Gebärmutterentfernung vaginal

Meidwix63

Hi sweeny

ja dieser Virus ist anscheinend sehr anhänglich >:( .Wünsche dir weiter gute Besserung :)*

Bis jetzt noch keine Blutung bei mir, vielleicht gibt's ja noch ne Wunderheilung

Hallo sonny

schön das du uns deine Erfahrungen mitteilst. Wie lange sind deine OPs denn her? Also ich wollte von Anfang an auch den Hals raus haben, aber das muss jeder selbst abwägen.

Hallo tölter

wie geht es dir inzwischen und wie lange ist deine OP her (hab Eisenmangeldemenz)?

Hallo manu

du hast ja wirklich schon viel mitgemacht, danke für deinen ausführlichen Bericht. Geht es dir denn inzwischen besser?

Allen ganz liebe Grüße und den Couchenden ganz viele :)* :)* :)* und gute Besserung Midi

P.S. Falls ich jetzt jemanden vergessen habe, dann war es keine Absicht. Bitte um Nachsicht aber der Schädel brummt :)* {:(

loand`fra0uW01

Hallo ihr lieben!!!!

Muß mich doch auch mal wieder melden ist ja schon lange her ;-) . :=o |-o

Ich muß ja mal sagen hier ist viel los. Erstmal wünsche ich allen die noch ihre OP vor sich haben

viel Kraft. Und allen die nach der OP Probleme haben ganz viel Geduld es kann doch nur besser

werden. Gönnt euch genug schonungszeit die braucht ihr!! :)z :)z

Bei mir ist die OP jetzt fast 14 Wochen her ich arbeite wieder und es geht mir gut.

Ich war 6 Wochen krankgeschrieben,anschließend habe ich noch 3 Wochen Urlaub

gemacht sind schön im sonnigen Süden gewesen, mit baden und chillen am Pool, auf jeden

Fall haben diese 3 Wochen nach der krankschreibung gu tgetan :)z :)z .

Habe dann im Oktober wieder angefangen zu arbeiten. Ging auch schon ganz gut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend *:) *:)

Und allen denen es nicht so gut geht GUTE BESSERUNG :°_

sIweenBy 72

Landfrau

Huhu *:) schön von dir zu hören :)z :)^

Lass es dir weiterhin gut gehen und melde dich mal wieder :)_

chanaDdYa6x9

Hallo ihr Lieben :)_ x:) x:) x:) x:)

Ich wünsche euch einen schönen Abend :)* @:) *:)

Cxouchxlady

Das wünsche ich dir, liebe Canada, und allen Mädels hier auch! Schön, auch von dir, liebe Landfrau, zu hören, dass es dir gut geht!!

Abendliche Grüße an euch alle!! :)_ :)_

CUooperxlady

Hallo und guten morgen, seit gestern plagt mich große angst. Gestern morgen ist mir aufgefallen, dass mein stuhlgang sehr dunkel ist und dachte mir, wartest noch einen tag. Heute viel heller, aber so kirschkerngroße dunkle, harte knödelchen drin. Kennt das jemand ??? Kann das mit der op zusammenhängen? Ich hab heute einen termin beim ha, aber voll schiss

sFwee_ny 72

Cooperlady

Deutet wohl Richtung Verstopfung hin. Lass alles weg wo du mit Verstopfung reagierst und trinke viel. Bewegung ist auch wichtig damit der Darm in Schwung kommt.

Mpidi6x3

Guten Morgen ihr Lieben,

Cooperlady nimmst du Eisen?

Meldest du dich wenn du vom HA kommst?

Ich gehe heute auch zum HA. Meine seit heute aber eine kleine Verbesserung zu erkennen. Das sind irgendwie unkaputtbare Bazillen ???

LG Midi @:)

sRwe5enxy 72

Midi

Das sind irgendwie unkaputtbare Bazillen

Scheint so. Bin nachher auch beim HA. Jetzt hab ich die Halschmerzen seit 2, 5 Wochen, trotz AB. Vielleicht war das zu schwach ":/

Freue mich auf Nachricht von dir was der HA gesagt hat.

Kopf hoch , Krönchen gerade rücken und weiter geht's, gell :)_

smwe4enty 72

Hoffe euch anderen geht's gut :)*

Mellie,Mamadodo, Mone

Meine Daumen sind schon gedrückt :)z :)^

Ich hoffe ihr habt nicht mehr allzu dolle Angst. Schicke euch :)*

MIellibe#x3

Midi, sweeny

Oh Mist! Was habt ihr den da erwischt?! ":/

Manche Bakterien sind auch resistent gegenüber bestimmten AB. Wurde eine Kultur angelegt und getestet, ob es überhaupt Bakterien sind (sonst hilft ja das AB eh nicht) und welches AB wirkt? Das sparen sich die meisten Ärzte, ist aber ziemlich sinnvoll! :)z

Ich drücke euch die Daumen, dass es jetzt endlich bergauf geht! :)* :)*

Ich muss heute als Zeugin vor Gericht erscheinen (nö, ich hab' nix angestellt! :-X), hoffentlich schaffe ich das. Sicherlich hätte ich auch ein Attest vom Arzt bekommen, aber ich wollte das heute hinter mich bringen. :)z :-/ Ist schließlich auch Stress und den kann ich auch nächste Woche nicht gebrauchen!

Die Angst vor Montag hält sich (noch) in Grenzen, wird ja wohl nicht schlimmer sein als die HE, ich bin abgehärtet... %-| Mal sehen, wie es am Sonntag ist. :=o %:|

cooperlady

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Du die letzten Tage vielleicht zu wenig getrunken hast... :-/

Bin gespannt, was der HA meint... ":/

Ich drück dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. @:) :)*

CKoopLerlxady

Hallo ihr lieben, der ha meint, das könne ganz viele ursachen haben und ich solle mich erstmal nicht verrückt machen. Ich muss übers we stuhlproben entnehmen und am mo wiederkommen. Wenn blut nachgewiesen werden kann, dann so schnell wie möglich ins kh zur darmspiegelung, und wenn nicht, dann auch darmspiegelung, aber dann pressierts nicht so, also bei dem arzt, bei dem ich schon mal deswegen war. Danke für eure anteilnahme :)_

Msidix63

Hallo ihr Lieben,

meine OP rückt erst mal in die Ferne

Meine HÄ hat jetzt eine eitrige Mittelohrentzündung festgestellt und das die Bronchien ganz zu sind. Habe jetzt ein Hammer AB bekommen. Das andere hat wohl nicht gegriffen hat sie gesagt. Na toll!!! Bin ganze zwei Wochen krank geschrieben. Hab mich fast nicht getraut auf der Arbeit anzurufen! Hab mich auch im KH gemeldet. Die haben gesagt ich soll erst wieder ganz gesund werden und dann müssen die ganzen Voruntersuchungen nochmal gemacht werden!

Ich bin so geknickt! Meine HÄ hat gefragt ob ich so Angst vor der OP habe das mein immunsystem so unten ist. Da hab ich gesagt klar hab ich Angst. Aber noch mehr Angst habe ich vor der nächsten Blutung und ob es nicht sein könnte das wegen dem Eisenmangel alles so mies läuft. Da hat sie zugestimmt!

Cooperlady und mellie

drücke ich die Daumen!

Und allen anderen , auch sweeny gute Besserung

LG Midi

C'oopierlaxdy

Midi, du arme, das tut mir wahnsinnig leid, aber wer weiß, wofür das jetzt gut ist. Vllt wär was schiefgegangen jetzt? Ich hoffe, du kannst das dennoch so bald wie möglich hinter dich bringen.

Mellie, auch von mir alles gute

swwee%ny x72

Oh Midi

Komm ich drück dich mal ganz feste :)_ :)_ Weis gar nicht was ich dir sagen soll außer das es mir sehr leid tut. :)*

So macht die OP jedenfalls keinen Sinn denn du brauchst da alle Reserven.

Ich wünsche dir das du schnell gesund wirst und dann zur OP kannst.

Schicke dir :)* :)*

auch sweeny gute Besserung

Lieb von dir, Dankeschön @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH