» »

Gebärmutterentfernung vaginal

M~ama`dodxo


Huhu allen, ich darf morgen heim! Mir geht es dem Umständen entsprechend gut. Kann noch gar nicht glauben, dass hier im KH nun schon alles vorbei ist...Erleichterung pur! Hoffe nun auf eine gute Heilung ohne Probleme daheim. Nur der Darm schläft immer noch....

M@idIi6x3


Hallo Mamadodo

ich freue mich so für dich! Hast du im KH mal nach Hilfe für deinen Darm gefragt? Und wie fühlst du dich sonst?

LG Midi @:)

sbweetnyH 7x2


Mamadodo

Huhu allen, ich darf morgen heim!

Hurra, Glückwunsch :)* :)_

Nur der Darm schläft immer noch...

Machst du kleine Spaziergänge? Ich war auch erst 4 Tage nach OP zum ersten Mal.

Trinke viel damit du nicht Verstopfung bekommst,der Rest regelt sich dann meistens von selber.

Midi

Wie geht's dir?

Das mit dem Termin find ich schwierig. Ich persönlich würde den in 14 Tagen machen dann bist du Weihnachten locker wieder zu Hause. Bis dahin müsste sich der Virus verzogen haben. Aber entscheiden musst du das natürlich selber. :)*

Mone

Wie geht's dir, alles im grünen Bereich? :)*

Allen Couchenden :)* und weiterhin gute Besserung :)_

M7ancu1x3


Halli halloo zusammen *:)

Melde mich auch wiedermal.

Mamadodo: hey super du darfst nach Hause :)=

Mir geht es soweit nicht schlecht, am Montag sind es dan drei Wochen nach meiner notfallop. Leichter rötlicher manchmal bräunlicher Ausfluss.schmerzen fast keine ausser manchmal es zippen.was mir aber noch recht Mühe macht ist der Kreislauf,habe doch noch oft Schwindel :-/

Kennt das jemand von Euch?

Hey euch allen ein ganz lieber Gruss :)* @:)

s4weenJy x72


Manu

Hatte auch mit dem Kreislauf. Mein BD ist eh so nieder und das war dann so 3 Wochen auch echt übel. Mir haben die Spaziergänge geholfen.

MNanu1x3


Danke sweeny @:)

ja mache spaziergänge.gut bei braucht das jetzt einfach Zeit,diese drei ops ,viel Blutverlust...geduld geduld |-o bin leider nicht soooooo geduldig!

Wie geht es den Dir?du arbeitest wieder oder?

smween{y 7x2


Manu

Ja, Geduld ist das Zauberwort. :)_

Ich war gestern beim HA, ging mir sehr schlecht. Der meinte alles ok eben noch der Virus.

Bin dann zu meinem HP. Der war geschockt. Hab immer noch Angina und das ging schon auf's Herz.

m0onbe20x16


Halli Hallo!

Ich bin heute Mittag nach Hause :-D Ich bin so froh dass die Ärzte zugestimmt haben und ich jetzt wieder hier bin.

Bei der Abschlussuntersuchung wurden auch nochmals die Nieren, die kleinen Schnitte und der Bauchraum angeschaut. Soweit alles ok.

Der Physiotherapeut hat die letzten 3 Tage einfach verschiedene Atemübungen mit mir gemacht ... tat eigentlich immer ganz gut :)^ Keine 'Bauchmuskelübungen'.

So, ich komme jetzt erst mal richtig zu Hause an und melde mich die nächsten Tage wieder.

Allen Kranken weiterhin eine gute Besserung!

Mamadodo ... schön, dass du morgen heim darfst! @:)

LG

MEidix63


Hallo Mone

wie schön das du schon zu Hause bist! Ruh dich schön aus! Was haben die Ärzte aus dem Krankenhaus dir mit auf den Weg gegeben für die nächste Zeit hinsichtlich Verhalten, Schonung usw.?

Hallo Manu

ich wünsche dir und deinem Kreislauf weiter alles Gute, ich denke die Geduld zu behalten ist wirklich schwer, gerade weil du ja nachoperiert wurdest!

Liebe sweeny

da darfst du jetzt auf keinen Fall arbeiten! Als ich letzten Freitag das zweite Mal bei meiner Hausärztin war hat sie beim abhören auch gesagt der Infekt ist mit Herzbeteiligung und zack war ich gleich noch zwei Wochen krank geschrieben. Das ist glaube ich gar nicht so ungefährlich! Ich wünsche dir weiter gute Besserung!

Liebe Mamadodo

morgen darfst du nach Hause!

Liebe Mellie

wie fühlst du dich?

Für dich und alle Operierten und Vergrippten gute Besserung und viele :)* :)* :)*

LG Midi *:)

sLwee ny 72


Mone

Willkommen zu Hause , schön das du wohlbehalten wieder hier bist. :)* :)_

Midi

Der HP meinte das kriegen wir über's WE wieder hin. Sollte das wider erwarten nicht sein muss ich gleich Montag wieder antanzen. Dann leitet er die Giftstoffe aus aber er hofft das mein Körper das alleine schafft.

Die letzten Monate waren sehr hart und darum wundert's mich nicht das es mir so den Stecker gezogen hat.

Ich habe schon den Gang auf der Arbeit runtergefahren. Eigentlich bin ich eher anwesend mit ein bisschen Arbeit. :-X

Jetzt couche ich weiter :)z

Dir und allen anderen wünsche ich einen schönen Abend mit euren Lieben :)_

Czouchlzady


Liebe Mone- super, dass du schon heim durftest- und Mamadododarf morgen!! Ich freue mich für euch!! Ich konnte im KH so schlecht schlafen, daher war ich auch total happy als ich daheim war!

Jetzt wird es ganz schön voll bei euch auf der Couch! Aber ihr rutscht bestimmt zusammen!

Ganz liebe Grüße an auch an Sweeny, Adrenalinjunkie, Mellie, Midi, Manu, Relle, ... schönes Wochenende! :)z :)=

Viel Spaß beim Anzünden der ersten Kerze! :)-

sPwe3eny x72


Viel Spaß beim Anzünden der ersten Kerze!

Oh das hätte ich fast vergessen. |-o

Couchlady

@:) :)* :)_ x:)

MTid{i63


Guten morgen

:)D wie geht es den frisch und nochmal Operierten und wie den länger Operierten ? :)*

Freue mich von euch zu hören 👂!

Bei mir heute wieder die Nase zu! Bin ich durch die Sturzblutungen und den Stress im Job im ganzen letzten Jahr so fertig? ???

LG an Sweeny, Chouchlady, Adrenalinjunkie, Tölter, Cooperlady, Relle, Manu, Mellie, Mone und Mamadodo. Falls ich jemand vergessen habe bitte ich um Verzeihung! *:) @:) Midi

M<el4liex#3


Ihr Lieben,

vielen Dank der Nachfragen! @:)

Eigentlich geht es mir besser als erwartet, und prompt habe ich wieder mehr (zuviel?) gemacht... :-( Es ist einfach so viel liegen geblieben in den letzten Wochen und Weihnachten rückt auch immer näher!

Heute merke ich meinen Bauch doch wieder arg an den Einstichstellen.

Nicht schimpfen (sweeny, sorry! :-/) , ich weiß ja, brav couchen. Aber... :-X Ich mache wieder langsamer! :)z

Das Ziehen, wegen dem die 2. OP gemacht wurde, ist aber endlich weg!

Mone

Super, dass alles passt und Du schon daheim bist! Erhole Dich gut! :)_ :)* :)*

Mamadodo

Hoffentlich klappt es, und Du kannst das erste Kerzchen auch daheim anzünden! :)_ :)* :)*

Midi

Oje, wenn Du so krank bist, ist es wahrscheinlich besser, die OP in den Januar zu verschieben... ":/ Herzbeteiligung hört sich nicht gut an! Eine OP ist ja eine enorme Belastung für den ganzen Organismus! :)z Gute Besserung! :)_ :)* :)*

Ich habe totale Angst, dass mich die Grippe erwischt, bin sicher mit dem Immunsystem aktuell auch nicht so stabil, und will mich impfen lassen (arbeite mit Kindern und Eltern, also viele Kontakte). Mein HA meint, das wäre kein Problem, einfach vorbeikommen... Habt ihr da auch Erfahrung? Impfen nur eine Woche nach einer OP.... ":/

Allen eine gute Besserung :)* :)* :)* und einen entspannten ersten Advent! :)D

sCwteePny 72


Guten Morgen zusammen *:)

Midi

Ich würde nächste Woche noch abwarten und dann schauen wie's dir geht. Du könntest dann ja mal im KH anrufen und nachfragen wie die das sehen, hatte ich auch gemacht.

Weiterhin gute Besserung :)*

Mellie

Schalte nen Gang runter und gönne dir wieder etwas Couchzeit dann wird das wieder. :)_

Natürlich musst du das Eine oder Andere erledigen, das kann ich absolut nachvollziehen. :)z

Impfen würde ich jetzt nicht. Die Grippeimpfung ist nicht ohne und ich denke dadurch wärst du momentan zu sehr belastet.

:)* und :)_

LG an euch alle :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH