» »

Gebärmutterentfernung vaginal

M idix63


Hallo Hadley,

das hört sich alles sehr heftig an! Wurde denn bei der HE die Harnröhre verletzt? Und da heilt nichts von alleine, so dass du jetzt wieder einen operativen Eingriff brauchst? Jetzt hast du eine Art Schiene liegen welche dir Schmerzen bereitet wenn ich das alles richtig verstanden habe?

Entschuldige wenn ich zu neugierig bin, dann musst du nicht antworten. Aber ich finde gut wenn auch schwierige Verläufe hier berichtet werden. Meistens geht ja alles gut, nur wenn es einen trifft nützt einem das meistens auch nichts. Davon kann Mellie hier auch ein Lied singen.

Ich hoffe bei dir wendet sich jetzt alles zum Guten und du kannst endlich schmerzfrei und stubenrein dein Leben angehen!

LG Midi :)* :)* :)*

MMidqi63


Hallo Melllie

schone dich wirklich solange es nötig ist, damit diesmal alles gut wird! Hat dir dein Hausarzt denn jetzt gesagt was dir gut tut, wenn schon die Ärzte im KH nichts gesagt haben?

Hallo Sweeny

ich schicke dir mal :)* :)* :)* :)* damit es dir auch bald wieder besser geht, gesundheitlich und so allgemein.

Allen wünsche ich einen schönen Abend und einen guten zzz !

LG Midi

H$adlexy


Ob bei der HE was verletzt worden ist kann keiner sagen.

Die Schiene merke ich nur ab und an wenn meine blase sich wegen der Schiene beschwert. Die Ärzten hatten es versucht mit der schiene da diese fistel auch wieder zu wachsen kann wenn sie trocken ist. Das wäre auch fast so gewehsen nur die erste op nach einsetzen war zu früh und da mein harnleiter nen eigenen knick macht ist es was blöd . Naja ist passiert konnte keiner mit rechnen nun bekomme ich die große op muss länger im kh bleiben und halt mit diesen blöden negativen Sachen die damit zusammen hängen aber wird schon werden.

Was mich am meisten daran nervt ist das ich zur Zeit überhaupt nichts darf und kann denn sobald ich irgendwas mache bin ich a. aus der puste und b. Hab ich schmerzen also lass ich es und das obwohl wir gerade in der Küche Baustelle haben.

Aber hab unserer Getto Mutti @:) versprochen nix zu tun also halte ich mich dran und warte sogar mit dem einkaufen bis eins von meinen 4 weibern da ist.

M^idi)63


Liebe Hadley,

wann ist denn deine OP? Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du die Zeit bis dahin gut überstehst und das bei dieser Op deine Gesundheit wieder hergestellt wird und du die negativen Sachen gut aushältst. Ich würde mich freuen wenn du dich immer mal meldest!

LG Midi

HTadlxey


Am 19.12.16 muss ich zum vorgespräch und der Termin für die Op darf ich mir dann selber aussuchen und das wird der 2.1.17 sein.

Werde ab und an mal hier schreiben

mvone~2x016


Guten Morgen!

Wollte mich nur kurz melden.

Bin seit gestern wieder im KH.

Bekam zu den Schmerzen noch Fieber und meine FÄ schickte mich direkt ins KH.

Ich habe eine Infektion im Bauchraum und ein Hämatom an der Blase. Fieber ist dank den Antibiotika schon gesunken, nur die Schmerzen schlauchen mich noch. Hoffe es wird heute besser.

Liebe Grüße

Mwama dod-o


Guten Morgen allseits!

Oh mone, das tut mir aber leid, dass du jetzt noch Komplikationen bekommst! Hoffe, die bekommen das schnell in den Griff! Sowas braucht niemand nach der OP! Woher kommt denn die Infektion? Wurde nicht sauber gearbeitet? In meiner Klinik bekommt man schon prophylaktisch bei OP eine Gabe Antibiotika, meine Ärztin sagte, damit sind die Infektionen rapide gesunken. Auf alle Fälle gute Besserung!

Mir geht es soweit gut, ich kann mich nicht beklagen. Schmerzen ok, Wundfluss ok, Toilettengang ok. Ich zermarter mir eher den Kopf, ob eine Flasche Wasser und einen Teepott gleichzeitig zu tragen nicht zuviel ist? Ich habs trotzdem gemacht. Immer schwingt ein bisschen schlechtes Gewissen im Hinterstübchen mit. Aber die erste woche ist ja schon rum! Aber 5 Wochen liegen auch noch vor mir....achja.

Alle guten Wünsche für alle Genesenden :)-

M7i=dxi63


Guten Morgen ihr Lieben!

Liebe Mone es tut mir sehr leid das du jetzt mit Komplikationen wieder ins KH musstest, aber wenn du jetzt behandelt wirst geht es dir hoffentlich bald besser! Wie schlimm ist denn dein Hämatom? Das macht auch Schmerzen!

:)_ Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung :)*

Liebe Mamadodo wie schön das es dir soweit gut geht! Schöne dich weiter schön aber versuche dir nicht zu viele Gedanken zu machen!

Ganz liebe Grüße allen Midi

MWanux13


Liebe Mone @:)

Ui nein! Drücke Dich gaaaaanz fest :)_ :)_

Kan Dir mitfühlen wie es Dir jetzt geht,aber Kopf hoch es kommt bald wieder gut..

Ein ganz lieber grussssss

Manu

Mnell9ie#3


Mone

Ach, so ein Mist!! :(v

Hoffentlich schlägt das AB an, und Du kannst bald wieder heim! Was machen die denn sonst noch, außer AB? ":/ Heilt das Hämatom selbst ab? ???

Wie Mamadodo auch, hatte ich AB als Prophylaxe bekommen, bei beiden OPs...

Ich schicke dir :)* :)* :)* und :)_

Gute Besserung!!

Mamadodo

Wenn du dir um das Wasser und den Tee Gedanken machst, scheint es dir ja ansonsten gut zu gehen!! ;-) ;-D Das freut mich! :)z Auch weiterhin gute Besserung! :)* :)* :)*

Ich habe auch die Thermoskanne mit 2 Liter getragen, und mir erst später Gedanken gemacht... ":/ Jetzt passe ich total auf! o:) Allerdings habe ich nach der 2. OP überhaupt keine Verhaltenshinweise von der Klinik erhalten... :|N

suween?y 7x2


Mone

Oh je oh je. Tut mir leid das du das jetzt aushalten musst . Viele :)* für dich und ich hoffe dir geht's bald besser. :)_

Mamadodo

ob eine Flasche Wasser und einen Teepott gleichzeitig zu tragen nicht zuviel ist?

Es ist ratsam nur bis max. 1 kg zu heben. Jetzt kommt's also drauf an wie viel das zusammen wiegt.

Ich hatte mich strikt an diese 1 kg gehalten und später dann an die 5 kg. Da wollte ich einfach nicht's riskieren.

Manu und Mellie

Für euch auch :)* und :)_

Awdrena>linjuxnkie


@ Mone:

Ach so ein Mist, alles Gute Dir, hoffe, dass es Dir schnell besser geht und Du bald wieder nach Hause kannst. :)*

@ Mamadodo:

mach Dir bitte nicht soviel Gedanken und auch weiterhin gute Besserung! @:)

@ all:

die meisten OPs werden mittlerweile unter Antibiotikaprophylaxe durchgeführt, leider gibt's trotzdem keine Garantie, dass es postop nicht zu einer Infektion kommt.

Hatte sowas ähnliches beim Kaiserschnitt meiner Tochter trotz Antibiotikaprophylaxe :)z

C$oucNhlaxdy


Hallo Mädels- habe gestern Abend für jeden von euch persönlichein Worte geschrieben und dann wollte ich alle Namen fett und dann wusch war alles weg!! :(v :-o

War dann total genervt. ]:D

Mone, man hast du Pech- alles Gute!! @:)

An euch alle: :)* @:) :)_

Warte gerade beim Zahnarzt... :[]

Mxid1i63


Hallo Couchlady,

hoffentlich war es nicht so schlimm beim Zahnarzt?!?

Hallo Mone,

bist du noch im KH? Wie geht es dir?

Hallo den anderen neuen und schon länger Chouchenden,

wie geht es euch?

Ich habe immer noch Ohrenschmerzen. Geh morgen nochmal in die Apotheke.

LG und gute Besserung :)* :)* :)* allen die es brauchen, allen anderen ein schönes Wochenende! @:) @:) @:)

LG Midi

sYweeLnIy 7x2


Lasse euch allen :)* da und :)_ euch.

Mein Mann hatte heute einen Autounfall und ist jetzt im KH.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH