Gebärmutterentfernung vaginal

R/ellxe


Guten Morgen an Alle :-) :-) Danke Couchlady😘dann bin ich ja beruhigt wenn es mir nicht alleine so geht :)^

s0weenZy 7]2


Relle

Schön von dir zu hören. :)z :)^

Die Müdigkeit ist nornal, gönne die noch Auszeiten. :)_

Mit staubsaugen ist es noch etwas früh da wäre es gut du würdest noch 2 Wochen warten. Auch Böden wischen solltest du noch nicht weil das alles auf den BB geht.

Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung.

Mellie

Freue mich das es bei dir jetzt endlich aufwärts geht. :)_

Mamadodo, Midi, Mone

Alles klar bei euch ?

Grüße alle Mädels hier und lasse :)* da

s!w'eenyx 72


Sorry für die Fehler, mein Smartphone macht manchmal was es will %:|

cAanQad?a69


** Hallo Mädels :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht zzz zzz zzz :)* :)* :)* @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:)

Mridiu63


Hallo ihr Lieben,

Musste heute von der Arbeit nach Hause weil mein Kreislauf abgeschmiert ist. Die Blutung ist in der dritten Woche sehr stark geworden. Ich hoffe das ich nicht als Notfall ins KH muss!

Meine Erkältung ist noch/wieder leicht da. Ich möchte ja gerne Anfang des Jahres zur Op. Da wollte ich am Montag morgen mal anrufen und nach einem Termin fragen. Ich hoffe das klappt denn noch eine Blutung kann ich nicht mehr aushalten!

Sweeny, geht es euch besser?

Mone, wie geht es dir?

Mamadodo, schön das bei dir alles gut läuft!

Melli, schön das du dich besser fühlst!

Allen anderen auch liebe Grüße Midi

Cwo,uchxlady


Oje, liebe Midi!! Lass dich mal feste drücken- 3 Wochen Blutung ist ja furchtbar! Da ist der Körper ja völlig am Ende! Alles, alles Gute!!

Allen anderen auch die besten Wünsche für ein erholsames Wochenende! :)- :)- :)-

MLidii63


Danke liebe Chouchlady!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen besinnlichen dritten Advent!

LG

sawedenyx 72


Midi

Das ist ja furchtbar. Ich knuddel dich auch mal feste :)_ und drücke die Daumen das du das alles bald hinter dir hast.

M.idBi63


Einen besinnlichen dritten Advent

@:) :)- :)- :)- @:)

wünsche ich euch allen!

Ich hoffe alle sind auf dem Weg der Besserung und ich freue mich von euch zu hören!

LG Midi

MVidYi6x3


Ich gehe jetzt in meine vierte Blutungswoche. Mit der doppelten Hormondosis ist sie wieder auf ein erträgliches Maß zurückgegangen. Soll ich dann immer für eine Woche machen. Dafür ist der Blutdruck schön hoch :|N

Morgen rufe ich mal im KH an und frage nach einem Termin!

Und zu meinem HA versuche ich die Woche auch nochmal zu kommen weil meine Erkältung nicht weicht!

Nochmal liebe Grüße euch! :-D

saweeRny x72


Morgen rufe ich mal im KH an und frage nach einem Termin!

Da bin ich gespannt auf wann du den bekommst. :)z

Und zu meinem HA versuche ich die Woche auch nochmal zu kommen weil meine Erkältung nicht weicht!

Öhm ja. Bin jetzt auch damit bei Woche 6 oder so. :-X

Dir weiterhin gute Besserung und dir und allen Mädels einen schönen 3. Advent :)- :)- :)-

MAa.madxodo


Einen besinnlichen 3. Advent allen! :)- :)- :)-

Mir geht es soweit gut, am Di sind es nun 3 Wochen post op und der Wochenfluss ist nur noch geringfügig. Nach einer halben Std. Gehen und Stehen will mein Körper sich aber gerne wieder hinlegen. Mache schon leichte Sachen wie Spülmaschine bestücken (natürlich keine schweren Pfannen und Töpfe), mal ne Wäsche aufhängen in Bauchhöhe, naja, das war's dann auch schon. Versuche viel zu trinken (ist mir schon immer schwer gefallen), weil meine linke Niere ab und an mal etwas gezwickt hat. Seid 3 Tagen aber weg. Meine Haut ist extrem trocken und auf dem Kopf rieseln die Schuppen, hatte ich aber auch schon nach der OP Anfang des Jahres, kommt wohl von der Narkose oder so. Nun heisst es halt viel cremen. 3 kg habe ich abgenommen und das steht mir gut! Untenrum ist es noch leicht empfindlich, merke ich beim waschen und ich möcht nicht wissen, wie bei der OP geweitet und herumgefuhrwerkt wurde %-|

Liebe Midi, diese Blutungen müssen ja schrecklich sein, die meisten hier haben ja deswegen die GM rausbekommen. Die wenigsten mit meiner Senkungsproblematik. Ich hatte ja zum Glück nie diese Blutungsprobleme, aber dafür immer das Gefühl eines vollgesogenen Tampons, der gleich rausrutscht. Auch nicht nett und immer eine Horrorvorstellung. Ich hoffe, du bekommet nun bald deinen Termin, damit das Leid bald ein Ende hat!

Ich hoffe, dass ihr alle verständnisvolle Partner habt, für die ist es nämlich auch nicht leicht, uns so leiden zu sehen! Muss mal gesagt werden.

Mone, geht es dir denn wieder besser? Bei dir Relle auch alles gut? Mellie?

Allen anderen eine gute Genesungszeit und einen schönen Sonntag! :)* :)* :)*

m-one2x016


Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch @:)

Mamadodo ... freut mich, dass es dir soweit gut geht! Tu nur langsam. Wie lange bist du krank geschrieben?

Midi ... oh je, so starke und lange Blutungen und dazu erkältet :-( Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung. Ich hatte auch immer ewig meine Blutungen. Zum Schluss hatte ich immer nur noch eine Woche Pause. :(v

Sweeny ... dir auch eine gute Besserung. Hoffentlich wird es bald besser. Nach 6 Wochen ist man doch ziemlich ausgelaugt.

Mir geht es körperlich mittlerweile etwas besser. Am Freitag hatte ich wieder eine Kontrolluntersuchung im KH, leider sind die Leukos leicht gestiegen ":/ . Das Antibiotika habe ich bis Donnerstag genommen, jetzt mal sehen was passiert. Am Donnerstag muss ich wieder hin.

Ansonsten bin ich - wie wahrscheinlich alle - noch ziemlich schnell und oft k.o. zzz

Ganz liebe Grüße

Mone

sCweie9ny f7x2


Mamadodo

Ich freue mich sehr das es dir so gut geht. :)z :)^ Ein paar Kleinigkeiten erledigen zu können ist toll, gell. ;-D

Mone

Ich freue mich von dir zu lesen. :)_ Was ist los bei dir ":/

M^e`llie#x3


Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen entspannten restlichen 3. Advent! :)- :)- :)-

Mir geht es soweit ok. Die Schmerzen sind auf ein erträgliches Maß zurück gegangen und nur nach längerem Stehen (naja, 2 Std....) bzw. voller Blase doch noch sehr unangenehm. Leider sind meine Blutwerte (Leber) nicht so gut, Kontrolle wieder im Januar... ":/

Mamadodo

Ich freue mich auch über alles, was ich wieder selber machen kann. Aber ich bin auch sehr vorsichtig beim Heben! :)z

Die Physiotherapeutin macht eine Art Bauch-Darm-Massage mit ostheopatischen Anteilen. Ziel ist, die Verwachsungen, die man nicht verhindern kann, zu"dehnen", damit kein Zug drauf ist. ;-)

Midi

Halte durch! :)^ Genau das war auch mein Grund für die HE....

Das mit der Erkältung ist ja der Hammer, gute Besserung weiterhin! :)* :)* :)*

Mone

Hoffentlich geht's dir auch bald wieder gut! :)* :)* :)*

Seltsam, bei mir haben die Ärzte immer eine Entzündung vermutet, die Entzündungswerte waren aber immer ok.

Ich musste auch mehrmals AB nehmen, deshalb mache ich jetzt was für den Darm, der leidet da ja immer mit. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH