» »

Gebärmutterentfernung vaginal

czan=ada69


Danke virginia @:)

Das wünsche ich auch euch ALLEN! @:)

sXweZenyu 72


Huhu *:)

Hoffe euch gehts allen gut :)*

Heute war ein nerviger Tag und jetzt bin ich auch schön am Couchen.

Hier ist es lausig kalt. :-p. Der Kaminofen ist an und da kann man's dann super aushalten. :)z :)^

Wünsche euch eine gute Nacht und gute Träume. :)_

mione2x016


Guten Morgen!

Sweeny geht's dir besser?

MIDI wie geht es dir mittlerweile?

Mamadodo ... bei mir wurde die Gebärmutter über eine Bauchspiegelung entfernt. Gleichzeitig wurden die Verwachsungen / Vernarbungen an der KS Narbe entfernt. War wohl relativ viel und daher auch etwas kritisch an der Blase.

Ich muss auch echt sagen, dass ich total k.o. bin ... sobald ich etwas laufe, tut mir mein Bauch richtig weh :-( Gestern wurde bei meiner FÄ nochmals Blut genommen, da die Entzündungswerte bei meiner Entlassung zu hoch waren. Kann normal sein, sie wollen es aber im Blick behalten. Morgen bekomme ich die Ergebnisse und am Montag muss ich zur nächsten US Kontrolle.

Blase und Darm sind noch etwas beleidigt ... das heißt ich mache tatsächlich gar nichts :|N da alles richtig unangenehm ist.

Viele Grüße an euch alle!

AQdrenalki]njunkie


Ja HALLO Virginia, wie geht's Dir denn? Freut mich sehr :)z @:) ,dass Du Dich mal wieder meldest!

Privater Stress hört sich aber gar nicht gut an :)_ :)_ :)_

Hoffe sonst ist alles ok?!

Wünsche auch allen eine schöne Adventszeit und gute Besserung an die Kranken! Lass mal ein bisschen Kaffee da :)D :)D :)D

Hier bei uns ist es heute bitterkalt

MJidix63


Hallo ihr Lieben

mir geht es erkältungstechnisch besser, ganz weg ist es aber immer noch nicht. ???

Die Gebärmutter schmierblutet jetzt die zweite Woche, und krampft und zieht. Weil ich mich viel ausruhen kann aber alles kein Problem. Mal schauen was sich nächste Woche tut. Entscheide dann echt spontan wann ich mich wieder im KH melde. Auch wenn ich natürlich weiß, das die da nicht nur auf mich warten und dann wieder alles dauert. Möchte aber wenn es gesundheitlich geht Weihnachten noch nicht operiert sein.

Liebe sweeny, bist du denn wieder fit? Tut mir leid das du einen nervigen Tag hattest.

LiebeMamadodo, ich kann dich sehr gut verstehen was deine Unsicherheit betrifft, aber du machst ja lt. unseren Experten alles richtig! Wie geht es dir heute?

Liebe Mone es tut mir leid das du noch solche Beschwerden hast. Gut das du unter ärztlicher Kontrolle bist!

Liebe Mellie, wie geht es dir?

Schont euch schön ihr drei und gute Besserung :)* :)* :)*

Auch nicht mehr Chouchenden liebe Grüße, und :)* für den privaten Stress!

LG Midi

MqiHd`i63


hallo Hadley

habe ich richtig verstanden das du seit April krank bist und dein Problem mit der Blase seitdem besteht? Ich hab mal zurückgelesen bin aber nicht ganz schlau geworden? Magst du noch mal kurz erzählen?! Ich wünsche dir auf jeden Fall das bald alles überstanden und gut ist. LG Midi

H,adlLey


Hallo

Also ich habe im April weiß garnimmer wann die HE gehabt. Am Pfingst Wochenende bin ich dann wieder ins Krankenhaus weil ich Urin durch die scheide laufen hatte. Nach sehr vielen test und aufregender nervender zeit wurde herausgefunden was es war. Also ins nächste KH, da das KH wo ich die HE hab machen lassen keine Urologie hatte. Im anderen KH hat man mir dann auch endlich gesagt was ich habe. Es ist eine Harnleiter -scheiden-fistel. War mittlerweile schon 4 mal dieses Jahr unterm messer.

Leider ist dies aufgrund meiner ganzen vor OP'S passiert da ich sehr viele Verwachsungen im Bauch habe.

Im Januar wird mir ein neuer Harnleiter gesetzt was für mich nicht gerade so einfach wird. Aber es ist der beste Zeitpunkt den ab Februar habe ich nicht mehr so die Zeit die op machen zu lassen.

Sollten noch Fragen sein einfach fragen

Lg

M5elsli'e#3


Hadley

Oje, da ist ja einiges bei dir nicht gelaufen, wie geplant! :-( Und jedes Mal wieder Narkose, Klinik und dann wieder erholen... :-o Hoffentlich klappt es dann mit der OP im Januar und dass du dann wieder ganz fit wirst! :)_

Das mit den Verwachsungen macht mir jetzt auch etwas Angst. Bereits die HE hat bei mir ja zu massiven Verwachsungen und einer 2. OP geführt. :-o Und das obwohl ich vorher keine OPs hatte. Also keine Blinddarm-OP (kam letzte Woche wegen der Verwachsungen raus) oder Kaiserschnitte. Also haben sich die Verwachsungen wohl innerhalb weniger Wochen nach der HE gebildet. ":/

Midi

Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht! :)_ :)*

Ich war heute mit meinen ganzen OP-Berichten bei meinem Hausarzt. Der hat sich meine ganze Geschichte angehört (er hatte ja keine Ahnung!) und gemeint, dass die OP letzte Woche auch wieder ziemlich umfangreich war, und dass ich jetzt noch Schmerzen habe, völlig normal sei. Auch zwei solche OPs in Folge seien ziemlich viel für den Organismus. Sein Rat: erstmal richtig gesund werden. Deshalb bin ich bis Ende des Jahres krankgeschrieben!! :)z :)D Und dann noch 2 Wochen Urlaub.... ;-D

Da müssen die Arbeitgeber jetzt durch... ;-) Ich hoffe, dass ich dann aber wirklich wieder richtig gesund bin.

Mone

Deine OP ist ja auch noch nicht lange her, also ist das Extremcouchen auch unbedingt notwendig! Die Entzündungswerte waren bei mir immer normal, wurden in 8 Wochen ca. 4x kontrolliert...Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist. :)* :)* :)*

Bei mir ist die Bauchspiegelung jetzt 1Woche her, und meine Schmerzen sitzen besonders in den Leisten und unter dem Bauchnabel... :-/

sweeny

Lass dich nicht stressen oder nerven! :|N Ich wünsche dir eine entspannte Adventszeit! :)_ Ich habe mein Lager auf der Couch auch beim Kachelofen... ;-) Ist herrlich an kalten Winterabenden! :)z

s<ween'y[ x72


Mone, Mamadodo, Mellie

Euch schicke ich ein Bündel :)* und wünsche euch weiterhin gute Genesung. :)_ Ich weis das Frau gaaaanz viel Geduld braucht aber ihr schafft das :)z :)=

Midi

mir geht es erkältungstechnisch besser, ganz weg ist es aber immer noch nicht

Geht mir genauso. Heute sind's jetzt 4 Wochen :-p.

Lass es ruhig angehen mit der OP und verschiebe die auf nächstes Jahr. So wie's bei dir aussieht dauert es noch bis zur vollständigen Genesung. :)_

Superguppi, Tölter

Lass euch auch :)* da und feste :)_

Hadley

Dich auch mal :)_ und ein Säckchen :)* . Drücke dir feste die Daumen das jetzt alles gut wir. :)z :)^ :)=

Viele liebe Grüße auch an Silberbraut :)_ :)* und mein Ghetto. :)_

c4anBada*6x9


Hallo sweeny :)_ @:)

wie gehts dir? :-x

s$weeRny x72


Kaufe noch ein d für wird :=o

c-anadad6x9


|-o ;-D und wofür ???

shweIenyx 72


Canada

Oh je, jetzt hab ich dich auch noch vergessen. |-o. Tut mir leid, war keine böse Absicht :|N @:)

Heute war kein guter Tag. SM hat den Vogel abgeschossen

Aber Kopf hoch Krönchen richten und weiter geht's. :)z

csa@nadxa69


Alles gut,liebe sweeny :)_ x:) :-x

Im Gegensatz zu dir .... :°_ :°_ :°_

Lass dich mal knuddeln..... :-x :)_ :)_ :)_ :)_

sbween#y 7x2


Canada

:-x :)_ x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH