Gebärmutterentfernung vaginal

s:weeOny 72


Einen wünderschönen guten Morgen. Ich wünsche euch alle ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2017. :)_

Mamadodo

Schon 6 Wochen her :-o wie die Zeit vergeht.

Ich wünsche dir das es dir weiterhin so gut geht und hoffe doch sehr das du uns hier nicht vergisst und hier auch noch schreibst :)z :)^

sDween-y6 7x2


Vor allem dir liebe sweeny ein herzliches Dankeschön für unermüdlichen Einsatz hier und immer gute Ratschläge

Gerne Mamadodo @:) Pass weiterhin gut auf dich auf :)_

sAwee'ny 7x2


Mellie

Na da hat's dich ja ganz schön am Wickel ]:D. Gleich mal ne Ladung :)* für dich.

Wenn du Husten musst zieh mal die Beine an den Bauch, dann geht das besser. Ist zwar mühselig aber entlastet den Unterleib und dann tut's nicht mehr weh beim Husten.

Ich trau mich's fast nicht zu sagen aber ich hab's auch schon wieder :-X. Na ja, weg war's eigentlich nicht :-|

Den Husten bekomm ich gar nicht los und das kalte Wetter gibt mir noch den Rest. Meine Stirnhölen leuten seit ein paar Tagen auch ne neue Runde ein. :-p

Meinem Mann geht's auch so schlecht wie dir. Nachdem er gestern 4 h in der Eiseskälte am Auto geschraubt hat war er dann fertig wie ein Schnitzel.

Ich habe nächste Woche ja noch zusätzlich Vertretung und krank geht jetzt einfach gar nicht. So knall ich mir wieder alles rein was mein HP mir kürzlich verschrieben hatte.

Ende Februar fliegen wir ja nach Malle . Ich kann's kaum abwarten bis es endlich soweit ist und dann endlich Urlaub. :)z

Meinem Chef habe ich schon gesagt das ich die Vertretung in dem Umpfang so nicht mehr mache, es ist mir einfach zuviel. Die letzte Woche hat mich schon so geschlaucht und ich hatte massive Probleme mit dem Unterleib - es war einfach viel zu viel . Meine Fingerknöchel tun weh und die Hüfte so oder so.

Ich werde alt ;-D

Jetzt heißt es für dich und mich - Krönchen richten und weiter geht's. :)z :)^ :)=

Lass dich nicht unterkriegen und kuriere dich schön aus. :)_ Für deinen Termin sind meine Daumen schon gedrückt.

Midi

Bei dir ist es jetzt bald soweit und ich hoffe du bist nicht allzusehr in Panik - alles wird gut :)_

Was macht deine Erkältung?

M{idDi6x3


Ein frohes neues Jahr

wünsche ich euch allen!

Liebe sweeny übernimm dich nicht so sehr! Die viele Arbeit und dann auch noch krank geht eigentlich gar nicht! Ich wünsche dir das alles gut geht und ihr es bald in den wohlverdienten Urlaub schafft! Also gute Besserung! :)* :)* :)*

Liebe Mellie dir auch gute Besserung! So ne fette Erkältung obendrauf brauchst du echt nicht! Wie geht es dir mit Schmerzen in Blase und Unterleib im Moment ??? Ich drücke dir für deinen Termin auch feste die Daumen! :)* :)* :)*

**Liebe Mamadodo ** wie geht es dir nach deinen sechs Wochen jetzt? Hast du noch Beschwerden? Und wann schaut bei dir nochmal der Arzt drauf? Mach trotzdem noch langsam ! Wie lang bist du denn noch krank geschrieben? :)* :)* :)*

Ich fahre morgen früh ins KH und schau mal ob die mich jetzt am Dienstag drannehmen. Bin immer noch / wieder ganz leicht am Husten. Ist echt die Pest! Außerdem bin ich mit meiner Blutung jetzt wieder in Perioden Stärke. Drückt mir die Daumen. Ich werde morgen berichten.

Ganz liebe Grüße allen

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Cbou^chlaxdy


Liebe Midi,

ich wünsche dir für morgen alles Gute- dass die Op am Dienstag stattfinden kann. Diese Dauerblutungen sind für den Körper sehr kräftezehrend.

Liebe Mellie, wie geht es dir inzwischen?

Ich grüße euch alle, kann nicht lange schreiben- habe am 29.12 bei einem Sturz meine rechte Hand gebrochen und alles ist superanstrengend!

Euch ALLEN ein gesundes Jahr 2017!!! :)^

sNwe(eny .7x2


Midi

Natürlich denke ich auch an dich, wirst das Kind schon schaukeln. :)_

Bin gespannt was du morgen berichtest. :)z

Couchlady

Du bekommst ne Extraladung :)* und nen gaaaaanz fetten Knuddler :)_

Gute Besserung dir und versuch das Beste daraus zu machen auch wenn's schwer fällt.

c_anadxa69


Hallo ihr Lieben ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

R6exlle


Hallo Ihr Lieben ,ein geUndes ,glückliches 2017 wünsche ich Euch von Herzen :)^ :)z

M"idi6A3


Hallo,

bin jetzt von der Vorbesprechung aus dem KH zurück! Es wurde noch mal Blut abgenommen und ein Gespräch mit Ärztin und Anästhesist geführt. Untersucht wurde nicht mehr. Die mittlerweile starke Blutung ist wohl auch kein Op Hindernis. Heute Abend bekomme ich gesagt wann ich morgen antreten muss. Heute morgen war ich nervös. Morgen bestimmt auch wieder, aber im Moment geht es muss ich sagen.

Ich hoffe euch geht es gut!

Mellie drücke ich die Daumen für ihren Arzttermin.

Allen anderen liebe Grüße ;-D

skweenyc 72


Relle

Wünsche dir auch alles Liebe und Gute für's neue Jahr :)_

Midi

Für dich gibt's heute nen Extraknuddler :)_ :)_ :)_

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für morgen und natürlich denke ich ganz feste an dich. :)z

Hab keine Angst es wird alles gut verlaufen. :)_ Bald hast du's überstanden und dann kommt für dich die Zeit auf der Couch.

Ich bin in Gedanken bei dir und halte dein Händchen und ehe du dich versiehst bist du schon wieder aus dem OP. :)z :)^ :)=

LG

MfamaodoLdo


Hallo liebe Midi!

Freue mich für dich, dass es morgen losgeht und du dann endlich deine Beschwerden los bist! Denke positiv, es kann nur besser werden, ich denke morgen fest an dich! Gut, dass der Husten kein Hindernis ist. Ab morgen liegst du sowieso im Bett, dann wird der sich schon verziehen. Du wirst in den besten Händen sein, mach dir keine Sorgen. :)* :)* :)*

Mellie, was macht denn die Blase? Was sagt der Arzt? Hoffentlich findest du bald eine Antwort und Besserung. @:)

Relle, schön, dass du dich mal wieder meldest! Wie gehts dir denn mittlerweile?

Jetzt hab ich doch glatt den Namen vergessen von dem Mädel, das zeitgleich mit mir operiert wurde... ??? Wie geht es dir denn nun? Meld dich doch mal wieder, das wäre schön!

Nochmals einen guten Start ins neue Jahr! Heute haben wir den ersten Schnee des Winters! :)z Ich mag das.

C[ouchylady


Liebe Midi,

werde morgen ganz doll an dich denken! Bin wegen meiner gebrochenen Hand morgen ab 7:45 im Krankenhaus- Warten beim Röntgen und Warten beim Handchirurgen. Dann wird man sehen ob operiert werden muss Muss dir halt mit meiner linken Hand dein Händchen halten. Wirst sehen: alles wird gut!!!

Grüße an alle Mädels im Faden!

cOanadax69


Hallo Couchlady,

drück dir beide Daumen :)^ :)^

Danke und ich grüße auch alle Mädels hier @:) *:)

Mqi[di63


Danke

euch allen für die guten Wünsche! So langsam kommt die Angst. Morgen früh bin ich bestimmt ein Nervenbündel! Aber da muss ich jetzt durch! :=o

Dir Couchlady für morgen auch alles Gute!

Wenn ich hoffentlich alles überstanden habe und wieder zu hause bin werde ich berichten und hoffentlich von euch Rat und Beistand bekommen. Die GM gibt noch mal alles...

LG die bibbernde Midi

Ich bin froh das ich euch gefunden habe! @:) @:) @:)

s'wereAnQy 72


Couchlady

Für morgen :)* :)_

Midi

Ist ganz normal das du ängstlich bist, das waren wir alle. :)z

Um wie viel Uhr bist du denn dran ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH