Gebärmutterentfernung vaginal

Meanu1x3


Guten Morgen *:)

Melli hast du heute Deine Op?

siweeGnyx 72


Alles Liebe und Gute Mellie :)* :)* :)_

Maidix63


Guten Morgen sweeny,

wie geht es dir?

hallo mellie

ich denk an dich!

LG Midi

M ejllRie8#3


Hallo ihr Lieben!

Ich sitze seit 40 Minuten im Wartezimmer und bekomme langsam die Krise... :(v

Noch kein Narkosegespräch, keine Infos...

Mist. >:(

Vielen Dank, dass ihr an mich denkt! @:) Kann ich gerade gut gebrauchen! :)^

M2anu1x3


Oje!!

Drücke den Daumen das es bald vorwärts kommt.Dan hast du morgen die Op?

Kan dir gerade mitfühlen 🌹

Ganz es liebs Grüesssssli zu Dir ins Zimmerli :)* :)* :)*

Mdidmi63


Hallo mellie @:) :)*

Hast du alles überstanden? Wie geht's dir? Weißt du jetzt was deine Beschwerden verursacht hat?

Hallo Mamadodo und mone

Ich drücke für morgen alle Daumen!

:)* :)* :)* Wann müsst ihr da sein?

LG Midi

sgweeHny x7x2


Midi

Danke für deine Glückwünsche @:)

Wie geht's dir ?

Mamadodo und Mone

Alles Liebe und Gute für euch, drück euch ganz feste :)_ und schicke :)*

Mellie

:)* :)* :)*

CiouchIladxy


Mamadodo und Mone!! Toi, toi, toi für morgen!!! Hier für jeden von euch:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* und weil es hier keine Körnchen gibt: o:) o:) o:) o:) !

Ich denke morgen ganz doll an euch! Vergesst eure Ladekabel nicht, wir wollen ja schließlich von euch hören!!!

Mellie- wie geht es dir?? Alles gut überstanden? Hast hoffentlich nicht noch länger warten müssen!

An alle: ganz liebe Grüße!!

Cvo1uchlxady


Soll natürlich Krönchen heißen... Dieses Samsung! :(v

Mxell)ie#3


Huhu zusammen

Nach fast 2 Std. warten endlich OP, und die Ursache auch gefunden. :)z

Verwachsungen auf beiden Seiten und rechts um den Blinddarm herum, der musste auch entfernt werden... :(v >:(

Natürlich muss ich auch in der Klinik bleiben.

Aber es soll jetzt besser werden! Mal sehen... ":/

Aktuell natürlich Schmerzen und noch etwas benommen. %:|

M1anu1x3


Ui jetzt habe ich was verwechselt |-o

Habe es erst jetzt bemerkt,entschuldigung mellie!!!hoffe hast alles gut überstanden.. :)*

Mamadodo und Mone alles alles gute für Morgen denke an Euch!!

Wäre schön wen ihr berichtet wie es Euch ergangen ist @:)

Ein lieber Gruss an Alle @:)

MAan?u1e3


Ui dan erhole Dich gut! :)*

C`oucPhlhadxy


Mellie- gottseidank überstanden- jetzt wird alles besser!! Ruh dich gut aus!! :)^

Für dich: @:)

m+on,e2016


Hallo :-)

ich kann nicht schlafen %-| Bin doch schon etwas nervös - auch die letzte Nacht war an Schlaf nicht zu denken.

Ich muss morgen früh um sieben im Krankenhaus sein - OP ist geplant um halb neun.

mamadodo

Wann geht es bei dir los?

Ich wünsche dir für morgen auch alles alles Gute :)* Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen :)^

mellie

Es ist doch beruhigend zu wissen, dass es die Verwachsungen waren. Jetzt ruh dich gut aus von der OP!

ALLE

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken! @:)

CIouc*hladxy


Liebe **Mone**, liebe **Mamadodo**!

Sweeny ist untröstlich, weil sie sich nicht einloggen kann. Ich soll euch gaaaaannnn zzz z lieb von ihr grüßen- sie drückt die Daumen!! :)_ :)_ :)* :)*

Ich hab auch schon ganz rote Finger vom Drücken! Mone, auch ich konnte vor der OP ( trotz Schlaftablette!) nicht schlafen! Das holst du einfach hinterher nach, ok!?

Alles, alles Gute euch beiden!

Mellie, mach langsam und lass dich schön umsorgen :)z !

An alle: liebe Grüße!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH