Gebärmutterentfernung vaginal

C.oopCerladxy


Entschuldige sweeny, auch von mir eine ganz gute besserung. @:) Hat der salbei nicht geholfen? :[]

sKweenyd 72


Cooperlady

Danke dir :)_

Außer hin und wieder ne Ibu und Dobendan hilft leider überhaupt nicht's. :|N

Kam im TV das jeder 2te diesen fiesen Virus hat. Leider ist der wohl sehr hartnäckig und da bleibt nicht's anderes als AB wenn Bakterien mit im Spiel sind und den Rest irgendwie auszusitzen. :-p

Ich drücke allen Mädels hier die vor der HE oder sonstiger OP stehen die Daumen das sie gesund bleiben :)*

MNam:adoodxo


Guten Morgen allesamt!

Ja wenn ich das so lese, das viele hier kränkeln, drücke ich mir auch die Daumen, dass ich gesund in die OP starten kann. Traue mich schon gar nicht mehr ausser Haus...

Jetzt am Wochenende werden noch die letzten Arbeiten erledigt. Und die Tasche muß auch noch gepackt werden. Gibt es etwas, was unbedingt hinein sollte? Aufregung hält sich noch in Grenzen. Im Grunde weiß ich ja jetzt noch nicht, was mich danach erwartet an Unannehmlichkeiten, nur durch eure Erzählungen, und vielleicht ist das gut so.

Liebe Midi, es tut mir sehr leid, dass das jetzt mit deiner OP momentan nicht klappt, so eine doofe Virusinfektion braucht keiner davor. Aber der nächste Termin wartet für dich und die Zeit dahin wird auch schnell vergehen. Wirst sehen.

Allen Kränkelnden gute Besserung und schön im Bett bleiben, das miese Wetter bietet sich an dafür! Für die Operierten weiterhin gute Genesung!

Eure mamadodo *:)

C`oo9perElady


Hallo mamadodo, du machst das ganz richtig und vermutlich wird es dir wie mir und vielen anderen gehen, nämlich, dass du ganz überrascht bist, wie schnell alles besser wird und wie wenig unannehmlichkeiten (im verhältnis) das ganze mit sich bringt. Du hast noch dazu das glück, dass du schon im vorfeld auf dieses tolle forum gestoßen bist und du dich optimal vorbereiten kannst. Alles gute :)* :)_

soweePny x72


Mamadodo

Ich hatte Waschzeug mit, Jogginghosen, Schuhe wo ich nicht binden muss.

Unterhosen nimmst n Stapel vom KH mit die kneifen nicht. :-X

Ich hatte Handy und Kopfhörer mit. Jedes Bett hatte bei mir sein eigenes kleines TV.

T - Shirts, warme Socken, normale Socken, BH. 2 Pullover, Bademantel hab ich nicht gebraucht. Hand und Duschtuch.

Beutel für gebrauchte Wäsche.

Lass den Schmuck zu Hause der muss zur OP eh runter. Am Besten am Abend vor der OP unten Komplettrasur. Hab ich mit Rasierschaum und Rasierer gemacht. Da muss alles Blitze Blank sein. Hab ich selber gemacht übernehmen die sonst auch im KH.

Hatte noch mein Geldbeutel mit . Wurde alles wärend der OP von der Schwester eingeschlossen damit nicht's geklaut werden kann.

mxone`201x6


Einen schönen guten Abend alle zusammen!

Eigentlich hatte ich gestern bereits am Handy geschrieben, aber plötzlich war alles wieder weg :(v

Melli

Ich drücke dir für die Bauchspiegelung morgen die Daumen! :)^ Warte ab, ob du fit genug bist am Mittwoch.

Musst du denn nicht im KH bleiben?

Midi63

Oh je :-( Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung, dass das neue AB schnell seine Wirkung zeigt! Ruh dich gut aus und schon dich! @:)

Sweeny

Dir auch weiterhin eine gute Besserung. Das ist ja wirklich hartnäckig bei euch beiden {:(

Ich war gestern zu der Voruntersuchung im KH - ganz 4,5 Stunden :-o

Geplant ist meine OP am Dienstag um halb neun - am Montagabend soll ich mich aber nochmals melden, ob sich was geändert hat und wann ich dann dort sein muss.

Ich wurde nochmals untersucht, ein Ultraschall von den Nieren wurde gemacht, Blut genommen (sogar der Eisenwert war i.O. :)z ) und das Gespräch mit der Anästhesistin und der Ärztin bzgl. der OP ansich.

Sie hoffen, dass eine Bauchspiegelung aufgrund der Verwachsungen der KS-Narbe möglich ist. Wenn nicht, würden sie die KS-Narbe nochmals öffnen. Aber warten wir es einfach ab.

Heute habe ich mal überhaupt gar nichts gemacht :=o ... nur mit den Kids gespielt und mich ausgeruht. Morgen werde ich hier nochmals rumwirbeln und am Montag einkaufen und den Koffer packen.

Ich kann die Seite mit den Globulis bzgl. Arnica gerade nicht finden. Weiß das zufällig jemand auswendig, wie viel vor und nach der OP empfohlen werden? Und welche Potenz?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße :)_

Ich habe ein Mittel für einen Einlauf mitbekommen

mOone20u16


Ups ... da ist mir wohl was verrutscht ;-)

MHell.ie#x3


Mone

Die BS ist am Montag ambulant. Ich darf also, wenn alles passt, auch am Montag wieder heim. :)z :)^

Bei der HE war ich auch nur 48 Std. in der Klinik...

Ich hoffe, dass ich am Mittwoch wieder fit bin, und schon wieder länger sitzen kann... :-)

Mamadodo

Als mögliche Ergänzung zu sweeny:

Ich hatte noch Schlafanzug und Kuscheljacke dabei. Ein gutes Buch ist auch nicht schlecht. Nicht zu vergessen das Ladekabel für's Handy. Gut fand ich auch gerade für den ersten Tag Feuchttücher... ;-) Ggfs. daheim schon eine Tasche mit Leckereien und Getränken packen, die kann von den lieben Besuchern dann am nächsten Tag mitgebracht werden... :=o

Drücke Dir die Daumen!! :)_

sweeny, Midi

Gute Besserung! :)* :)*

sQweenFy 72


Mone

Das mit dem Arnica weis ich leider nicht mehr. Ich meinte ich hatte D 12. Hatte eine Woche vor OP damit angefangen. 3 mal täglich 5 Globuli.

Als ich nach der OP wieder auf dem Zimmer war hab ich stündlich 5 genommen, am nächsten Tag auch noch. Dann für ne Woche wieder 3 mal 5 .

Ich glaube so war's.

Heute habe ich mal überhaupt gar nichts gemacht :=o ... nur mit den Kids gespielt und mich ausgeruht.

Super, da haben sich die Kids sicher gefreut. :)=

Dir auch weiterhin eine gute Besserung. Das ist ja wirklich hartnäckig bei euch beiden

Vielen lieben Dank @:)

Das Halsweh hört einfach nicht auf. ]:D. Werde nächste Woche zum HP gehen, so isses Mist. Sind am Dienstag 3 Wochen. >:( So ist arbeiten echt doof. :-( :(v

MKidxi63


Liebe sweeny

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und einen wunderschönen Tag mit all deinen Lieben

Midi @:) @:) @:)

M*idiR63


Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag

Wie geht es den Operierten?

Wie geht es dir mellie? Ich drücke dir die Daumen! :)* :)* :)*

Unseren beiden mit Termin 22. Ihr habt es bald geschafft! :)* :)* :)*

Ich glaube mein neues AB schlägt an, aber es geht alles sehr langsam. Bin echt immer noch krank. Unter diesen Umständen war es wirklich gut nicht zu operieren. Da hat der Anästhesist gut entschieden. Auch wenn ich ganz bedröppelt war. Seit heute fängt meine Blutung an. Hab schon Angst. Echt schlimm das ich jede Periode mit Panik erwarte!

LG Midi

M"eelliEe#x3


Liebe Midi,

bin kaum aufgeregt, die HE war so ein einschneidendes Erlebnis (hihi, Wortspiel... ;-)), dass es eigentlich morgen nicht schlimmer kommen kann (naja, hoffe ich zumindest...).

Allen, die die Daumen morgen drücken, vielen Dank für eure Unterstützung!! :)^

ALLEN EINEN SCHÖNEN RESTLICHEN SONNTAG UND ZUR GENESUNG EIN PAAR :)* :)* :)*

C)ouchrlady


Liebe Mellie, alles Gute für morgen!!! :)* :)* :)* :)*

Und natürlich denke ich auch schon an Mamadodo für übermorgen :)z :)z :)*

Sweeny und Midi- euch gute Besserung!! :)^

Allen anderen: ganz liebe Grüße und schönen Sonntagabend!! :)=

M`ama4dodo


So, der Countdown läuft! Tasche ist gepackt, auch zu Hause ist das Meiste erledigt.

Heute wird nochmal durchgesaugt und ein bisschen eingekauft, ausserdem bekomme ich heute tel. Bescheid, wann ich morgen anzutreten habe. Nervosität hält sich noch in Grenzen. Wenn alles gut läuft, sagt die Ärztin, bin ich am Wochenende schon wieder daheim.

@ Mone,

dir auch alles alles Gute für morgen, ich denk an dich und du an mich gell?

Auch allen anderen danke für's an mich denken und Daumendrücken morgen!

Bis bald *:)

M[eAllgiex#3


Liebe Mamadodo, liebe Mone,

ich fahre in 40 Minuten los, um 10 Uhr muss ich in der Klinik sein... :-(

Jetzt bin ich doch wieder ganz schön nervös... :=o

Euch für morgen alles Gute!! :)_ :)* :)* :)*

Ich freue mich schon darauf, wieder von euch zu hören!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH