Gebärmutterentfernung vaginal

C`ouHchrlaqdxy

Super, Mone und danke, dass du dich schon gemeldet hast. Ist grad ne anstrengende Zeit, so viele Daumen zu drücken- aber ich tu' s gerne! Ruh dich schön aus!! :)z zzz

sSwe eny x72

Relle

Bin sehr erleichtert das es dir besser geht. :)_ Couchen ist jetzt das A und O.

Versuch dich zu entspannen und die Situation so anzunehmen wie sie ist, dann geht's am Besten. :)z :)=

Wünsche dir und allen anderen Mädels hier eine gute Nacht - zzz schön :)*

MAell6ie#x3

Ihr Lieben,

ich bin seit heute Vormittag wieder daheim. Die Schmerzen sind leider doch ziemlich ausgeprägt, Ibu und AB habe ich mitbekommen. Da der Blinddarm auch raus musste, muss ich mich an den "Kostaufbauplan" halten. Gestern nur Tee, heute immerhin Zwieback dazu, morgen auch schon klare Brühe... :-o :(v

Heute bin ich 8(!) Wochen daheim und noch bis 2.12. krankgeschrieben. :-/

Ich freue mich, dass Ihr alle an mich gedacht habt! Das tut richtig gut! :)^ @:)

Mamadodo, Mone

Geschafft?! Erholt Euch gut! :)* :)* :)*

Relle

Herzlich willkommen und auch für Dich ein paar :)* :)* :)*

sCweeny6 72

Mellie

Willkommen daheim :)_

Auch noch der Blinddarm raus, ach herrje.

Na wenigstens macht der auch keinen Ärger mehr :-X

Ibu und AB habe ich mitbekommen.

Du musst jetzt keine Schmerzen mehr aushalten. Nimm die Ibu regelmäßig das du da erst gar nicht reinkommst. :)_

Schlaf schön und mach dir keine Sorgen- jetzt wird alles gut :)z :)=

Cpouchlxady

Liebe Mellie, Schmerzen nach der Blinddarm-Op sind völlig normal; du kannst dich damit trösten dass es wirklich täglich besser wird!! Gute Besserung!!

Mone und Mamadodo: ruht euch schön aus und lasst euch verwöhnen. Mit Ausziehen des Op- Hemd geht es schlagartig bergauf!!

Midi: hast du schon einen Termin?

Relle: weiterhin gute Besserung!!

Allen Mädels: einen guten Mittwoch!!! :)^

Maanvux13

Guten Morgen an Alle @:)

Hoffe den frischoperierten geht es einigermassen gut!?eine Dicke Umarmung zu Euch ins zimmer :)_

Herzlich willkommen Relle🌹

Wie geht es Dir?bitte bitte bleib auf Deinem Couch!ich hatte nach zwei Wochen so starke Blutungen das ich wieder in den ops musste!!!

Lass dich verwöhnen @:)

Allen einen wunderschönen Tag *:) @:)

M*amadNodxo

Hallihallo, ich lebe noch!

Kleines Feedback von mir: Soweit alles planmäßig verlaufen, die GM stand ja schon quasi vor der Tür. Nachts natürlich Schmerzen, wie starke Mensschmerzen, bekam dafür alle 3 Std. ein Schmerzmittel hingehängt. Seid heute früh reichen die Ibu 600, bissl was gefrühstückt, Nierensono ok, Kreislauf leider noch im Keller von den ganzen Schmerzmitteln. Morgen dann Tamponade und Katheder raus und danach Untersuchung. Danke für die ganzen guten Wünsche!

Mone wie gehts dir denn?

Eure Mamadodo *:)

sYweqedny 7x2

Mamadodo

Schön das du dich meldest :)_

Immer schön rein mit der Ibu :)* Das geht jetzt jeden Tag ein bisschen aufwärts wirst sehen.

Kreislauf leider noch im Keller von den ganzen Schmerzmitteln.

Klar. Auch das Liegen tut da noch swin Übriges aber bald kannst du aufstehen und dann kommt der auch wieder in Schwung :)z :)^ :)=

Wünsche dir weiterhin gute Genesung :)* :)_

Mone

Alles ok bei dir? :)* :)_

Relle

Bei dir auch alles ok ? :)* :)_

Mellie

Wünsche deinem Sohn alles Gute für die Reha und lasse euch 2 :)* da und :)_ ganz feste.

Manu

Hoffe dir geht's auch auch gut :)* :)_

R~ellxe

Ich wünsche den frisch operierten, gute Besserung und ja, es geht mit jedem Tag aufwärts, als bei mir am nächsten Tag, die Tamponage entfernt wurde, ließen auch die Schmerzen nach, den Katether hatte ich 3 Tage und solche Angst vorm ziehen, aber einmal gehustet und nichts gemerkt und los war ich das Ding. Wenn ich die Zeit vorher betrachte und die Angst, welche ich hatte, aber das geht ja allen so, dann ist die OP gar nicht so schlimm.Das hinterher, das COUCHEN ;-) , daran musste ich mich erst gewöhnen und es fällt mir immer noch etwas schwer, aber es klappt jetzt. Heute ist meine OP 2 Wochen her.Ich hatte sehr nette Ärzte und Schwestern, das muss auch mal erwähnt werden, nur mit meiner Zimmerpartnerin, das war eine Katastrophe, aber was solls, habe ich einfach ausgeblendet. Kurz zu meiner Person, ich bin 59 Jahre alt habe 3 erwachsene Kinder, 40,39,28 Jahre, aber arbeite nur mit jungen Leuten zusammen und bin normalerweise fit wie ein Turnschuh ;-) ;-) , nur eben jetzt ist Ruhe angesagt. Ich arbeite im normalen Leben für wenig Geld, sehr viele Stunden und nun versuche ich mir die Zeit für mich zu gönnen....Sorry irgendwie habe ich gerade einen halben Roman geschrieben und dabei vergessen das zu unserer Familie natürlich auch schon seit 40 Jahren mein Ehemann gehört....Ich wünsche Allen einen wunderschönen Tag und lasse liebe Grüße da x:) :)* :)* :)* @:)

C/ouichlxady

Liebe Mamadodo- klasse, dass du alles gut überstanden hast!! Du scheinst schon wieder recht fit zu sein! Aufpassen, gell! :)z

Relle: dein Roman war sehr interessant zu lesen! :)^

Mellie: ist Tag 2 nach der Op schon

besser?

Allen Couchenden oder Nichtmehrcouchenden: @:) @:) @:) !

M,elblie/#3

Liebe sweeny,

vielen Dank für die lieben Worte! :)_ Oma und Opa haben den 17-jährigen Rebell in der Reha abgeliefert, natürlich Unterlagen vergessen wieder mitzunehmen... %-|

Aber was soll's, Hauptsache, der Bub ist für 4 Wochen untergebracht! ;-)

Ist schon komisch, wenn man sich nicht mal um seine Kinder kümmern kann, wenn die einen brauchen... ":/ Aber so werden die auch selbstständig! :)^

Mamadodo

Schön, dass Du dich meldest! Ich schicke dir :)* :)* :)_ , damit es dir bald wieder besser geht.

Relle

Ja, ja, Couchen will gelernt sein... ;-)

Hast recht, man ist so alt, wie man sich fühlt! :)^ Aber jetzt ist wirklich schonen angesagt, und ich weiß, wovon ich spreche, ich bin seit 8 Wochen daheim.

Lass dich verwöhnen! Dir auch :)* :)*

Couchlady

Naja, das mit dem Essen ist schon nervig, Zwieback und Tee kann ich nicht mehr sehen! :(v Was anderes ist aber nicht erlaubt, wg. der Blinddarm-OP...Ab morgen gibt es HIPP-Gläschen... :-X

Außerdem ist, wie es aussieht, ein Faden aufgegangen, ich muss also morgen wieder zum FA, um das abzuklären... ":/

Irgendwie alles gerade suboptimal. Meine Chefin rechnet erst wieder im Januar mit mir!!! :-o Ich kann's aber verstehen...Aber bis dahin bin ich wohl pleite, gibt ja nur noch Krankengeld, und ich bin die Alleinverdienerin bei 5 (fast) Erwachsenen.

Schmerzmäßig geht's, nehme brav Ibu und AB. Ich geb's zu, ich bin inzwischen mit der Allgemeinsituation unzufrieden. %:|

Ich will endlich wieder Sport treiben, baden und im Wald Schwammerl suchen...Das fehlt mir alles... :°(

sGween$y 372

Mellie

Nimm dir echt die Zeit um gesund zu werden, hast jetzt viel zum Verdauen :)_

ich bin inzwischen mit der Allgemeinsituation unzufrieden

Oh man, das kann ich verstehen. Hast ja auch so viel durchgemacht.

Ich bereue es schon arbeiten gewesen zu sein. Endlich war das Halsweh weg am WE dafür hab ich jetzt wohl seit gestern ne Kehlkopfentzündung . Ich tipp jetzt mal darauf das der Virus sich da jetzt tummelt.

So trab ich zum gefühlt 1000sten mal zum Arzt. :)D. Habe gerade meiner Chefin geschrieben und das mal ohne schlechtem Gewissen.

Schicke dir :)*

M}ellliex#3

sweeny

Och neee... Du kommst aber auch nicht auf die Beine! Lass Dich mal drücken :)_ und ein paar :)* :)* :)* auch noch!

Ich wage schon gar nicht mehr, irgendwelche Prognosen abzugeben, wann ich wieder arbeiten gehe. Ich will wirklich erst ganz gesund sein, das sagt auch meine Chefin! :)z Immerhin... :)^

sEweenMy 72

Also mein Jahr ist das auch nicht und bin froh wenn's bald vorbei ist. ]:D

Ceouchjla dy

Mellie: Wenigstens eine verständnisvolle Chefin- das ist viel wert!! :)=

Sweeny: oh manno- Kehlkopfentzündung wäre ganz und gar nicht lustig!! Gute Besserung! Lass dich mal :)_ :)_ :)_ !

Allen frisch Operierten gute Besserung, viel Geduld und gaaaaannnn zzz z wenig Schmerzen! ;-) :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH