Gebärmutterentfernung vaginal

C$ouchRladxy


Liebe Midi,

ich wünsche dir morgen einen guten Start! Natürlich auch allen anderen, die morgen arbeiten müssen!

Ich bin davon überzeugt, dass du dich inzwischen fast freust, wenn du die Blutungen los bist! Fühle mit dir. :)_ Aber der 3.1. ist ja nicht mehr fern! :)^

sKwe:enyd 7x2


Mellie

Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und denke auch das es besser ist zu versuchen den Urologen morgen zu erreichen oder in die Klinik zu gehen in der die OP war.

Abwarten finde ich in deinem Zustand eher schlecht und bis zum 12.1. ist es wirklich noch eine Ewigkeit.

Was da nicht in Ordnung ist kann ich dir leider nicht sagen, da ist ja viel möglich.

In der Klinik brauchst du vorab nicht anrufen, fahr da einfach hin. Das muss jetzt geklärt werden.

Ich drücke dir feste die Daumen und weis es ist nicht ganz einfach sich für diesen Schritt durchzuringen,denke aber das es besser ist für dich. :)_

sVweenxy 72


Midi

Der 3.1. ist bald und dann hast du's geschafft. Diese Dauerblutungen sind ja auch kein Zustand - du Ärmste :)* :)_

Was machen die Ohren, hat sich das jetzt gebessert ?

s4w(eensy 72


Drücke euch alle mal ganz feste :)_ und lasse :)* da.

cwanad,a69


Guten Abend

vielen dank,liebe sweeny :)_

Ich möchte auch alle drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

CfouCchlaxdy


Vielen lieben Dank, liebe Canada! Du denkst immer so lieb an uns alle! :)_ :)_ :)= :)= :)^

c6aVna6da69


Bitte schön,liebe Couchlady :)^

Ich habe euch alle in mein Herz geschlossen..... :)_ :)z x:) x:) x:) x:)

Mnell6iex#3


Ihr Lieben,

ich bin wirklich froh, dass ich hier die Möglichkeit habe, alles anzusprechen! :)_ Familie und Freunde können und wollen nichts mehr davon hören! Kann ich auch irgendwie verstehen... :-/

Meine Klinik ist eine reine gynäkologische Klinik, da kann und will ich nicht hin. Von Urologie oder Visceralchirurgie haben die keine Ahnung und es fehlen sicherlich auch die notwendigen Geräte etc. :-|

Jetzt zwischen den Jahren in die Uniklinik? Hm... ??? Der Urologe ist erst am 9.1. wieder zu erreichen. >:(

Schmerzfrei bin ich meist im Liegen. Ich trinke ca. 2-3 L., also ich habe da wohl keine Probleme. :-)

Vielen Dank für eure :)*, ich lasse für euch auch gerne welche da: :)* :)* :)* :)* :)*

MLellgiIe#3


sweeny

du hattest noch gefragt, ob 'alles dicht ' ist...Ja, da gibt's GsD keine Probleme! :)^ :-D

Mamadodo

Kann schon sein, dass es bei dir nicht ganz so einfach war, und das deshalb im OP-Bericht steht, auch für die Nachbehandlung. Geh ruhig mit dem Bericht zu deinem FA und bitte ihn, mit dir den Bericht durchzugehen. :)z Hat mein FA auch gemacht, auch den Bericht der Histologie... Da kannst du alles fragen und er sollte dir dann auch die Angst nehmen! :)_ Den Druck nach unten hatte ich auch, war dann aber irgendwann weg. Hat aber ewig gedauert....

Midi

Hoffentlich bist du wirklich fit für die Arbeit! :-D

Und bis zum 3.1. ist es ja auch nicht mehr lang! Ich hatte auch trotz Gestagene diese Probleme, deshalb auch meine OP.... Diese Probleme sind jetzt weg! Keine Blutungen mehr, keine Schmerzen wg. der Periode. So gesehen war die OP ein Erfolg! :)^ ;-)

MOidoi63


Hallo ihr Lieben!

Liebe Couchlady, danke für deine Grüße !

Dir liebe sweeny ebenso! Und

auch weiter gute Besserung!

Liebe Mellie und Mamadodo wie geht es euch?

Meine Kollegin hat mich heute noch einen halben Tag vollgehustet und ist dann zum Arzt und hat sich für den Rest der Woche krank schreiben lassen. Nehme jetzt solche Kapseln mit ätherischen Ölen und hoffe das es mich bis zum OP Termin nicht mehr schlimm erwischt! Im Moment geht es so!

LG Midi *:)

M[idiE63


Einen guten Rutsch

ins neue Jahr und einen guten Start in das Jahr 2017 mit viel Glück und Gesundheit wünsche ich euch allen!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

suweenyx 72


Danke Midi das wünsche ich dir und allen anderen Mädels hier auch. :)_

Ich hoffe euch geht's gut.

Mellie , hast du nachschauenlassen oder wartest du doch lieber zum Termin im Januar :)*

M%amVa'doRdo


Wünsche euch allen ebenso einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr 2017! Vor allem Gesundheit, wenig Beschwerden und nur positive Gedanken!

Meine OP ist am nächsten Di nun 6 Wochen her, sprich, die Extremcouchzeit ist bald vorbei und ich kann das alles noch gar nicht fassen, wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Die Blasenentzündung zu Weihnachten habe ich nun auch hinter mir gelassen. Jetzt warte ich darauf, dass sich mal die Fäden langsam lösen und bin gespannt, ob man das merkt. Manchmal ziept und drückt es schon noch etwas.

Freue mich auch im neuen Jahr üner einen Austausch mit euch und bin froh, hier immer Ansprechpartner zu finden. Vor allem dir liebe sweeny ein herzliches Dankeschön für unermüdlichen Einsatz hier und immer gute Ratschläge :)= :)^ @:)

Einen schönen Silvesterabend allen!

Mamadodo

M{el8lie#x3


sweeny

Leider hat mich jetzt eine mega Erkältung erwischt... Aber da kannst Du ja ein Lied davon singen... {:( Fieber, Kopfschmerzen, alles dabei. Besonders schlimm ist der Husten. Bauchschmerzen und das Gefühl, unten fällt alles raus... :-X %:| Mein HA hat mich vor seinem Urlaub noch mit ALLEM notwendig ausgerüstet, sogar für den Notfall ein passendes AB, wenn es schlimmer wird. :-o Ich warte also auf den Termin für die Blasenspiegelung, jetzt würde es eh keinen Sinn machen. Ab morgen bin ich nicht mehr AU (nach 13,5 Wochen), sondern im Urlaub 8-), also rein formal. D.h. nämlich, dass der AG auch Gehalt zahlt. Ab 16.1. arbeite ich dann, aber mache eine Wiedereingliederung mit erst nur 2-3 Std. lt. Arzt erst mal nicht mehr, dann sehen, wie es läuft. :)z Dann gibt's wieder nur Krankengeld. :-/ Ich wünsche dir einen wunderschönen Silvesterabend und einen guten Start ins Jahr 2017! :)_ ;-D

Mamadodo

Ich freue mich für dich, dass es Dir so gut geht, und bisher alles halbwegs problemlos verläuft! :)_ :)*

alle

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, besonders Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in allen Bereichen! ;-D ;-D ;-D :)* :)* :)*

c`anmadxa69


Danke

** Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

** Gute Besserung an Alle,denen es grad nicht so gut geht! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH