Gebärmutterentfernung vaginal

MJellixe#3


Mamadodo

Was soll ich sagen...Ich war auch ständig beim FA (routinemäßig war eine erste Untersuchung aber erst nach 3-6 Monaten vorgesehen!), jetzt will er mich ja nicht mehr sehen... %-| ??? Mach dir wg. dem Wundfluss keine Gedanken, angehende Ärzte mussten im Studium auch Bettpfannen leeren, wenn die damit Probleme hätten, wären sie besser keine Ärzte geworden... ;-)

Weil bei mir die Schmerzen aktuell wieder stärker werden, werde ich wohl wirklich einen Termin in der Uniklinik ausmachen. Die Krankenkasse schickt mir nächste Woche die Reha-Unterlagen zu, da habe ich heute auch telefoniert. :-/ Angeblich gibt es da auch eine kurzfristige Möglichkeit, Reha zu bekommen. Eine weitere OP kann ich mir nämlich eigentlich nicht mehr vorstellen... >:(

Hatte hier irgendjemand nach der HE mit oder ohne Komplikationen eine Reha? ???

Ich wünsche allen einen wunderschönen 2. Advent! :)- :)- Und natürlich allen gute Besserung!! :)* :)* :)* Ich drücke euch alle ganz fest! :)_

MGam]ado3do


Mellie, man kann für die Reha einen Dringlichkeitsantrag stellen. Sollte der Sachbearbeiter bei der Kasse vermerken. Das geht dann schneller, wenn der Anlass dazu besteht. War bei mir jedenfalls so, allerdings war ich davor schon 4 Mon. krankgeschrieben und da wurde sie mir ohne Wenn und Aber genehmigt. Du solltest natürlich dann auch schmerz- und beschwerdefrei sein bei Antritt, sonst kannst du vieles nicht mitmachen und es bringt dann nicht viel. Ich hoffe, deine doofen Schmerzen lassen bald nach, alles Liebe.

m'one2x016


Hallo zusammen!

Ich werde mich nächste Woche mal ausführlicher melden ... hab gerade noch nicht so den Nerv dazu.

Bin seit Freitag zu Hause, Fieber habe ich keins mehr und auch allgemein geht es mir besser - nur die Entzündungswerte passen noch nicht. Muss morgen zur FÄ und am Freitag nochmals ins KH.

Wie gesagt ... Melde mich die nächsten Tage!

Liebe Grüße

Mone

s"weeLnyV 72


Mone

Schön das du dich kurz meldest :)_ Man da warst ja lange im KH :-o

Wünsche dir gute Besserung :)* :)_

M0ell$ie#3


Mamadodo

super, vielen Dank für den Tipp! :)^ :)_

Den Antrag für meinen Sohn hatte ich im März gestellt, und am 23.11. ging es erst los... :(v So lange kann und will ich nicht warten! :-o

Ist ja auch nur so eine Idee, weil ich mir einfach so hilflos und untätig vorkomme... :-X Immerhin bin ich jetzt auch schon 9,5 Wochen daheim... ":/

Mone

Dann drücke ich die Daumen, dass es Dir jetzt bald besser geht!! :)* :)* :)* :)_

M3idiY63


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen einen schönen Restsonntag und zweiten Advent.

Mamadodo dir drücke ich die Daumen das am Dienstag bei deiner Kontrolle alles gut ist! Ist vielleicht ganz gut wenn nach zwei Wochen ein Blick drauf geworfen wird, ob alles ordnungsgemäß heilt. ???

Mone ich hoffe bei dir kommt jetzt alles in Ordnung. Du hast ja ganz schön mitgemacht, wenn du so lange im KH warst ":/

Mellie was ist nur los bei dir? Warum werden die Schmerzen schon wieder schlimmer?

Sweeny wie geht es euch?

Ich werde versuchen morgen wieder im Arbeitsalltag zu bestehen! Erkältung immer noch nicht weg.

LG Midi *:)

CNouc4hladxy


Hallo, ihr Lieben,

vergesst nicht eure Stiefel rauszustellen!! Beim Reinholen müssen sich alle Frisch Operierten halt helfen lassen, falls es der Nikolaus gut mit euch meinte!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und lasse euch- wenn schon keine Schokolade- ein paar Sternchen da!! :)* :)* :)* :)* :)*

Mtellie]#x3


Couchlady

Oh, hast recht, da lasse ich mir dann mir dem Stiefel lieber helfen! ;-)

Ich wünsche auch allen einen fröhlichen Nikolausabend! Ich hoffe, es geht euch allen gut, keine Komplikationen und natürlich für euch ein paar :)* :)* :)*

MAamad=odo


Hallo, kurzes Feedback von meiner Kontrolluntersuchung beim FA:

alles im grünen Bereich, er ist mit dem, was er gesehen hat, sehr zufrieden! Was fällt mir ein Stein vom Herzen. Mir ist es ja schon fast unheimlich, dass alles so problemlos verläuft...aber ich denke weiter positiv und nur das Beste! Nächste Kontrolle dann Anfang Februar. Allerdings war der Besuch beim FA heut ein Kraftakt für mich, körperlich wie kreislauftechnisch hat er mir alles abverlangt, danach bin ich völlig erschöpft ins Bett gesunken. Was hat man doch noch für eine Schwäche, merkt man vor allem erst so richtig außer Haus finde ich. Ich war doch knapp 1 1/2Std. Unterwegs.

Einen schönen Nikolausabend wünsche ich euch, hoffe, eure Stiefel/Socken waren reichlich gefüllt :)z

M elslie#3


Mamadodo

Oh prima! Da hast du ja ein super Nikolausgeschenk bekommen! :)^ Ich freue mich, dass es bei dir so problemlos verläuft! :)_ Damit es so bleibt: :)* :)* :)*

Ich lasse mich jetzt ostheopatisch behandeln, also Verwachsungen durch eine Art Massage lösen. Ist zwar nicht schulmedizinisch belegt, scheint aber zu helfen! :-D Ich habe deutlich weniger Schmerzen. Leider muss man selber zahlen... :(v Aber das ist es mir wert! :)z

sIweenKy x72


Von mir auch einen Nikolausigruss an euch alle. @:)

Mamadodo

Schön das bei dir alles so gut aussieht :)* :)_

Mellie

Dir auch weiterhin gute Genesung. :)* :)_

Euch allen einen schönen Abend. Ich knuddel euch ganz feste :)_

M&ell=ie#3


Liebe sweeny,

deine Genesungswünsche sind angekommen! Mir geht es endlich besser! :)^ :)_

Nach zwei ostheopatischen Behandlungen sind die Schmerzen bis auf gelegentliches Ziehen in der Regionen, wo früher die GM saß und bei den Narben, komplett weg! :-D Auch insgesamt geht es mir jetzt endlich besser, nur sitzen ist noch nicht lange möglich, da schmerzen noch die Narben. :-/

Allen eine entspannte Vorweihnachtszeit und weiterhin eine schnelle Genesung! :)* :)* :)*

M;amadoxdo


Hi mellie, das

ist ja toll und auch interessant, was hat die denn genau gemacht? Ich interessiere mich für Naturheilkunde etc.

Rue9lle


Hallo an Alle ,mich gibt es auch noch :-) :-) :-) heute sind es 4 Wochen her und es geht mir soweit gut,Ab und an rechts ein leichter Schmerz und ab und an da wo die GM mal war.Fahre Auto und mache normal Hausarbeit ,aber mein Kreislauf macht mir zu schaffen,bin immer müde und merke das es mir vom Kreislauf her,wie bei zu niedrigen Blutdruck ,oft schlecht geht,könnte nur schlafen und komme nicht in die Gänge,das war schon besser während der Zeit,Ist das normal ? So nun lasse ich liebe Grüße da :)^ :)^ :)= :-) 🍀🍀🍀🍀

COouchjlaxdy


Guten Morgen, liebe Relle, an der Müdigkeit bin ich fast verzweifelt! Kann dir nachfühlen. Meine FA meinte, dass einige Frauen damit besonders zu kämpfen haben- lass sie einfach zu und gönne dir Ruhepausen. Ist also normal- mach dir keine Gedanken. Nach 3 Monaten sah ich dafür so erholt aus, dass mich jeder darauf ansprach... :)z

Ich freue mich sehr, dass es dir; liebe Mellie, endlich besser geht! Auch dein Bericht, liebe Mamadodo, klingt positiv!

Midi, was gibt es von dir Neues?

Mone, wie geht es dir??

Ganz liebe Grüße an euch alle- lasst euch nicht vom Vorweihnachtsstress anstecken- gar nicht so leicht, gell!?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH