKW Ladung :)* :)*

s<weenjy 7"2


Mamadodo und Mone

Euch schicke ich auch :)* zum Durchhalten. Gönnt euch noch was Schönes :)z :)^

Euch Couchenden auch ein Bündel :)*

Ich drücke euch alle mal aus der Ferne :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH